“einfach nur toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 49 Hotels in Kitzbühel
Muenchen
“einfach nur toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

wunderschoen eingerichtete, grosse zimmer - eine perfekte mischung aus gemuetlichem holz / fell (aber nicht der tiroler huetten-charme) und coolem design. und es riecht so toll in den zimmern! sehr grosse spa-anlage mit vielen verschiedenen saunen: kraeutergrotte, russische saune, hamam... sogar ein raum mit eiswaenden zum abkuehlen. sehr leckeres fruehstueck, die selbstgemachte himbeermarmelade ist sehr zu empfehlen. service war ueberaus freundlich und hilfsbereit (hatte mein kontaktlinsenmittel vergessen, und es wurde sofort ein fahrer losgeschickt, um welches zu besorgen). golfstunde hat viel spass gemacht, sehr geduldiger und lustiger trainer.
ich hatte ein superior doppelzimmer.
die bilder der website werden dem tollen hotel nicht gerecht.

es gab nix, was nicht gefallen hat - perfekt fuer ein relax-wochenende.

• Aufenthalt November 2009
Danke, fabulous1000!

• Arabische zuerst
Findhorn, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Perfekter Empfang an der Rezeption - grosse,geräumige Suite mit Blick auf den Golfplatz. Genug Platz für 2 kids (11+6Jahre) im separaten Raum. Super Bad mit Aveda Pflegeprodukten, gr.raum mit sep.Dusche und perfekter-dimmbarer Beleuchtung. Golfpro-Stunde für die Kids wurde sofort organisiert, insges. sehr aufmerksamer Service. Leider war das Spa noch nicht fertig (wurde vorher mitgeteilt). Wir haben sehr gut im Restaurant gegessen (service noch nicht ganz perfekt,aber sehr bemüht+freundl.). Ideal ist die Lage am TOP Golfplatz mit schönem Clubhaus. Wir waren absolut zufrieden. Bei Abreise wurde uns noch Mineralwasser für die Fahrt mitgegeben: das ist echter Service!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Isara2!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir hatten kurzfristig gebucht und waren trotz des Regenwetters im Oktober total begeistert. Ein tolles Hotel, welches mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Es ist charmant, kuschlig und gemütlich. Hier fühlt man sich gleich zu Hause. Sehr herzlich wurden wir begrüßt und empfangen. Wir waren einfach total beeindruckt von der Ausstattung des Hotels, der Zimmer, des Spa`s und der Freundlichkeit und Gastlichkeit der Mitarbeiter. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Hotel definitiv weiter.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, aroundtheworldtours!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Wir wollten vier Tage in Tirol verbringen und stiessen auf das Grand Tirolia, ein fünf Sterne Hotel, noch in Teilen im Bau, aber bereits seit ein paar Wochen im Probebetrieb zu sehr günstigen Konditionen. Wir haben uns eine Suite mit 60m² gegönnt, haben € 200 pro Nacht bezahlt, incl. Frühstück und 7-gängigem Menue. Die Suite war einfach toll, drei große Löwe Falchbildfernseher, Holzfußboden und viel moderen Technik ideal kombiniert. Das Hotel war zu ca. 20% ausgelastet. Viele Angestellte mussten den Ablauf noch lernen, aber motiviert wirkten die meisten. Markus am Empfang war bereits perfekt und verdient ein Extra Lob. Kostenloses W-Lan auf den Zimmern.
Wir haben den golfplatz genutzt, der viel Spaß gemacht hat, aber so etwas wie ein Bergziegenplatz ist. Man sollte sich ein Cart gönnen, sonst wirds sehr anstrengend, insbesondere auf den ersten Löchern, wo man ziemliche Anstiege zwischen den Löchern überwinden musste.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Hyronimus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
A-ROSA Resort Kitzbühel
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Kempinski Hotel Das Tirol
Kempinski Hotel Das Tirol
Nr. 1 von 2 in Jochberg

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Unternehmen: Grand Tirolia
Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
Inmitten einer der schönsten Golfanlagen Europas – den hoteleigenen 18-Loch Golf Course Eichenheim – eingebettet liegt das Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel. Gemütlich-moderne Zimmer & Suiten sorgen für pure Entspannung und ein Gefühl von „zu Hause sein“ und der mehrfach ausgezeichnete Grand Alps SPA verführt mit seiner weitläufigen Pool- und Saunalandschaft auf insgesamt 1.500m² zum Tagträumen. Im Winter bringt der kostenlose Ski Service Shuttle Sie direkt zu den naheliegenden Liftanlagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia