“Besser gehts nicht!” 5 von 5 Sternen

Grand Tirolia
Nr. 8 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Besser gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein tolles Hotel für einen wunderbaren Aufenthalt. Tolle Zimmer, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, ein fantastischer Wellnessbereich, super Essen. Einfach ein Hotel wo alles passt. Wir empfehlen das Hotel Grand Tirolia auf jeden Fall weiter und freuen uns schon auf einen nächsten Besuch dort.

Danke, Nicky169!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Nicky169,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus auf TripAdvisor zu kommentieren.

Schön zu sehen, dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben und Ihnen besonders der aufmerksame und freundliche Service unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder zu einer erholsamen Auszeit bei uns in Kitzbühel begrüßen zu dürfen, zudem Sie von München aus ja schon innerhalb von 1 ½ Stunden hier sein können.

Herzliche Grüße aus dem Grand Tirolia

• Arabische zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich weiss nicht was manche Menschen beurteilen, aber das Grand Tirolia Kitzbühl ist eines der besten Hotels in denen ich bisher Urlaub gemacht habe !
Es entspricht voll den Erwartungen an ein 5 Sterne Haus und die Zimmer, der Service sowie der Wellnessbereich des Hotels sind perfekt. Die Lage mit herrlichem Blick auf die Berge und das wunderbare Frühstück sind nur zwei Punkte die ich besonders hervorheben möchte.
Wir waren für 4 Tage dort und haben uns rundherum wohl gefühlt. Ich war schon in vielen 5 und 6 Sterne Häusern dieser Welt und das Grand Tirolia ist wirklich eines der Besten.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, diver1111_11!
Sehr geehrter Herr Diver1111_11,

herzlichen Dank für Ihre netten Worten zu Ihrem 4 tägigen Aufenthalt bei uns im Haus.
Wir hatten viel Freude dabei Ihre Bewertung zu lesen und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und den gewonnen Eindruck.
Es ist uns immer eine besonders große Freude zu sehen, dass der geleistete Service bei unseren Gästen Anklang findet und Sie sich wohl fühlen. Dies ist eine tolle Bestätigung für unsere Mitarbeiter und unser Team. Danke, dass Sie dies mit uns geteilt haben.
Wir hoffen daher sehr, mit Ihnen gemeinsam, noch weitere schöne Momente zu verbringen und viele weitere schöne Augenblicke für Sie schaffen zu können.

Bis auf ein baldiges im Grand Tirolia Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ein angenehmes Hotel für einen wunderbaren Aufenthalt: Herzlicher Empfang, stets sehr guter Service, köstliches Abendessen, tolles Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich, wohlfühl-angenehmes Zimmer - wir haben den Aufenthalt sehr genossen und empfehlen das Grand Tirolia sehr gerne weiter.

Danke, Vielunterwegs123!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte/ Sehr geehrter Vielunterwegs123,

lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben andere Reisende an Ihren Erfahrungen bei uns im Grand Tirolia Kitzbühel teilhaben zu lassen.

Es erfreut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rund um wohl fühlten und erholsame Tage bei uns verbracht haben.

Zwischen München und Kitzbühel liegt nur eine kurze Distanz, daher würde es uns sehr freuen Sie noch viele weitere Male bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Zimmer und Suiten wie neu, riesig, luxuriös und modern ausgestattet, schöner Mix aus Holz und Stein, klasse Beleuchtungskonzept, Frühstück wie man es bei 5* erwartet , Dinner ausgezeichnet, sehr schön auch das etwas rustikalere Golfbistro.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Newshunter!
Lieber Newshunter,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu kommentieren.

Wir hatten viel Freude dabei Ihre Bewertung zu lesen und freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Zeit zum Erholen gefunden haben.

Wir freuen uns daher schon sehr auf eine baldige Wiederholung und verbleiben bis dahin,

mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich war gesern mit meiner Frau auf einem Kurztripp für eine Nacht im Hotel um den Geburtsag meiner Frau zu feiern.
Das Personal war sehr zuvorkommend zur Begrüßung gab es einen wirklich ausgezeichneten Geburtstagskuchen von dem ich heute noch das letzte Stück gegessen habe.
Die Zimmer und das Bett waren hervorragend, der Aufenthalt im SPA war ausgezeichnet, das Abendessen war ausgezeichnet und die Portionen waren wirklich sehr gut bemessen wir waren also rundum besten versorgt. Zur Abreise wurden wir noch mit wasser für die Autofahrt ausgestattet eigentlich kann ich alle Annehmlichkeiten gar nicht mit wenigen Worten beschreiben. Nur noch zum Schluß das Frühstück mit Champagner und einer ausgezeichneten Auswahl macht sogar einem 5 Sterne Hotel noch alle Ehre. Danke Christian und Heidi

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Christian G!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Herr Christian G.,

lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass wir Ihren Kurztrip zum Anlass des Geburtstags Ihrer Frau zu einem besonderen Erlebnis machen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine baldige Wiederholung und dann vielleicht auch für mehrere Tage.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir fanden den Aufenthalt sehr toll! Super Essen, große und sehr schön gestaltete Zimmer. Nur können wir den Wellnessbereich nicht weiterempfehlen. Zwar sind die Masseure sehr nett aber das Wasser ist einfach zu kalt. kein separater Whirlpool. Was wir auch schade fanden, dass unter tags der Wellnessbereich kaum Tageslicht hat und auch die Aussenliegen im Souterrain sind. Wir hätten gerne die Sonne unter tags auf der Liege genossen. Schade.

Zimmertipp: Suite buchen

Danke, marion u!
Sehr geehrte Frau Marion U.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt nieder zu schreiben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns im Haus verbracht haben und Sie sich wohl gefühlt haben.
Ich bedauere es daher zu lesen, dass Sie unser Spa Bereich nicht überzeugen konnte.
Ich möchte nur ordnungshalber erwähnen, dass unser Außenpool auf 30° C beheizt ist und wir unseren Gästen sofern dies die Wetterbedingungen zulassen einen Außenbereich mit Liegen zur Verfügung stellen, um die Sonne zu genießen. Da es während Ihres Aufenthalts leider noch nicht konstant warm war, wurde dieser noch nicht aufgebaut und zugänglich gemacht.
Ich hoffe daher sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen, um dann auch unseren Spa Bereich umfangreich genießen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren im März mit unseren zwei Söhnen in diesem wunderbaren Hotel.
Service, Shuttle zur Skipiste, Location super. Küchenchef kocht großartig, Service beim Frühstück und Abendessen sehr freundlich.
Insgesamt ein sehr kinderfreundliches Hotel.
Das Zimmer war groß und geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Wir werden definitiv wieder kommen.

Zimmertipp: Die Junior Suite ist für eine vierköpfige Familie sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Svenni72!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Svenni72,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren und andere Reisende an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Guest Relation Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Kempinski Hotel Das Tirol
Kempinski Hotel Das Tirol
Nr. 1 von 2 in Jochberg

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Unternehmen: Grand Tirolia
Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
Inmitten einer der schönsten Golfanlagen Europas – den hoteleigenen 18-Loch Golf Course Eichenheim – eingebettet liegt das Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel. Gemütlich-moderne Zimmer & Suiten sorgen für pure Entspannung und ein Gefühl von „zu Hause sein“ und der mehrfach ausgezeichnete Grand Alps SPA verführt mit seiner weitläufigen Pool- und Saunalandschaft auf insgesamt 1.500m² zum Tagträumen. Im Winter bringt der kostenlose Ski Service Shuttle Sie direkt zu den naheliegenden Liftanlagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia