“"Tolles Hotel + Golf"” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 50 Hotels in Kitzbühel
Pforzheim, Deutschland
“"Tolles Hotel + Golf"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Alles vom Feinsten, Empfang mit Carservice, Reception, Zimmer und Restaurant. Speziell der Wellnessbereich ist top! Tolle Bade- Sauna- und Dampfbadlandschaft. Auch die Anwendungen sind super (Fußreflexzonenmassage). Für uns Golfer ist natürlich herausragend, dass der tolle Golfplatz "Eichenheim" direkt am Hotel liegt und die Abschläge 1 und 10 in 1 Minute zu Fuß erreichbar sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Werner S!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Werner S.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Rund- um Golf Paket gut gefällt und Sie schöne Tage bei uns im Haus verbracht haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns in Kitzbühel begrüßen zu dürfen und senden herzlich Grüße

• Arabische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Insgesamt ganz gut, aber vor allem beim Essen stak ausbaufähig. Von einem Hotel dieser Klasse erwartet man selbst in den einfachen Restaurants eine geschmackliches Erlebnis. Dies findet leider selbst in dem Top-Restaurant des Hotels kein Maße statt. Sehr schade, wenn man auf das Essen keinen Wert legt es ist o. k.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Björn S!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Björn S.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben.

Es freut mich zu lesen, dass Ihnen das Haus im Allgemeinen gut gefällt. Daher betrübt es mich sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht auf Ihre kulinarischen Kosten gekommen sind.
Leider kann ich Ihrer Bewertung nicht genau entnehmen woran Sie dies festmachen. Kritik ist für uns eine gute Möglichkeit Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns (via Telefon oder E- Mail) noch einmal die Chance bekommen würden Ihr Feedback detaillierter entgegen nehmen zu können.

Andernfalls würden wir uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine weiter Chance geben würden, um Sie dann vielleicht auch von unseren Restaurants überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir werden wiederkommen!. Der Golfplatz Eichenheim ist zwar teilweise sehr schwer aber wunderschön.
Der Spa-Bereich des Hotels ist fantastisch und das Hotel sehr zu empfehlen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Danke

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, omimickluke!
Liebe/ Lieber Omimickluke,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihnen unser Haus gefällt und wir für Sie ein neuer Lieblingsplatz geworden sind, der für Wiederholungstaten einlädt.

Wir sagen daher danke und bis auf bald im Grand Tirolia Kitzbühel

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Der Wahnsinn. Wenn man ankommt wird einem gleich die Autotür aufgehalten! Zum Frühstück steht Champagner bereit!!! Sehr freundliches zuvorkommendes Personal!!! Wahnsinnig sauber! Phänomenales Essen usw. Rundum sehr gelungen!!! Jederzeit wieder

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Tinawo!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Liebere Tinawo,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr Ihren Kurztrip zu einem besonderem Ereignis gemacht zu haben und Sie mit unserem Service überzeugt zu haben.

Aufgrund der Kürze Ihres Aufenthalts konnten Sie wahrscheinlich noch nicht alle unsere Wohlfühlfaktoren kennenlernen und würden uns daher sehr freuen, Sie schon bald wieder Haus begrüßen zu dürfen.

Bis bald im Grand Tirolia Kitzbühel

Mettmann, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Hotel in einer super Lage. Bedienung sehr freundlich. Tolle Zimmer und ein fantastischer Wellness Bereich.
Für Golfer auch ein gute Anlage vorhanden.
Gerne kann man schönen Abend an der Bar verbringen.
Preise sind relativ hoch, aber es lohnt sich mindesten ein Wochenende dort zu verbringen.

Zimmertipp: Zimmer nach vorn ins Tal
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Sigimark!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Sigimark,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Grand Tirolia.

Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere schöne Momente mit Ihnen, ins besondere an unserer Hotelbar, wo sich unsere Barkeeper darauf freuen Ihnen unsere neusten Sommerkreationen oder Ihren Lieblingscocktail servieren zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel

Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Nach einer schwachen Leistung letztes Jahr haben wir jetzt im Mai unser Lieblingshotel in Tirol in Top-Form angetroffen. Traumhafte Suite, herzliches & aufmerksames Personal an der Rezeption und im Restaurant, gigantische Sport-Massage bei Chris. Einzig die Essensauswahl am Abend ist spartanisch - Nudel- und Salat-Liebhaber kommen hier zu kurz. Die Kosmetik-Behandlung war nicht prickelnd - unterer Durchschnitt.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind klasse, auf keinen Fall eine Junior-Suite buchen, die haben einen schlechten Schn ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Theresa C!
Sehr geehrte Theresa C.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ich bedauere es sehr Ihrer Bewertung entnehmen zu müssen, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns im Haus nicht in allzu guter Erinnerung geblieben ist. Daher freut es mich umso mehr zu sehen, dass Sie unserem Haus dennoch eine Chance gegeben haben Ihren Eindruck zu revidieren.

Der Titel „Lieblingshotel“ ehrt uns sehr- herzlichen Dank dafür.
Gerne habe ich Ihr positives Feedback auch mit unserem Masseur Chris geteilt, welcher sich sehr darüber gefreut hat.

Ich darf Ihnen mitteilen, dass wir unser Restaurant Konzept ein wenig umgestellt haben. Ich bin mir sicher, dass Sie nun zukünftig auch besser auf Ihre Kosten kommen werden und freuen uns schon jetzt darauf Ihnen dies präsentieren zu können.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Das Grand Tirolia Resort befindet sich in traumhafter Kulisse - ca 4 km außerhalb Kitzbühels - und ist sicher für "Großstadtgeplagte" und Naturliebhaber einen Besuch Wert. Im Sommer bietet sich der direkt angrenzende Golfplatz ( Eichenheim) als eine Möglichkeit der Freizeitgestaltung an, im Winter nahegelegene Skigebiete. Wer Bedarf an Sportartikeln hat oder fern ab jeglichen Trubels shoppen möchte, wird in der im Haus integrierten Sportboutique bzw. dem Shop einer namhaften österreichischen Designerin fündig. Das Grand Tirolia verfügt über 2 Restaurants, von denen ich aufgrund der Kürze meines Aufenthaltes, nur in den Genuß eines gekommen bin. Der Service war freundlich und aufmerksam (mit Ausbaumöglichkeiten), das Essen war gut , allerdings nicht sehr gut. Weinkenner und - genießer werden in der umfangreichen Weinkarte das passende Getränk aus aller Welt zum jeweiligen Gang finden können. Ich hatte ein Superiorzimmer, das tadellos sauber und äußert gemütlich war. Urige Gemütlichkeit kombiniert mit modernem Design realisiert mit natürlichen Materialien. Man hat den Eindruck sich in mehr in einer Art kleinem Apartment als einem typischen Hotelzimmer zu befinden. Kleines Manko: die Ablageflächen im Bad für die Handtücher waren unzureichend. Schön, dass sich neben Infobroschüren auch Literatur im Zimmer befand, deren roter Faden jedoch nicht erkennbar war. Leider bin ich nicht dazugekommen, den Spabereich auszukosten. Er erschien sehr verlockend mit Indoor- & Outdoorpool sowie Saunalandschaft. Die Rezeption war nicht durchgehend besetzt, wird wahrscheinlich dem Gästeaufkommen angepasst. Wer spät abreist sollte sich ggf. an der Rezeption melden, da nicht alle Wege zur Garage offen sind. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Mademoiselle E!
Liebe Mademoiselle E,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine so umfangreiche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu schreiben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus im Stil und Design gut gefallen hat und wir Ihnen, für eine kleine Auszeit vom Alltag, den passenden Rahmen bieten konnte.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns in Kitzbühel begrüßen zu dürfen und Sie dann auch in unserem 1500qm großen Grand Alps SPA sowie in einem unser anderen beiden Restaurants lukullisch verwöhnen zu können.

Ordnungshalber möchte ich noch erwähnen, dass wir durchaus über eine 24 Stunden Rezeption verfügen. Da der Nachtkollege/- in zu dieser Tageszeit auf sich allein gestellt ist, kann es durchaus einmal passieren, dass die Rezeption für eine kurze Weile nicht besetzt ist, da der/ die Kollege/- in im Haus unterwegs ist, um den Sicherheitsrundgang durchzuführen oder Erledigungen für Gäste erfüllt. Ich bedauere es daher sehr, dass Sie den Kollegen/ -in zu dem Zeitpunkt, daher nicht antreffen konnten.

Wir verbleiben für heute mich sonnigen Grüßen aus Kitzbühel und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 13 von 50 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Unternehmen: Grand Tirolia
Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
Inmitten einer der schönsten Golfanlagen Europas – den hoteleigenen 18-Loch Golf Course Eichenheim – eingebettet liegt das Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel. 82 gemütlich-moderne Zimmer & Suiten sorgen für pure Entspannung und ein Gefühl von „zu Hause sein“ und der mehrfach ausgezeichnete Grand Alps SPA verführt mit seiner weitläufigen Pool- und Saunalandschaft auf insgesamt 1.500m² zum Tagträumen. Im Winter bringt der kostenlose Ski Service Shuttle Sie direkt zu den naheliegenden Liftanlagen. Hahnenkamm, Kitzbühel und Jochberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia