“So gut wie perfekt!”

Nr. 6 von 47 Hotels in Kitzbühel
wenzenbach
“So gut wie perfekt!”
Bewertet am 8. Juli 2014

Waren zwei Nächte in ein Suite sehr gut aufgehoben.
Wellness, Freundlichkeit, Sauberkeit,... ALLES PERFEKT!
Die Jause am nachmittag kann nur als Hauch angesehen werden, sowie bei der Halbpension gibt es lt. Service eine Woche lang die gleiche Karte :-(
Das wir nur zwei Nächte waren, hatten wir damit noch kein Problem...
Sonst haben wir uns absolut wohlgefühlt!!!

Danke, simserl78!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Simserl78,

lieben Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Es war uns eine Freude Sie für zwei Nächte in einer unserer Suiten verwöhnt zu haben. Besonders freut es uns auch zu lesen, dass wir Sie mit der Ausstattung und auch unserem Service überzeugen konnten.
Sie haben recht, unsere Jause ist recht übersichtlich gestaltet, im Vergleich wie Sie dies vielleicht aus anderen österreichischen Hotels gewöhnt sind. Bei uns im Haus ist sie als kleiner Nachmittagssnack/ Stärkung angedacht, um die Wartezeit auf das Abendessen zu verkürzen, vor allem für Golfer und Wanderer.

Bei unserem Dinner Arrangement bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in all unseren Restaurants zu dinieren und versuchen so ein Abwechslungsreiches kulinarisches Angebot anzubieten.

Es wäre uns eine große Freude Sie bald schon wieder bei uns in den Bergen begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir fühlten uns sehr sehr wohl. Das Personal ist exzellent geschult. Höflich, freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Betten hervorragend. Das Frühstücksbuffet verblüffte mit Kleinigkeiten (kleine Weißwürste, kleine Käsekrainer etc.) Man merkt, dass man sich bei der Bewirtung etwas gedacht har. Es war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel Grand Tirolia.

Danke, Helga Z!
Liebe Helga Z,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar auf TripAdvisor und Ihren Besuch in unserem Haus.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie schöne Tage bei uns im Grand Tirolia verbracht haben und Ihnen besonders unser Personal positiv aufgefallen ist.
Ich habe Ihr Lob gern mit dem gesamten Team geteilt.

Wir hoffen alle sehr Sie recht bald wieder bei uns in Kitzbühel zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Traiskirchen, Österreich
Bewertet am 1. Juli 2014

nachdem wir uns voriges Jahr das ( ebenfalls großartige ) Arosa angesehen haben war diesmal das Grand Tirolia dran :
gleich vorweg - das Tirolia hat uns sogar noch einen Tick besser gefallen !
beide Häuser auf Top - Niveau , das Tirolia etwas familiärer und überschaubarer, hat für uns noch eine Idee mehr Ausstrahlung und Atmosphäre gehabt.
Spa, Personal, Lage und Zimmer absolut top ( wir hatten das Glück über ein günstiges Angebot eine Suite nützen zu können, - das war definitiv ein WOW - Effekt )
Erstklassiker Golfplatz, zurecht Mitglied bei den leading Courses,
ohne E - Cart nicht ganz unsportlich, - vormittags die Streif zu Fuß rauf und runter, danach 18 Loch zu Fuß mit Tragebag, ............... den nächsten Tag habe ich vorwiegend im Spa verbracht.
Küche hervorragend, besonders lobenswert die Flexibilität beim Menu :
nicht nur dass man alle Gänge beliebig kombinieren kann, es gibt sogar die Möglichkeit im Rahmen der HP im Golfrestaurant zu essen, dann werden 40 € für Speisen angerechnet.
2 kleine Anregungen :
1. beim " Abhängen" mit Zigarillo + Digestif an der Bar im Golfrestaurant waren auch auf Anfrage keinerlei Nüsse / Knabbergebäck erhältlich. Bei 4 Digestifs ( Rochelt Birne um 72 €, wenn ich mich recht erinnere) sollten die 2 Cent für Nüsse schon Standard sein
2. beim geschmacklich ausgezeichnetem Kalbsgulasch war leider fast kein Saft dabei

das waren aber wirklich nur kleine Anregungen die auf die Vergabe der höchsten Punktezahl keinerlei Einfluss haben.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, dieses Haus wird uns bestimmt wiedersehen !

Danke, thomas g!
Sehr geehrter Thomas G,

herzlichen Dank für Ihre tollen und ausführlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Juni, bei uns in Kitzbühel.

Es ist uns eine große Freude, Sie in diesem Jahr, bei uns im Grand Tirolia begrüßt zu haben.

Aufgrund der Größe unseres Hauses sowie der Anzahl unserer Zimmer ist es uns eine Herzensangelegenheit unsere Gäste mit einem familiäreren und persönlichen Service zu verwöhnen. Es freut uns daher sehr, dass Sie unsere Philosophie angesprochen hat und Ihnen gefällt.

In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen für Ihre Anregungen, welche wir keinesfalls als Kritik, sondern als Möglichkeit zur Weiterentwicklung ansehen, bedanken.
Ich habe diese dankend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Besonders die Kollegen an der Bar bedauern es zutiefst Ihnen keine Nüsse zu Ihrem Digestiv angeboten zu haben. Selbstverständlich sind diese an der Bar zu erhalten.

Sehr geehrter Thomas G, Wir hoffen, Sie bald wieder in Kitzbühel und unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen

Salzburg, Österreich
Bewertet am 30. Juni 2014

war perfekter Golfausflug - sehr schöner und gepflegter Platz und freundliches Personal - die Spaanlage inkl. Pool mit den verschiedenen Saunen sowie Dampfbädern ist sehr gut gestaltet - können wir nur weiterempfehlen

Danke, wergug!
Lieber Wergug,

herzlichen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Haus mit anderen Reisenden zu teilen.

Schön, dass Sie für 2 Golftage zu uns ins Grand Tirolia gefunden haben und die Vorzüge unseres 18 Loch, Leading Golf Course Eichenheim sowie unserem ausgezeichneten Grand Alps Spa nutzen konnten.

Wir freuen uns bereits schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Kitzbühel,

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 29. Juni 2014

Ich war heuer wieder einmal im Grand Tirolia zu Gast. Mein letzter Besuch war voriges Jahr im November. Grund für meine Reise war der ausgezeichnete und wirklich toll gepflegte, sowie anspruchsvolle Golfplatz der nicht nur eine Augenweide sondern auch eine spielerische Herausforderung darstellt.

Auch das Hotel präsentierte sich in gutem Zustand, leider war die Küche im Bistro enttäuschend, vollkommen überteuert und von mangelhafter Qualität. Ein Ceasar Salad mit 1/2 Romana und 1/2 Radicchio Salat, das habe ich noch nie gesehen und ist auch vom Genuss her nicht zu empfehlen! Auch das Rinderfilet war von keiner hervorragenden Qualität, und die Kräuterbutter total eklig!

Schönes Hotel, toller Golfplatz, schönes Frühstück aber das Essen im Bisto kann man sich sparen, mit Ausnahme des Kuchenangebotes, welches sensationell ist!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

2 Danke, Samuel9612!
Sehr geehrter Sandro M M,

herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Leading Golfplatz Eichenheim wieder einmal zum Anlass genommen haben unser Haus zu besuchen.
Leider musste ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass Ihr Besuch bei uns im Grand Tirolia bedauerlicherweise auch eine Schattenseite hatte und Sie von der Qualität des Essens im Golfbistro enttäuscht waren.
Ich möchte mich auf diesem Weg für Ihre ehrlichen und aufrichtigen Worte bedanken, welche ich selbstverständlich an unseren Küchenchef und Food & Beverage Manager weitergeleitet habe, um die Qualität der Produkte zu prüfen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Golfplatz oder unser Grand Alps Spa, Sie wieder einmal dazu einladen würden uns in Kitzbühel zu besuchen. Gleichzeitig würden wir gern die Möglichkeit nutzen Sie auch von der Qualität unserer Restaurants zu überzeugen und Ihnen dafür eines unserer anderen beiden Restaurants ans Herz legen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Nittenau, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Grand Tirolia - es war dieses Mal noch besser und professioneller!
Das Frühstück war dieses Mal wirklich außergewöhnlich gut und vielseitig, es gab sogar Miniweisswürste mit Minibrezen!
Service war auch um Klassen besser, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, ihre Verbindlichkeit auch in kleinen Deatails war extraklasse.
Das Zimmer ein Traum, - wir haben diese fünf Tage sehr genossen.
Ein Tipp: die á' la carte Auswahl bei der Halbpension war innovativ, aber bitte ohne Preisangabe der einzelnen Gerichte. Da wäre eine zweite Karte für Hausgäste besser.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, tolles Hotel, toller Golfplatz, es war ein Traum!

Zimmertipp: Wir hatten eine wunderbare Suite mit Blick auf den Golfplatz

1 Danke, MonikaP856!
Liebe MonikaP856,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu kommentieren.
Es freut uns sehr, Sie bereits zum 2. Mal bei uns begrüßt haben zu dürfen und dass wir Sie mit unserem Service erneut überzeugen konnten und Sie 5 erholsame Tage bei uns genießen konnten.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe.

In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen auch gern für Ihre Anregungen in Bezug auf die à la carte Karte bedanken, welche ich bereits an unseren Food & Beverage Manager und Küchenchef weitergeleitet habe.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Kitzbühel und senden herzliche Grüße nach Nittenau,

Bewertet am 24. Juni 2014

Schöne komfortable und große Zimmer. Gut aufgeteiltes großzüges Bad. Sehr gute Küche Guter Service, sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert.

Direkt am Hotel einer der schönsten Golfplätze Europas. Als Hotelgast gibt es ein verbilligtes Greenfee.

Wellnessbereich top!

Zimmertipp: Natürlich sind die Suiten am schönsten, aber ein Superiorzimmer tut es auch.
Danke, Steenmann R!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Steenmann,

wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Vor allem freut es uns natürlich zu sehen, dass Sie Freude an unserem 18 Loch, Leading Golf Course, gefunden haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Besuche von Ihnen und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen

Guest Relation Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Kempinski Hotel Das Tirol
Nr. 1 von 2 in Jochberg
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Unternehmen: Grand Tirolia
Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 423€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
Inmitten einer der schönsten Golfanlagen Europas – den hoteleigenen 18-Loch Golf Course Eichenheim – eingebettet liegt das Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel. 81 gemütlich-moderne Zimmer & Suiten sorgen für pure Entspannung und ein Gefühl von „zu Hause sein“ und der mehrfach ausgezeichnete Grand Alps SPA verführt mit seiner weitläufigen Pool- und Saunalandschaft auf insgesamt 1.500m² zum Tagträumen. Im Winter bringt der kostenlose Ski Service Shuttle Sie direkt zu den naheliegenden Liftanlagen. Hahnenkamm, Kitzbühel und Jochberg. Im Sommer lockt der hauseigene 18-Loch Golfplatz Eichenheim - von den World Golf Awards zu Austrias Best Golf Course gewählt - die Golfer mit sportlichen Herausforderungen und beeindruckenden Ausblicken aufs Green; Bike- und Wanderstrecken beginnen direkt am Resort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia