“Einfach ein Traum!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 49 Hotels in Kitzbühel
Baar, Schweiz
“Einfach ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

War schon 2 mal dort und kann es jedem bloss empfehlen - das Hotel ist einfach ein Traum! Service, Location, Ausstattung - alles vom Feinsten.
Sogar unsere Katzen fühlten sich sehr wohl dort und wurden eigens vom Küchenchef bekocht.
Kommen sicher bald wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Dominique D!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Dominique D.,

lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Katzen sich wieder rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon auf eine baldige Wiederholung und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

…in Top Lage, was will man mehr!? Die Zimmer sind außergewöhnlich groß und sehr geschmackvoll gestaltet und eingerichtet. Das Abendessen war excellent und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Leider waren wir nicht im Spa, hat aber toll ausgesehen. Wir werden ab jetzt immer dort absteigen, wenn wir nach Kitzbühel fahren.

Danke, Rudolf W!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Rudolf W,

lieben Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Wir freuen uns schon heute Sie hoffentlich schon demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Da München nur einen Katzensprung von Kitzbühel entfernt liegt, würden wir uns freuen Sie auch für einige Wellnesstage in unserem großzügigen 1.500m² Grand Alps Spa willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben uns kurz entschlossen, dazu entschieden einen Aufenthalt im Grand Tyrolia über die Faschingstage zu reservieren. Wir wurden sehr nett empfangen, und über den gesamten Zeitraum von unserer "Auszeit" aufmerksam und sehr freundlich betreut. Hervorzuheben sei vor allem , daß die Mitarbeiter sich regelmäßig nach unserem Wohlbefinden, und nach Wünschen unsererseits erkundigt haben- wenn wir ein Anliegen hatten, wurde dieses zeitnah, und mit Charme umgesetzt.Wir können dieses Haus jederzeit für erholsame Tage mit einem netten und dem Stil des Hauses entsprechenden Service empfehlen. S. Gehringer

Zimmertipp: Wenn möglich mindestens Deluxe Zimmer buchen, sind größer, die Aussicht einfach super, und die Austa ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, 1Paulchen1!
Lieber 1Paulchen1,

herzlichen Dank, dass Sie sich Ihren Aufenthalt bei uns im Haus kommentiert haben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits zum 5ten Mal, bei uns im Haus begrüßen durften und Sie eine erholsame Zeit genießen konnten.
Besonders erfreut hat es uns zu lesen, dass Ihnen vor allem wieder die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist. Ich habe Ihr tolles Feedback gerne mit dem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns bereits heute Sie bald zu weiteren „Auszeiten“ & entspannenden Stunden bei uns zu begrüßen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Kitzbühel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir sind soeben von einer tollen Reise nach Kitzbühel zurückgekommen. Das Grand Tirolia ist eines der schönsten Hotels von denen die wir als regelmäßige Kitzbühel-Besucher bisher kennengelernt haben.

Der Stil des Hotels ist mit viel Holz sowie warm anmutenden Stoffen und Farben der Umgebung angepasst und bietet dezenten, aber hochwertigen Luxus bis ins Detail: Von den gemütlichen Stühlen im Speisesaal über das Geschirr bis hin zu den vielen gemütlichen Sitzecken im öffentlichen Bereich.
Versteckte Technik und einwandfrei funktionierendes, kostenloses W-Lan wissen wir sehr zu schätzen!

Das Zimmer (Superior) war nicht groß, der Platz aber gut ausgenutzt und insbesondere die gut ausgestattete Dusche mit breiter Ablage/ Sitzmöglichkeit sowie der große Kühlschrank waren sehr erfreulich. Einzig ein kleiner Schreibtisch wäre wünschenswert gewesen.
Den riesigen Balkon haben wir kaum genutzt, im Sommer ist dieser aber bestimmt traumhaft.

Das SPA war ein Genuss, die vielen Saunen alle sehr hochwertig und geschmackvoll gestaltet.
Die Möglichkeit, sich zusätzlich zu frischem Wasser mit Tee sowie frischem Obst zu erfrischen, ebenfalls ein gern genommenes Add-On. Schade dass die Ruheliegen häufig schon "reserviert" waren. Da im Poolbereich aber noch genügend Platz zum Liegen war, sind wir dorthin ausgewichen, gern auch aufs Tepidarium :)

Selten haben wir ein so gutes Frühstück erlebt!! Die Saftbar, die grandiose Auswahl an Müsli-Zutaten sowie die hohe Qualität bei Lachs, Käse und Eiern ist uns positiv aufgefallen.
Schön war auch die Möglichkeit Omlettes, Pancakes oder Waffeln frisch zubereitet á la Carte zu bestellen.
Gold Wert war weiterhin der richtig gute Kaffee/ Cappuccino, der zum Frühstück serviert wurde. Häufig habe ich in anderen 5 Sterne- Hotels die Erfahrung gemacht dass die Kaffeequalität beim Frühstück nicht zufriedenstellend ist.

Zu Abend gegessen haben wir nur einmal im Hotel (Golfbistro). Auch hier haben wir gute Gerichte genossen, und der Service war genauso aufmerksam, zuvorkommend und persönlich wie wir es an allen Tagen und in allen Servicebereichen erlebt haben.
Die schlechte Kritik aus anderen Bewertungen können wir in keiner Weise teilen!

Last but not least möchte ich den reibungslos funktionierenden Shuttleservice zum und vom Hahnenkamm erwähnen! Im Vergleich zu anderen Häusern in Kitzbühel waren die Wartezeiten deutlich kürzer, da mehrere Shuttlefahrzeuge im Einsatz waren.
Daher hat die Lage etwas außerhalb von Kitzbühel auch wenig gestört.

Wir wissen bereits jetzt, wo wir den nächsten Besuch in Kitzbühel verbringen werden. Ein großes Lob ans Grand Tirolia!

Danke, NyKris1981!
Liebe/Lieber NyKris1981,

ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben eine so umfangreiche Bewertung abzugeben.

Ich habe Ihr Lob gerne mit dem gesamten Team geteilt und hatten wirklich viel Freude beim Lesen Ihres Kommentars.
Besonders erfreuen ließ uns, dass wir nun mit zu Ihren Lieblingshotels in Kitzbühel gehören- Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist einfach spitze. Frühstück, Abendessen, SPA, Behandlungen, shuttleservice zu den Pisten, Zimmer sauber u groß, personal nett. Bei uns hat alles gepasst. Kommen im Sommer zum klettern gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Gisi1982!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe Gisi1982,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar auf TripAdvisor online zu stellen.

Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage bei uns genossen haben und wir Sie im Sommer wieder begrüßen dürfen, um die Region ohne Skier zu erkunden.

Wir freuen uns auf bald und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Schickes Hotel, schöne Zimmer, traumhaftes und großes Spa.
Allerdings fehlt es an den Details.
Mittelmäßiges Frühstücksbuffet mit Ei aus der Packung und billigem Schinken.
Abendessen mit trockenem Fisch und Fleisch.
Aussenpool eher kalt.
Service nur reaktiv.
Insgesamt etwas unpersönlich und glatt.
Für den Preis findet man in Österreich 1000 bessere und authentischere Hotels.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Bianca R!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Bianca R.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Stil und Design gefällt, bedauern es daher umso mehr, dass es Ihnen an Persönlichkeit gefehlt hat und Sie die Qualität der Speisen mangelhaft empfanden.
Ich möchte an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass wir lediglich mit regionalen Produkten arbeiten und wir Ihren gewonnen Eindruck daher sehr bedauern.

Wir haben Ihre Anregungen bereits in unserem wöchentlichen Meeting besprochen und möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für Ihre offenen Worte bedanken. Wir würden uns sehr freuen, dies noch einmal in einem persönlichen Gespräch klären zu können, da wir es sehr bedauern würden, wenn dies der Grund sein sollte, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Kitzbühel für ein anderen Haus entscheiden würden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wiederholte Male verbrachten wir erholsame Tage in Grand Tirolia und waren immer begeistert von der perfekten Lage, dem schönen Design der Zimmer, der traumhaften Wellnessanlage mit dem herrlich großen pool....Doch die beiden letzten Aufenthalte im Haus , im Mai 13 und Feber 14 waren für uns so enttäuschend und ärgerlich, dass wir uns nun um ein neues Haus in Kitz umsehen müssen.
Im Mai wurden die gebuchten Leistungen ( i.e. Schlechtwetterversicherung) des "golf unlimited"-packages trotz 5 Tage Dauerregen und mehrerer Urgenzen unsererseits nicht erfüllt . Beim letzten Aufenthalt im Feber konnten wir unseren Wertgutschein ( immerhin 650 Euro) erst nach mit Nachdruck durchgeführeter Urgenz einlösen ..Dies sind Verhaltensweisen, die absolut nicht zu einem Haus dieser Kategorie passen !
Wir haben uns früher immer sehr wohl im Grand Tirolia gefühlt; jetzt aber ist uns die Freude am Aufenthalt in diesem Haus verganen ! Schade !

Zimmertipp: Nicht möglich,wir suchen selber noch !
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, susanne l!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Susanne L.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar auf TripAdvisor genommen haben.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie unser Haus zum wiederholten Male besucht haben.
Allerdings bedauern wir es sehr zu hören, dass bei den letzten beiden Aufenthalten einige Sachverhalte zu Unmut bei Ihnen geführt haben.

Bedauerlicherweise ist es mir leider nicht ganz gelungen aus Ihrer Notiz in Bezug auf das Golf Arrangement herauszufiltern, weshalb Sie das Gefühl bekommen haben, dass die Packageleistungen nicht erfüllt wurden, abgesehen von den vielen Regentagen. Auch wir hätten uns über weniger Regentage im vergangenen Jahr gefreut, daher können wir nachvollziehen, dass Sie diesbezüglich sehr enttäuscht waren.
Wir bieten unseren Gästen mit dem Package „Golf unlimited“ daher die Möglichkeit eine Schlechtwetterversicherung für eine Reduktion von 50% auf Spa Behandlungen in Anspruch zu nehmen, sofern der Platz unbespielbar ist, um Ihnen einen Ausgleich zu bieten.

In Bezug auf die Buchung von diesem Jahr kann ich mich bei Ihnen nur entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Mitarbeiter dahingehend noch einmal umfangreich geschult haben Wertgutscheinen selbstverständlich jederzeit eingelöst werden können.

Wir würden es sehr bedauern, wenn dieses Erlebnis dazu beitragen sollte, dass Sie sich nach einem anderen Haus umschauen würden und würden uns sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.
Konstruktive Kritik ist immer eine Möglichkeit Schwachstellen im Unternehmen zu erkennen.

Ich verbleibe daher,

mit herzlichen Grüßen

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 26 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Nr. 10 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia