Grand Tirolia
Hotel Edelweiss(Kitzbühel)
Aurach Hotel(Kitzbühel)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Mai 2014

Nach einer schwachen Leistung letztes Jahr haben wir jetzt im Mai unser Lieblingshotel in Tirol in Top-Form angetroffen. Traumhafte Suite, herzliches & aufmerksames Personal an der Rezeption und im Restaurant, gigantische Sport-Massage bei Chris. Einzig die Essensauswahl am Abend ist spartanisch - Nudel- und Salat-Liebhaber kommen hier zu kurz. Die Kosmetik-Behandlung war nicht prickelnd - unterer Durchschnitt.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind klasse, auf keinen Fall eine Junior-Suite buchen, die haben einen schlechten Schnitt (schmal & lang) und sind verhältnismäßig dunkel
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Theresa C!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Sehr geehrte Theresa C.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ich bedauere es sehr Ihrer Bewertung entnehmen zu müssen, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns im Haus nicht in allzu guter Erinnerung geblieben ist. Daher freut es mich umso mehr zu sehen, dass Sie unserem Haus dennoch eine Chance gegeben haben Ihren Eindruck zu revidieren.

Der Titel „Lieblingshotel“ ehrt uns sehr- herzlichen Dank dafür.
Gerne habe ich Ihr positives Feedback auch mit unserem Masseur Chris geteilt, welcher sich sehr darüber gefreut hat.

Ich darf Ihnen mitteilen, dass wir unser Restaurant Konzept ein wenig umgestellt haben. Ich bin mir sicher, dass Sie nun zukünftig auch besser auf Ihre Kosten kommen werden und freuen uns schon jetzt darauf Ihnen dies präsentieren zu können.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel

Bewertet 26. Mai 2014

Das Grand Tirolia Resort befindet sich in traumhafter Kulisse - ca 4 km außerhalb Kitzbühels - und ist sicher für "Großstadtgeplagte" und Naturliebhaber einen Besuch Wert. Im Sommer bietet sich der direkt angrenzende Golfplatz ( Eichenheim) als eine Möglichkeit der Freizeitgestaltung an, im Winter nahegelegene Skigebiete. Wer Bedarf an Sportartikeln hat oder fern ab jeglichen Trubels shoppen möchte, wird in der im Haus integrierten Sportboutique bzw. dem Shop einer namhaften österreichischen Designerin fündig. Das Grand Tirolia verfügt über 2 Restaurants, von denen ich aufgrund der Kürze meines Aufenthaltes, nur in den Genuß eines gekommen bin. Der Service war freundlich und aufmerksam (mit Ausbaumöglichkeiten), das Essen war gut , allerdings nicht sehr gut. Weinkenner und - genießer werden in der umfangreichen Weinkarte das passende Getränk aus aller Welt zum jeweiligen Gang finden können. Ich hatte ein Superiorzimmer, das tadellos sauber und äußert gemütlich war. Urige Gemütlichkeit kombiniert mit modernem Design realisiert mit natürlichen Materialien. Man hat den Eindruck sich in mehr in einer Art kleinem Apartment als einem typischen Hotelzimmer zu befinden. Kleines Manko: die Ablageflächen im Bad für die Handtücher waren unzureichend. Schön, dass sich neben Infobroschüren auch Literatur im Zimmer befand, deren roter Faden jedoch nicht erkennbar war. Leider bin ich nicht dazugekommen, den Spabereich auszukosten. Er erschien sehr verlockend mit Indoor- & Outdoorpool sowie Saunalandschaft. Die Rezeption war nicht durchgehend besetzt, wird wahrscheinlich dem Gästeaufkommen angepasst. Wer spät abreist sollte sich ggf. an der Rezeption melden, da nicht alle Wege zur Garage offen sind. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mademoiselle E!

Liebe Mademoiselle E,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine so umfangreiche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu schreiben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus im Stil und Design gut gefallen hat und wir Ihnen, für eine kleine Auszeit vom Alltag, den passenden Rahmen bieten konnte.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns in Kitzbühel begrüßen zu dürfen und Sie dann auch in unserem 1500qm großen Grand Alps SPA sowie in einem unser anderen beiden Restaurants lukullisch verwöhnen zu können.

Ordnungshalber möchte ich noch erwähnen, dass wir durchaus über eine 24 Stunden Rezeption verfügen. Da der Nachtkollege/- in zu dieser Tageszeit auf sich allein gestellt ist, kann es durchaus einmal passieren, dass die Rezeption für eine kurze Weile nicht besetzt ist, da der/ die Kollege/- in im Haus unterwegs ist, um den Sicherheitsrundgang durchzuführen oder Erledigungen für Gäste erfüllt. Ich bedauere es daher sehr, dass Sie den Kollegen/ -in zu dem Zeitpunkt, daher nicht antreffen konnten.

Wir verbleiben für heute mich sonnigen Grüßen aus Kitzbühel und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet 25. Mai 2014

Wir sind begeistert von diesem tollen Hotel. Die Zimmer waren top ausgestattet. Das Badezimmer absoluter Luxus. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvor kommend.
Aufmerksamer und herzlicher Service. Sehr großer und sauberer Pool und Sauna Bereich. Hervorragende Qualität der Massagen und Beauty Behandlungen... Wir kommen auf jeden Fall wieder um diese einmaligen Wellness Einrichtungen zu nutzen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Michael S!

Lieber Michael S.,

herzlichen Dank, für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir möchten uns auf diesem Weg für Ihr tolles Lob bedanken, welches ich gerne mit dem gesamten Team geteilt habe.

Es wäre uns eine große Ehre Sie bald wieder bei uns im Grand Tirolia begrüßen zu dürfen und Ihnen für Ihre nächste Reservierung vielleicht eines unser Wellness- Arrangements anbieten zu können, um Ihnen unvergessliche Momente in den Kitzbühler Alpen zu bescheren.

Wir verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen

Bewertet 20. Mai 2014

Hatten einen spontanen Aufenthalt im Grand Tirolia, leider nur für eine Nacht! Ein wunderbares Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Zimmer war recht gross mit Balkon und zur Waldseite, wunderbar ruhig. Leider haben wir den SPA nicht besucht aber auch schon von Bekannten viel gutes darüber gehört. Wir können das Grand Tirolia nur empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, caspari1312!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2014

Sehr geehrte/ geehrter Caspari1312,

lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem spontanen Besuch im Grand Tirolia.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns für Ihren Kurztrip ausgewählt haben und Sie sich trotz der Kürze des Aufenthaltes sich bei uns wohl gefühlt haben und Entspannung gefunden haben.
Dass Sie keine Zeit hatten unseren Grand Alps SPA auszuprobieren, tut mir sehr leid. Was einen erneuten spontanen Kurztrip natürlich schnellst bald in Erwägung ziehen lässt.

Wir verbleiben daher mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel und freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder für ein paar Tage bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. Mai 2014

War 3 Tage vor Ort. Zimmer mit sehr bequemem Bett, großes Badezimmer und eigenem Duschraum. Balkon mit schöner Aussicht auf die Berge. Für Golfer gibt es einen gut in die Landschaft integrierten Golfplatz mit vielen Höhenunterschieden. Da das Wetter sehr Wechselhaft war konnte der Spa Bereich dafür umso mehr Punkten. Dieser ist sehr großzügig und hat viel Auswahl um einige Stunden dort zu verbringen. Frühstück schmeckte köstlich. Mir wurde versichert es war nur ein kleines Frühstücksbuffet die Auswahl aber trotzdem mehr als ordentlich mit großer Vielfalt und frischem Obst. Kenne aber denn vergleich zum Standard Frühstück des Hauses nicht. Wünsche sind jedenfalls keine beim Frühstück offen geblieben. Falls doch noch ein Wünsch bestand konnte man noch zusätzlich beim Personal bestellen und wurde zügig nach gereicht. Womit ich beim großen Pluspunkt bin. Es ist das Personal welches sehr Kundenorientiert, hilfsbereit, freundlich und mit viel Herz bei der Sache ist um einem einen sehr angenehmen Aufenthalt zubereiten. Auch um 2h Morgens hat das Personal immer ein offenes Ohr, es bleiben keine Anfragen offen und werden rasch bearbeitet.
Fazit: Wohlfühlfaktor garantiert und der Service einfach lückenlos!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, weissj!

Sehr geehrte/ geehrter Weissj,

lieben Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Grand Tirolia zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie eine wunderbare Zeit in Kitzbühel verbringen konnten. Wir legen sehr großen Wert auf Herzlichkeit, Professionalität und für den bestmöglichen Service, damit sich unsere Gäste bei uns vollkommen entspannen und sich wie zu Hause fühlen können.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzlichste Grüße nach Wien.