“Nicht zu empfehlen ”

Shang hai
Platz Nr. 61 von 103 Restaurants in Kitzbühel
Küche: chinesisch
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Man fühlt sich zurückversetzt in die 90er Jahre. Da gab es viele solcher China Restaurants in ähnlichem Stil. Mit Plastikdeko an den Wänden und vielen Winkekatzen. Wer eine solche Zeitreise unternehmen möchte, der wird sich wohl fühlen. Leider ist auch das Essen in den 90ern stehen geblieben. Wenig frisches, vor allem Tiefkühlkost und Soßen aus Tuben. Hat leider nicht geschmeckt und ist trotzdem teuer :(

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, markusschmidt23!

Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen da und hatte 1x Buffet und 1x Nudeln a la carte bestellt. Beide Varianten total verkocht, reine Magenfüller. Hatte mir einen kleinen Salatteller vom Buffet geholt, mein Mann hatte davon probiert und wurde vom Kellner unfreundlichst in aller Lautstärke zurecht gewiesen! Uns ist der Apettit vergangen, zahlten und sind gegangen! Für immer wohl gemerkt! Lieber Herr Kellner so kann man einem auch den Magen verderben!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Robo110!
Bewertet 28. Dezember 2016

Nach einer langen Anreise nach Kitzbühl fanden wir beim Spaziergang das "Shang Hai" China Restaurant etwas abseits vom Trubel, der Gastraum ist sehr hell und clean, einig die Nikolausmützen die über die Stuhllehnen gestülpt waren brachten Farbe ins Spiel :-D

Etwas verwirrend empfand ich das neben den üblichen chinesischen Gerichte auch sushi und thai Gerichte auf der Karte standen. Wir wählten von den chinesischen Speisen und waren von der Ente & dem Rindfleich begeistert. Richtig lecker und frisch zubereitet.

Uns hat es sehr gut gefallen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Maxchat!
Bewertet 22. Oktober 2016

Von außen macht das Lokal wenig her, man nimmt es nicht nichtig zur Kenntnis, daher vielleicht auch Samstag Mittag gg 14 Uhr fast leer. Sehr freundliche Bedienung, Getränke kommen flott und sind schön Kühl in polierten Gläsern. Vorspeise Sushi und eine Miso Suppe, beides wirklich frisch und lecker. Hauptgerichte jeweils von der heißen Platte; Ente mit Sojasprossen und Knoblauch sowie Tintenfisch mit Gemüse. Alles auf den Punkt, reichliche Portionen auf Vorgewärmten Tellern. Alles in allem das beste asiatische Restaurant im Bezirk! Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es Empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Joerg W!
Bewertet 29. August 2016

Waren in einer Woche 2 Mal hier und es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Die Peking Suppe habe ich noch nirgends so gut bekommen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Werner B!