“Ein wunderbarer Aufenthalt in einem tollen Hotel”
Bewertung zu Grand Tirolia

Grand Tirolia
Nr. 11 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 31. März 2014

Wir waren im März mit unseren zwei Söhnen in diesem wunderbaren Hotel.
Service, Shuttle zur Skipiste, Location super. Küchenchef kocht großartig, Service beim Frühstück und Abendessen sehr freundlich.
Insgesamt ein sehr kinderfreundliches Hotel.
Das Zimmer war groß und geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Wir werden definitiv wieder kommen.

Zimmertipp: Die Junior Suite ist für eine vierköpfige Familie sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Svenni72!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Liebe Svenni72,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren und andere Reisende an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Tirolia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. März 2014

Wie schon im letzten Jahr haben wir den Geburtstag meines Lebenspartners in Kitzbühel gefeiert und haben uns wieder im Grand Tirolia eingebucht. Diesmal gab es leider kein Upgrade - was man ja nun auch nicht verlangen kann - aber das es gleich ein Zimmer im untersten Stock und auch noch mit dem schlechtesten Blick geben musste war natürlich kein besonders guter Einstieg zum Glücklichsein. DIe Nachfrage nach einem Zimmer weiter oben wurde erst mit " Wir schauen mal bestimmt können wir was machen" aber nach 10 Min mit einem "Wir sind ausgebucht" abgelehnt. Das ist taktisch sicherlich nicht sehr klug - denn das weiss man ja schon vorher sollte man restlos ausgebucht sein und es erweckt immer den Anschein dass man einfach nicht "möchte" WIr haben ein Deluxe Zimmer gebucht was grundsätzlich ein Traum ist und auch vom Platzangebot mehr als grosszügig ist. Das Bad ist wirklich eine Wellnessoase und dank Fernseher im Spiegel, sehr hochwertigen Pflegeprodukten und gedimmter Beleuchtung lädt es zum langen Verweilen ein. Auch das Geburtstagsfrühstück hat diesmal perfekt geklappt und im Gegensatz zum letzten Jahr hat man - wie versprochen - an der Organisation gearbeitet - diesmal stand ein reservierter Tisch zur Verfügung der geschmückt war und den Minigeburtstagskuchen vom Haus gab es auch ohne nochmals nachzufragen oder lange zu warten. Toll wenn Beschwerden ernst genommen werden und tatsächlich beim nächsten Mal verbessert sind. :-) Wir haben uns gefreut!
Weniger gefreut haben wir uns über die Betthupferl...Diese waren schon etwas weisslich angelaufen was wir aber auf die Wärme im Zimmer schoben. Wir sammelten diese bis zum Schluss da wir abends doch nichts mehr Süsses wollten und nahmen sie dann als nette Erinnerung für zuhause mit. Dort stellten wir dann fest dass sämtliche Betthüpferl tatsächlich mehrere Wochen!!! teilweise im Dezember abgelaufen waren was nun die Farbe auch erklärt. Meiner Meinung nach darf sowas nun wirklich nicht passieren ..man stirbt daran nicht - keine Frage - aber es erweckt keinen vertrauensvollen Eindruck....
Aber ansonsten bleibt das Grand Tirolia weiterhin unsere allererste Wahl!! Wir lieben die Zimmer und das Ambiente. Wir haben uns schon viele 5 Sterne Hotels in Kitzbühel angeschaut - teilweise Mini Zimmer - teilweise furchtbarer Einrichtungsstil und dazu noch total überteuert...Daher können wir wirklich sagen : Das Grand Tirolia ist hier unsere Nr. 1:-)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luxusfan!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Sehr geehrter Luxusfan,

herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen Ihren Aufenthalt bei uns in Kitzbühel zu kommentieren.

Es freut uns sehr, dass Sie sich dazu entschieden haben den Geburtstag Ihres Lebenspartners wieder gemeinsam mit uns zu feiern und wir Ihre Erwartung diesbezüglich erfüllen konnten.

Daher tut es mir sehr Leid zu lesen, dass wir Ihrem Wunsch nach einem höheren Stockwerk, aufgrund der Buchungslage, nicht nachkommen konnten. Ich habe Ihre Präferenz auf ein höheres Stockwerk, gerne in Ihrem Gästeprofil vermerkt, um dies bei Ihrer nächsten Reservierung, vor Ihrer Anreise berücksichtigen zu können.

Ich möchte es dennoch nicht versäumen die Reaktion der/des Kollegen zu kommentieren: Wir versuchen grundsätzlich auf alle Wünsche unserer Gäste individuell einzugehen, weshalb der/die Kollege/- in Ihnen eine höhere Etage nicht direkt verwehren wollte, obwohl es absehbar war, dass es aufgrund der Buchungssituation schwierig werden würde und hat sich deshalb lieber noch einmal im System überzeugt, ob es nicht vielleicht noch eine Möglichkeit gegeben hätte um Ihren Wunsch zu erfüllen.
Ich bedauere es daher sehr, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass der/ die Kollege/- in Ihnen diesen Zimmerwechsel nicht anbieten wollte.

Bezüglich der Betthupferl kann ich mich nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Bestand sofort überprüft.
Uns ist dieser Vorfall zutiefst unangenehm und wir hoffen sehr, dass Ihnen unsere postalische Entschuldigung eine kleine Entschädigung für Ihre Unannehmlichkeit beschert.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir dennoch Ihre Nummer 1 in Kitzbühel bleiben und wir Sie schon recht bald wieder begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Bewertet am 25. März 2014

War schon 2 mal dort und kann es jedem bloss empfehlen - das Hotel ist einfach ein Traum! Service, Location, Ausstattung - alles vom Feinsten.
Sogar unsere Katzen fühlten sich sehr wohl dort und wurden eigens vom Küchenchef bekocht.
Kommen sicher bald wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dominique D!

Sehr geehrter Dominique D.,

lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Katzen sich wieder rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon auf eine baldige Wiederholung und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Bewertet am 20. März 2014

…in Top Lage, was will man mehr!? Die Zimmer sind außergewöhnlich groß und sehr geschmackvoll gestaltet und eingerichtet. Das Abendessen war excellent und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Leider waren wir nicht im Spa, hat aber toll ausgesehen. Wir werden ab jetzt immer dort absteigen, wenn wir nach Kitzbühel fahren.

Danke, Rudolf W!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Sehr geehrter Rudolf W,

lieben Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Wir freuen uns schon heute Sie hoffentlich schon demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Da München nur einen Katzensprung von Kitzbühel entfernt liegt, würden wir uns freuen Sie auch für einige Wellnesstage in unserem großzügigen 1.500m² Grand Alps Spa willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Bewertet am 17. März 2014

Wir haben uns kurz entschlossen, dazu entschieden einen Aufenthalt im Grand Tyrolia über die Faschingstage zu reservieren. Wir wurden sehr nett empfangen, und über den gesamten Zeitraum von unserer "Auszeit" aufmerksam und sehr freundlich betreut. Hervorzuheben sei vor allem , daß die Mitarbeiter sich regelmäßig nach unserem Wohlbefinden, und nach Wünschen unsererseits erkundigt haben- wenn wir ein Anliegen hatten, wurde dieses zeitnah, und mit Charme umgesetzt.Wir können dieses Haus jederzeit für erholsame Tage mit einem netten und dem Stil des Hauses entsprechenden Service empfehlen. S. Gehringer

Zimmertipp: Wenn möglich mindestens Deluxe Zimmer buchen, sind größer, die Aussicht einfach super, und die Austa ...
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 1Paulchen1!

Lieber 1Paulchen1,

herzlichen Dank, dass Sie sich Ihren Aufenthalt bei uns im Haus kommentiert haben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits zum 5ten Mal, bei uns im Haus begrüßen durften und Sie eine erholsame Zeit genießen konnten.
Besonders erfreut hat es uns zu lesen, dass Ihnen vor allem wieder die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist. Ich habe Ihr tolles Feedback gerne mit dem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns bereits heute Sie bald zu weiteren „Auszeiten“ & entspannenden Stunden bei uns zu begrüßen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Kitzbühel.

Bewertet am 16. März 2014

Wir sind soeben von einer tollen Reise nach Kitzbühel zurückgekommen. Das Grand Tirolia ist eines der schönsten Hotels von denen die wir als regelmäßige Kitzbühel-Besucher bisher kennengelernt haben.

Der Stil des Hotels ist mit viel Holz sowie warm anmutenden Stoffen und Farben der Umgebung angepasst und bietet dezenten, aber hochwertigen Luxus bis ins Detail: Von den gemütlichen Stühlen im Speisesaal über das Geschirr bis hin zu den vielen gemütlichen Sitzecken im öffentlichen Bereich.
Versteckte Technik und einwandfrei funktionierendes, kostenloses W-Lan wissen wir sehr zu schätzen!

Das Zimmer (Superior) war nicht groß, der Platz aber gut ausgenutzt und insbesondere die gut ausgestattete Dusche mit breiter Ablage/ Sitzmöglichkeit sowie der große Kühlschrank waren sehr erfreulich. Einzig ein kleiner Schreibtisch wäre wünschenswert gewesen.
Den riesigen Balkon haben wir kaum genutzt, im Sommer ist dieser aber bestimmt traumhaft.

Das SPA war ein Genuss, die vielen Saunen alle sehr hochwertig und geschmackvoll gestaltet.
Die Möglichkeit, sich zusätzlich zu frischem Wasser mit Tee sowie frischem Obst zu erfrischen, ebenfalls ein gern genommenes Add-On. Schade dass die Ruheliegen häufig schon "reserviert" waren. Da im Poolbereich aber noch genügend Platz zum Liegen war, sind wir dorthin ausgewichen, gern auch aufs Tepidarium :)

Selten haben wir ein so gutes Frühstück erlebt!! Die Saftbar, die grandiose Auswahl an Müsli-Zutaten sowie die hohe Qualität bei Lachs, Käse und Eiern ist uns positiv aufgefallen.
Schön war auch die Möglichkeit Omlettes, Pancakes oder Waffeln frisch zubereitet á la Carte zu bestellen.
Gold Wert war weiterhin der richtig gute Kaffee/ Cappuccino, der zum Frühstück serviert wurde. Häufig habe ich in anderen 5 Sterne- Hotels die Erfahrung gemacht dass die Kaffeequalität beim Frühstück nicht zufriedenstellend ist.

Zu Abend gegessen haben wir nur einmal im Hotel (Golfbistro). Auch hier haben wir gute Gerichte genossen, und der Service war genauso aufmerksam, zuvorkommend und persönlich wie wir es an allen Tagen und in allen Servicebereichen erlebt haben.
Die schlechte Kritik aus anderen Bewertungen können wir in keiner Weise teilen!

Last but not least möchte ich den reibungslos funktionierenden Shuttleservice zum und vom Hahnenkamm erwähnen! Im Vergleich zu anderen Häusern in Kitzbühel waren die Wartezeiten deutlich kürzer, da mehrere Shuttlefahrzeuge im Einsatz waren.
Daher hat die Lage etwas außerhalb von Kitzbühel auch wenig gestört.

Wir wissen bereits jetzt, wo wir den nächsten Besuch in Kitzbühel verbringen werden. Ein großes Lob ans Grand Tirolia!

Danke, NyKris1981!

Liebe/Lieber NyKris1981,

ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben eine so umfangreiche Bewertung abzugeben.

Ich habe Ihr Lob gerne mit dem gesamten Team geteilt und hatten wirklich viel Freude beim Lesen Ihres Kommentars.
Besonders erfreuen ließ uns, dass wir nun mit zu Ihren Lieblingshotels in Kitzbühel gehören- Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist einfach spitze. Frühstück, Abendessen, SPA, Behandlungen, shuttleservice zu den Pisten, Zimmer sauber u groß, personal nett. Bei uns hat alles gepasst. Kommen im Sommer zum klettern gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Gisi1982!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Liebe Gisi1982,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar auf TripAdvisor online zu stellen.

Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage bei uns genossen haben und wir Sie im Sommer wieder begrüßen dürfen, um die Region ohne Skier zu erkunden.

Wir freuen uns auf bald und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen

Guest Relation Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisklasse: 187€ - 594€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
Inmitten einer der schönsten Golfanlagen Europas – den hoteleigenen 18-Loch Golf Course Eichenheim – eingebettet liegt das Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel. 81 gemütlich-moderne Zimmer & Suiten sorgen für pure Entspannung und ein Gefühl von „zu Hause sein“ und der mehrfach ausgezeichnete Grand Alps SPA verführt mit seiner weitläufigen Pool- und Saunalandschaft auf insgesamt 1.500m² zum Tagträumen. Im Winter bringt der kostenlose Ski Service Shuttle Sie direkt zu den naheliegenden Liftanlagen Hahnenkamm, Kitzbühel und Jochberg. Im Sommer lockt der hauseigene 18-Loch Golfplatz Eichenheim - von den World Golf Awards zu Austrias Best Golf Course gewählt - die Golfer mit sportlichen Herausforderungen und beeindruckenden Ausblicken aufs Green; Bike- und Wanderstrecken beginnen direkt am Resort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia