Grand Tirolia
219 $*
197 $*
338 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
230 $*
  • Pool
208 $*
Bewertet 24. Juli 2014

Insbesondere in der Kombination mit dem sehr gut gepflegten, interessanten und ansprichsvollen Golfplatz wirklich zu empfehlen. Zum Teil sehr gute Kombinationsangebote inkl. unlimited Greenfee und HP.
Hotel geschmackvoll-alpenländisch eingerichtet. Gute Betten. Schöne Zimmer mit schönen Balkonen. Frühstück und Küche auf sehr gutem Niveau.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Mark843!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Sehr geehrter Mark843,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Gesamtpacket (Hotel und Golfen) positiv begeistern konnten und hoffen sehr darauf, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüße zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 15. Juli 2014

Direkt am Golfplatz liegt dieses sportliche, elegante Hotel. Wenn man hier Golf spielen möchte, sollte man auch im Hotel wohnen. Es gibt gute Deals. Der Platz ist sehr anspruchsvoll. Hohe Handicapper werden hier keinen Spaß haben. Die Halbpension ist zu empfehlen, compliments to the chef. Wellness, Pools, Sauna wird hohen Ansprüchen gerecht. Parken in der Tiefgarage ist kostenlos.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut M!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Herr Helmut M.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Golfurlaubs bei uns im Grand Tirolia genommen haben.

Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Sie sowohl von unserem Hotel als auch von unserem angeschlossenen Golfplatz überzeugen konnten und Sie schöne Tage bei uns im Haus verbracht haben. Ihre Komplimente an die Küche habe ich gerne weitergeleitet- herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in Kitzbühel begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 10. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier und haben uns wieder sehr wohlgefühlt, dieses Mal in einer großzügigen Suite mit viel Platz und herrlichem Panoramablick. Besonders hervorheben möchten wir das Personal, das in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich und aufmerksam den Gästen gegenüber agiert. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Note 1 für das Management. Hervorragend ist der Spa-Bereich mit Innen- und Außenpool. Der angrenzende Golfplatz ist traumhaft schön mit großartigem Panorama und eine echte Herausforderung für jeden Golfer. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MER710!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Lieber/ Liebe Mer710,

Mit großer Freude verzeichnen wir Ihren 2. Aufenthalt bei uns im Haus.
Vor allem freut es uns, dass wir Sie mit unserem Service und vor allem unserem Personal von unserem Haus überzeugen konnten.
Ihr Lob habe ich gern mit dem gesamten Team geteilt- herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Bewertet 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Grand Tirolia ist unauffällig - und zwar im besten Sinne. Etwas außerhalb von Kitzbühel gelegen, bietet es zeitgemäße, alpine Architektur, exzellente Restaurants, aufmerksames, hervorragendes Personal und einen kleinen, aber sehr schön gestalteten Spa. Auch für kleine Tagungen gibt es Räume, deren Teilnehmer aber mit den weiteren Gästen kaum in Berührung kamen - angenehm, denn man will ja seine Ruhe, und eine solche Trennung schafft bei weitem nicht jedes Hotel.

Unser Zimmer mit Balkon war ausreichend groß, sehr schön gestaltet und komfortabel ausgestattet, vor allem die hervorragenden Betten verdienen ein besonderes Lob. Ein prima Frühstücksbuffet, Spa mit Pool, einigen schön gestalteten Saunen und tollem Ruhebereich sowie aufmerksamem, unaufdringlichen Personal machen das Erholungswochenende perfekt.

Beim Grand Tirolia merkt man, dass sich die Betreiber viele Gedanken gemacht haben - von Architektur über Service und Spa fügt sich alles zu einem sehr runden Konzept subtilen und zeitgemäßen Komforts, das der kleinen Zahl an Gästen große Ruhe und auch Erholung gewährleistet. Man ist schnell in Kitzbühel, aber alles was man braucht, hat man eigentlich schon vor Ort.

Das hohe Niveau fiel uns jedoch erst dann auf, als wir andere, eigentlich vergleichbare Häuser besuchten und merkten, dass dort das ein oder andere fehlt. Das spricht für diese kleine Perle Tirols.

Aufenthalt: April 2014
Danke, Ambln_09!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Lieber AnbIn_09,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und andere Reisende so ausführlich teilnehmen lassen an Ihren gewonnen Erfahrungen bei uns im Haus. Ihr Lob hat uns mit Freude erreicht- Als kleine Perle Tirols betitelt zu werden ehrt uns sehr.

Ihre charmanten Worte habe ich gerne mit dem gesamten Team geteilt und möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen im Namen aller bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder in der – Perle Tirols- begrüßen zu dürfen und senden bis dahin,

herzliche Grüße aus Kitzbühel,

Bewertet 8. Juli 2014

Waren zwei Nächte in ein Suite sehr gut aufgehoben.
Wellness, Freundlichkeit, Sauberkeit,... ALLES PERFEKT!
Die Jause am nachmittag kann nur als Hauch angesehen werden, sowie bei der Halbpension gibt es lt. Service eine Woche lang die gleiche Karte :-(
Das wir nur zwei Nächte waren, hatten wir damit noch kein Problem...
Sonst haben wir uns absolut wohlgefühlt!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, simserl78!

Sehr geehrter Simserl78,

lieben Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Es war uns eine Freude Sie für zwei Nächte in einer unserer Suiten verwöhnt zu haben. Besonders freut es uns auch zu lesen, dass wir Sie mit der Ausstattung und auch unserem Service überzeugen konnten.
Sie haben recht, unsere Jause ist recht übersichtlich gestaltet, im Vergleich wie Sie dies vielleicht aus anderen österreichischen Hotels gewöhnt sind. Bei uns im Haus ist sie als kleiner Nachmittagssnack/ Stärkung angedacht, um die Wartezeit auf das Abendessen zu verkürzen, vor allem für Golfer und Wanderer.

Bei unserem Dinner Arrangement bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in all unseren Restaurants zu dinieren und versuchen so ein Abwechslungsreiches kulinarisches Angebot anzubieten.

Es wäre uns eine große Freude Sie bald schon wieder bei uns in den Bergen begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen