“Ein absolut traumhaftes Hotel”
Bewertung zu Grand Tirolia

Grand Tirolia
Nr. 10 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels, aber das Grand tirolia überbietet einige. Allein das Zimmer ist der "Burner". Das Bett, die Bettwäsche, das Bad, nur vom Feinsten. Der einzige Kritikpunkt ist der schlechte Wasserdruck von der Handbrause in der Dusche. Haarewaschen bei Frauen mit langen Haaren ist unmöglich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Wald, das ist zwar etwas dunkel aber Sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf H!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Lieber Herr Rolf H.,

herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung. Wir hatten viel Freude dabei diese zu lesen und habe diese auch gern mit dem gesamten Team geteilt.

Ihre Anregung in Bezug auf den Wasserdruck habe ich gern an unsere Haustechnik weitergeleitet, um sich dies einmal näher anzuschauen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Kitzbühel

Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Tirolia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juli 2014

Alles ist möglich - Erholung, Unterhaltung, Bergabenteuer, Golf, Romantik
Das Grand Tirolia ist der perfekte Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub in Österreichs Bergen.
Ich war mit Familie Anfang Juli 2 Wochen hier - Wetter wechselhaft von sommerlich schön bis Hagelsturm und retour, aber das beeinträchtigte den Aufenthalt im Hotel keineswegs, denn da war alles perfekt: Personal an Rezeption, Bar und den Restaurants hervorragend.
Qualität der Speisen: nicht nur im Petit Tirolia 3 Hauben, sondern in allen Restaurants besonders gut!, Zimmer: einfach schön und mit extremen Wohlfühlfaktor, besonders gut gelungen ist der Wellness/Poolbereich - Jetzt schreibe ich nicht mehr sondern empfehle jedem/r Leser/in einfach hinfahren, erleben und selbst urteilen..:-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erich St P!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Sehr geehrter Erich St P,

herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein Rund- um- Paket für Ihren 2- wöchigen Urlaub bei uns in Kitzbühel bieten konnten und Sie sich mit Ihrer Familie bei uns in den Bergen gut aufgehoben gefühlt haben.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße nach Wien.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. Juli 2014

Zimmer, Essen und Golfplatz perfekt.
Konnte jedoch die sehr schöne ´´Regendusche´´ nicht benutzen, da der Abfluss nicht funktionierte. Nach 2 Minuten lief das Wasser ins Zimmer. Nach Reklamation wurde ´´angeblich nachgeschaut `` es hat sich aber nichts geändert. Vermute das ist hier generell ein Problem.
Am Morgen ging eine Frau auf dem Vorplatz des Hotels mit ihrem Hund Gassi, und lies den Hund einfach in den Vorgarten des Hotels ´´kacken ´´.
Ansonsten war ich sehr zufrieden. Hatte das Kombinationsangebot inkl. unlimited Golf und HP
gebucht. Das Frühstück und Abendessen war vorzüglich.

Zimmertipp: Wer morgens länger schlafen möchte, sollte vielleicht kein Zimmer zum Golfplatz nehmen, da morgens ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alex W!

Sehr geehrter Alex W.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben.

Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie unser Golf- Unlimited Angebot gebucht haben und erholsame Golftage bei uns verbracht haben.

Daher bedauere ich Ihre Anregungen in Bezug auf Ihre Regendusche sehr. Ich habe Ihr Feedback an unseren Technischen Leiter weitergeleitet. Uns ist diesbezüglich kein größeres Problem bekannt, kann es jedoch immer wieder vorkommen, dass der Abfluss verstopft und nicht richtig abläuft. Daher bedauere ich es sehr, dass der Techniker dies nicht direkt beheben konnte.

Ordnungshalber möchte ich noch erwähnen, dass Hunde bei uns im Haus herzlich willkommen sind. Wir bitten Hundehalter dennoch darum, die „Geschäfte“ Ihrer vierbeinigen Lieblinge entsprechend zu entsorgen, sodass das Hotelgelände davon nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

Lieber Alex W., wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Sie bald wieder bei uns in Kitzbühel begrüßen dürfen, um Sie dann auch restlos von unserem Haus überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Bewertet am 24. Juli 2014

Insbesondere in der Kombination mit dem sehr gut gepflegten, interessanten und ansprichsvollen Golfplatz wirklich zu empfehlen. Zum Teil sehr gute Kombinationsangebote inkl. unlimited Greenfee und HP.
Hotel geschmackvoll-alpenländisch eingerichtet. Gute Betten. Schöne Zimmer mit schönen Balkonen. Frühstück und Küche auf sehr gutem Niveau.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mark843!

Sehr geehrter Mark843,

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Gesamtpacket (Hotel und Golfen) positiv begeistern konnten und hoffen sehr darauf, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüße zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 15. Juli 2014

Direkt am Golfplatz liegt dieses sportliche, elegante Hotel. Wenn man hier Golf spielen möchte, sollte man auch im Hotel wohnen. Es gibt gute Deals. Der Platz ist sehr anspruchsvoll. Hohe Handicapper werden hier keinen Spaß haben. Die Halbpension ist zu empfehlen, compliments to the chef. Wellness, Pools, Sauna wird hohen Ansprüchen gerecht. Parken in der Tiefgarage ist kostenlos.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut M!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Herr Helmut M.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Golfurlaubs bei uns im Grand Tirolia genommen haben.

Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Sie sowohl von unserem Hotel als auch von unserem angeschlossenen Golfplatz überzeugen konnten und Sie schöne Tage bei uns im Haus verbracht haben. Ihre Komplimente an die Küche habe ich gerne weitergeleitet- herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in Kitzbühel begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier und haben uns wieder sehr wohlgefühlt, dieses Mal in einer großzügigen Suite mit viel Platz und herrlichem Panoramablick. Besonders hervorheben möchten wir das Personal, das in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich und aufmerksam den Gästen gegenüber agiert. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Note 1 für das Management. Hervorragend ist der Spa-Bereich mit Innen- und Außenpool. Der angrenzende Golfplatz ist traumhaft schön mit großartigem Panorama und eine echte Herausforderung für jeden Golfer. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MER710!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Lieber/ Liebe Mer710,

Mit großer Freude verzeichnen wir Ihren 2. Aufenthalt bei uns im Haus.
Vor allem freut es uns, dass wir Sie mit unserem Service und vor allem unserem Personal von unserem Haus überzeugen konnten.
Ihr Lob habe ich gern mit dem gesamten Team geteilt- herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Grand Tirolia ist unauffällig - und zwar im besten Sinne. Etwas außerhalb von Kitzbühel gelegen, bietet es zeitgemäße, alpine Architektur, exzellente Restaurants, aufmerksames, hervorragendes Personal und einen kleinen, aber sehr schön gestalteten Spa. Auch für kleine Tagungen gibt es Räume, deren Teilnehmer aber mit den weiteren Gästen kaum in Berührung kamen - angenehm, denn man will ja seine Ruhe, und eine solche Trennung schafft bei weitem nicht jedes Hotel.

Unser Zimmer mit Balkon war ausreichend groß, sehr schön gestaltet und komfortabel ausgestattet, vor allem die hervorragenden Betten verdienen ein besonderes Lob. Ein prima Frühstücksbuffet, Spa mit Pool, einigen schön gestalteten Saunen und tollem Ruhebereich sowie aufmerksamem, unaufdringlichen Personal machen das Erholungswochenende perfekt.

Beim Grand Tirolia merkt man, dass sich die Betreiber viele Gedanken gemacht haben - von Architektur über Service und Spa fügt sich alles zu einem sehr runden Konzept subtilen und zeitgemäßen Komforts, das der kleinen Zahl an Gästen große Ruhe und auch Erholung gewährleistet. Man ist schnell in Kitzbühel, aber alles was man braucht, hat man eigentlich schon vor Ort.

Das hohe Niveau fiel uns jedoch erst dann auf, als wir andere, eigentlich vergleichbare Häuser besuchten und merkten, dass dort das ein oder andere fehlt. Das spricht für diese kleine Perle Tirols.

Aufenthalt: April 2014
Danke, Ambln_09!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Lieber AnbIn_09,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und andere Reisende so ausführlich teilnehmen lassen an Ihren gewonnen Erfahrungen bei uns im Haus. Ihr Lob hat uns mit Freude erreicht- Als kleine Perle Tirols betitelt zu werden ehrt uns sehr.

Ihre charmanten Worte habe ich gerne mit dem gesamten Team geteilt und möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen im Namen aller bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder in der – Perle Tirols- begrüßen zu dürfen und senden bis dahin,

herzliche Grüße aus Kitzbühel,

Guest Relation Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Preisklasse: 188 € - 596 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
Inmitten einer der schönsten Golfanlagen Europas – den hoteleigenen 18-Loch Golf Course Eichenheim – eingebettet liegt das Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel. 81 gemütlich-moderne Zimmer & Suiten sorgen für pure Entspannung und ein Gefühl von „zu Hause sein“ und der mehrfach ausgezeichnete Grand Alps SPA verführt mit seiner weitläufigen Pool- und Saunalandschaft auf insgesamt 1.500m² zum Tagträumen. Im Winter bringt der kostenlose Ski Service Shuttle Sie direkt zu den naheliegenden Liftanlagen Hahnenkamm, Kitzbühel und Jochberg. Im Sommer lockt der hauseigene 18-Loch Golfplatz Eichenheim - von den World Golf Awards zu Austrias Best Golf Course gewählt - die Golfer mit sportlichen Herausforderungen und beeindruckenden Ausblicken aufs Green; Bike- und Wanderstrecken beginnen direkt am Resort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia