Grand Tirolia
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
271 $*
240 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Aurach Hotel(Kitzbühel)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2014

War 3 Tage vor Ort. Zimmer mit sehr bequemem Bett, großes Badezimmer und eigenem Duschraum. Balkon mit schöner Aussicht auf die Berge. Für Golfer gibt es einen gut in die Landschaft integrierten Golfplatz mit vielen Höhenunterschieden. Da das Wetter sehr Wechselhaft war konnte der Spa Bereich dafür umso mehr Punkten. Dieser ist sehr großzügig und hat viel Auswahl um einige Stunden dort zu verbringen. Frühstück schmeckte köstlich. Mir wurde versichert es war nur ein kleines Frühstücksbuffet die Auswahl aber trotzdem mehr als ordentlich mit großer Vielfalt und frischem Obst. Kenne aber denn vergleich zum Standard Frühstück des Hauses nicht. Wünsche sind jedenfalls keine beim Frühstück offen geblieben. Falls doch noch ein Wünsch bestand konnte man noch zusätzlich beim Personal bestellen und wurde zügig nach gereicht. Womit ich beim großen Pluspunkt bin. Es ist das Personal welches sehr Kundenorientiert, hilfsbereit, freundlich und mit viel Herz bei der Sache ist um einem einen sehr angenehmen Aufenthalt zubereiten. Auch um 2h Morgens hat das Personal immer ein offenes Ohr, es bleiben keine Anfragen offen und werden rasch bearbeitet.
Fazit: Wohlfühlfaktor garantiert und der Service einfach lückenlos!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, weissj!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2014

Sehr geehrte/ geehrter Weissj,

lieben Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Grand Tirolia zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie eine wunderbare Zeit in Kitzbühel verbringen konnten. Wir legen sehr großen Wert auf Herzlichkeit, Professionalität und für den bestmöglichen Service, damit sich unsere Gäste bei uns vollkommen entspannen und sich wie zu Hause fühlen können.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzlichste Grüße nach Wien.

Bewertet 16. Mai 2014

Das beste Hotel, das wir bisher hatten! Nicht zu groß, gemütliche Atmosphäre, tolles Ambiente, grosszügige top ausgestattete Zimmer mit riesigem Bad. Großer, gepflegter Spa Bereich mit Innen-und großem Aussenpool! Freundliches, aufmerksames Personal; Traumhafter Golfplatz vor der Tür mit ansprechendem Clubhaus und guter Küche! Rundrum empfehlenswert; wir haben erneut gebucht!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit grossem Balkon und Blick auf die Berge!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, powerball2014!

Lieber/ Liebe Powerball2014,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ich habe Ihr Feedback gerne mit allen Mitarbeitern geteilt, welches uns sehr, sehr stolz macht.
Es freut uns sehr, dass Sie von der Ausstattung unserer Zimmer beeindruckt waren, die unseren typischen Style aus Moderne und Traditionellen Charme widerspiegeln.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie im Juni wieder bei uns in Kitzbühel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

Bewertet 16. Mai 2014

Ein traumhaftes Hotel mit schönen und großzügigen Zimmern, tollem Wellnessbereich. Restaurant ebenfalls top. Der dazugehörige Golfplatz ist ein Traum, was den Pflegezustand und das Platzdesign angeht.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, KlausDanner!

Sehr geehrter Herr KlausDanner,

lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke vom Grand Tirolia mit anderen Reisenden auf diesem Portal geteilt haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bescheren konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie auf eine baldige Golfrunde oder Wellnesswochenende begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Bewertet 16. Mai 2014

Bin zum 3 mal im Grand Tirolia zu Gast gewesen - wie immer ein Traum - Hotel und Umgebung ergänzen sich super - Buisness und Privates wurde verbunden :) - Wetter unabhängig - Golf geht immer :) - Spa wunderbar :)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, David F!

Lieber David F,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie im Grand Tirolia einen Ort für sich gefunden haben, um berufliches und privates zu kombinieren.

Ich hoffe sehr es werden sich noch viele weitere solcher Besuche ergeben und freuen uns bereits jetzt schon darauf Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 15. Mai 2014

Ich war zum Golfen mit Freunden und habe einen wunderschön gepflegten Golfplatz vorgefunden.
Nach dem Spiel eine kleine Stärkung auf der Sonnenterrasse und anschliesend ins Spa.
Die Zimmer, der Service und vor Allem das Spa, sensationell.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Wuuzl!

Sehr geehrter Wuuzl,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im März bei uns im Grand Tirolia Kitzbühel. Wir möchten uns bei Ihnen herzlichst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Erfahrungen kurz auf TripAdvisor zu kommentieren.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie vor allem mit unserem 18 Loch „A Leading Golf Course“ überzeugen konnten, welchen wir in diesem Jahr aufgrund der hervorragenden Witterung schon früher als erwartet eröffnet konnten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald zu einer weiteren Golfrunde oder erholsamen Stunden in unserem Grand Alps SPA begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen