“Modernes Alpenhotel und viele Gaumenfreuden” 4 von 5 Sternen

Grand Tirolia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Tirolia
5.0 von 5 Hotel   |   Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Modernes Alpenhotel und viele Gaumenfreuden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Grand Tirolia habe ich bisher dreimal besucht und ich fand den Aufenthalt jedes mal sehr entspannend und positiv.

Die Anfahrt zu dem Hotel ist schon sehr nett gestaltet, dann fährt man vor und das Auto wird auf Wunsch geparkt.
Das Hotel hat einen toll angelegten Golfplatz, der bereits am Anfang auffällt.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet: Modern und trotzdem passend zu dieser Region!
Die Comfortzimmer sind etwas klein und kuschelig, wir fanden das Superiorzimmer geräumiger und das Bad schöner, die Deluxezimmer sind einfach toll.

Im kompletten Hotel ist es sehr sauber und es wird viel Wert auf das Ambiente gelegt.
Man merkt, dass alles mit viel Liebe gestaltet wurde.

Das Personal ist herzlich und freundlich, sicherlich gibt es Unterschiede.
Die Angestellten im Spa-Bereich könnten etwas mehr an Freundlichkeit zulegen und sehr private Fragen eher unterlassen.

Das Essen ist wirklich sehr gut!
Wir waren bei allen Aufenthalten sehr zufrieden und der Kaiserschmarrn ist wirklich ein Muss für jeden der Süßes mag!
Das Frühstücksbuffet am Morgen ist abwechslungsreich und sehr üppig, die Jause sehr lecker und abends zaubern die Köche schöne Gerichte.

Der Wellnessbereich ist schön gemacht, könnte sicherlich für ein 5-Sterne-Haus etwas größer sein, aber ich habe den Wellnessbereich in den Sommer- und Herbstmonaten noch nie überfüllt erlebt.
Es gibt einen Innen- und Außenpool, einen Ruhebereich sowie eine Saunalandschaft.
Die Behandlungen sind gut bis sehr gut.

Fazit:
Schönes Wohlfühlambiente, leckeres Essen und Wellness zum abschalten.

Zimmertipp: Wir empfehlen das Superiorzimmer oder je nach Wunsch eine höhere Kategorie.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Katharina2013muc!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Liebe Katharina2013muc,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns noch Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt vom Oktober, bei uns im Haus.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie bereits 3 Mal begrüßen durften und Sie mit unserem Service und unserer Kulinarik verwöhnen konnten.

Wir freuen uns schon sehr auf weitere Gelegenheiten und senden herzliche Grüße aus Kitzbühel

• Arabische zuerst
Maisach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels, aber das Grand tirolia überbietet einige. Allein das Zimmer ist der "Burner". Das Bett, die Bettwäsche, das Bad, nur vom Feinsten. Der einzige Kritikpunkt ist der schlechte Wasserdruck von der Handbrause in der Dusche. Haarewaschen bei Frauen mit langen Haaren ist unmöglich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Wald, das ist zwar etwas dunkel aber Sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Rolf H!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Herr Rolf H.,

herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung. Wir hatten viel Freude dabei diese zu lesen und habe diese auch gern mit dem gesamten Team geteilt.

Ihre Anregung in Bezug auf den Wasserdruck habe ich gern an unsere Haustechnik weitergeleitet, um sich dies einmal näher anzuschauen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Alles ist möglich - Erholung, Unterhaltung, Bergabenteuer, Golf, Romantik
Das Grand Tirolia ist der perfekte Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub in Österreichs Bergen.
Ich war mit Familie Anfang Juli 2 Wochen hier - Wetter wechselhaft von sommerlich schön bis Hagelsturm und retour, aber das beeinträchtigte den Aufenthalt im Hotel keineswegs, denn da war alles perfekt: Personal an Rezeption, Bar und den Restaurants hervorragend.
Qualität der Speisen: nicht nur im Petit Tirolia 3 Hauben, sondern in allen Restaurants besonders gut!, Zimmer: einfach schön und mit extremen Wohlfühlfaktor, besonders gut gelungen ist der Wellness/Poolbereich - Jetzt schreibe ich nicht mehr sondern empfehle jedem/r Leser/in einfach hinfahren, erleben und selbst urteilen..:-)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Erich St P!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Erich St P,

herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein Rund- um- Paket für Ihren 2- wöchigen Urlaub bei uns in Kitzbühel bieten konnten und Sie sich mit Ihrer Familie bei uns in den Bergen gut aufgehoben gefühlt haben.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße nach Wien.

Mit freundlichen Grüßen

Sankt Leon-Rot, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Zimmer, Essen und Golfplatz perfekt.
Konnte jedoch die sehr schöne ´´Regendusche´´ nicht benutzen, da der Abfluss nicht funktionierte. Nach 2 Minuten lief das Wasser ins Zimmer. Nach Reklamation wurde ´´angeblich nachgeschaut `` es hat sich aber nichts geändert. Vermute das ist hier generell ein Problem.
Am Morgen ging eine Frau auf dem Vorplatz des Hotels mit ihrem Hund Gassi, und lies den Hund einfach in den Vorgarten des Hotels ´´kacken ´´.
Ansonsten war ich sehr zufrieden. Hatte das Kombinationsangebot inkl. unlimited Golf und HP
gebucht. Das Frühstück und Abendessen war vorzüglich.

Zimmertipp: Wer morgens länger schlafen möchte, sollte vielleicht kein Zimmer zum Golfplatz nehmen, da morgens ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

1 Danke, Alex W!
Sehr geehrter Alex W.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben.

Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie unser Golf- Unlimited Angebot gebucht haben und erholsame Golftage bei uns verbracht haben.

Daher bedauere ich Ihre Anregungen in Bezug auf Ihre Regendusche sehr. Ich habe Ihr Feedback an unseren Technischen Leiter weitergeleitet. Uns ist diesbezüglich kein größeres Problem bekannt, kann es jedoch immer wieder vorkommen, dass der Abfluss verstopft und nicht richtig abläuft. Daher bedauere ich es sehr, dass der Techniker dies nicht direkt beheben konnte.

Ordnungshalber möchte ich noch erwähnen, dass Hunde bei uns im Haus herzlich willkommen sind. Wir bitten Hundehalter dennoch darum, die „Geschäfte“ Ihrer vierbeinigen Lieblinge entsprechend zu entsorgen, sodass das Hotelgelände davon nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

Lieber Alex W., wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Sie bald wieder bei uns in Kitzbühel begrüßen dürfen, um Sie dann auch restlos von unserem Haus überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Insbesondere in der Kombination mit dem sehr gut gepflegten, interessanten und ansprichsvollen Golfplatz wirklich zu empfehlen. Zum Teil sehr gute Kombinationsangebote inkl. unlimited Greenfee und HP.
Hotel geschmackvoll-alpenländisch eingerichtet. Gute Betten. Schöne Zimmer mit schönen Balkonen. Frühstück und Küche auf sehr gutem Niveau.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Mark843!
Sehr geehrter Mark843,

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Gesamtpacket (Hotel und Golfen) positiv begeistern konnten und hoffen sehr darauf, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüße zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Wienhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Direkt am Golfplatz liegt dieses sportliche, elegante Hotel. Wenn man hier Golf spielen möchte, sollte man auch im Hotel wohnen. Es gibt gute Deals. Der Platz ist sehr anspruchsvoll. Hohe Handicapper werden hier keinen Spaß haben. Die Halbpension ist zu empfehlen, compliments to the chef. Wellness, Pools, Sauna wird hohen Ansprüchen gerecht. Parken in der Tiefgarage ist kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Helmut M!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Herr Helmut M.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Golfurlaubs bei uns im Grand Tirolia genommen haben.

Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Sie sowohl von unserem Hotel als auch von unserem angeschlossenen Golfplatz überzeugen konnten und Sie schöne Tage bei uns im Haus verbracht haben. Ihre Komplimente an die Küche habe ich gerne weitergeleitet- herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in Kitzbühel begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier und haben uns wieder sehr wohlgefühlt, dieses Mal in einer großzügigen Suite mit viel Platz und herrlichem Panoramablick. Besonders hervorheben möchten wir das Personal, das in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich und aufmerksam den Gästen gegenüber agiert. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Note 1 für das Management. Hervorragend ist der Spa-Bereich mit Innen- und Außenpool. Der angrenzende Golfplatz ist traumhaft schön mit großartigem Panorama und eine echte Herausforderung für jeden Golfer. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, MER710!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber/ Liebe Mer710,

Mit großer Freude verzeichnen wir Ihren 2. Aufenthalt bei uns im Haus.
Vor allem freut es uns, dass wir Sie mit unserem Service und vor allem unserem Personal von unserem Haus überzeugen konnten.
Ihr Lob habe ich gern mit dem gesamten Team geteilt- herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 26 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Nr. 10 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia