“Wir kommen wieder!”
Bewertung zu Apartments Kolping

Apartments Kolping
Apartments Kolping
Bewertet am 7. April 2014

Top Ausgangslage für junge Freunde die einen Kurzurlaub in der Gamsstadt verbringen möchten.
Gastronomie und Nachtlokale optimal erreichbar.
Direkt vor dem Haus Skibushaltestelle, also auch eine gute Anbindung zum Skigebiet.
Angemessenes Preis-Leistungsverhältlnis! Appartement war sehr sauber und in gutem Zustand.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alexandra E!

Bewertet am 25. März 2014

Wir hatten ein Traumurlaub, nette Gastgeber,schöne und saubere Zimmer und ein top Preis-Leistungsverhältnis.
Dazu lag dass Haus sehr zentral und es war alles leicht zu erreichen.
Ich kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kristina B!
Bewertet am 8. März 2014

Wir hatten einen tollen Urlaub in Kitzbühel... Das Haus ist sehr schön die Zimmer sauber und groß. Wir wurden sehr nett empfangen und uns wurden alle Wünsche erfühlt.
Es ist von dort aus alles super zu erreichen... Echt sehr empfehlend.

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Andreas6365!
Bewertet am 19. Februar 2014

Das Kolpinghaus befindet sich mitten im Zentrum von Kitzbühel - man erreicht in wenigen Gehminuten Restaurants, Shops, Lebensmittelgeschäfte, etc!!! Die Appartements sind einfach eingerichtet. Alles war sehr sauber. WC und Badezimmer ist getrennt!
Der Vermieter war sehr hilfsbereit und hat uns alle wichtigen Infos gegeben!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Freuen uns wieder nach Kitzbühel ins Kolpinghaus zu kommen!!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Patrick H!
Bewertet am 10. Februar 2014

Das Kolpinghaus liegt im Herzen von Kitzbühel/Stadt. Die Räumlichkeiten (WZ,SZ, Vorraum,Bad, WC, Kochnische) sind überaus gepflegt und gediegen eingerichtet. Die Gastgeber, Fam. Hennlich, waren überaus hilfsbereit und herzlich. Trotz zentraler Lage kein störender Straßenlärm. Diese Haus ist ein Tip für all jene die auf Selbstversorgerbasis eine erholsame Zeit in dieser wunderschönen Region verbringen wollen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, g s!
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, der uns mit allen Informationen versorgt hat!
Wir hatten ein Appartement für 2 Personen gemietet. (einfach eingerichtetes und sehr sauberes Appartement mit allem was man braucht) Die Küche ist sehr gut ausgestattet mit Mikrowelle, Tiefkühler, etc. Ganz toll war der Balkon mit dem tollen Blick auf die Berge.
Die Lage ist super!!! Man erreicht in 2 min das Zentrum mit vielen Geschäften, Restaurants, etc. Auch das Skigebiet war nur wenige Minuten entfernt. (Es gab auch eine Schibus, der nur wenige Meter entfernt ist)
Preis-/Leistungsverhältnis ist in TOP. Es war ein toller Urlaub und wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, juliaanna0506!
Bewertet am 16. Januar 2014

Es war einfach super...das haus steht mitten in Kitzbühel somit ist alles gut zu erreichen, die zimmer sind sehr groß und alles sauber! Wir wurden sehr nett vom Hausherr empfangen...Es war ein sehr schöner Urlaub,wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Seebichl Hotel
Seebichl Hotel
Nr. 21 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Apartments Kolping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Kolping

Anschrift: Josef-Pirchl-Strasse 16, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 5 von 21 Sonstigen Unterkünften in Kitzbühel
Preisklasse: 98€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Apartments Kolping 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Kolping daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Kolping Kitzbühel, Tirol