“Letztklassiger Spa-Empfang” 1 von 5 Sternen

Grand Tirolia
Nr. 8 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Letztklassiger Spa-Empfang”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Zum Anfang der Skisaison dem Körper etwas Gutes tun und ein SPA-Treatment als "Externer Gast" im Grand Tirolia gebucht. Samstag 17.30 Uhr. 20min vor Behandlungsbeginn mit Winter-/Strassenbekleidung an der SPA-Rezeption Stock -1 angekommen. Kein herzliches Willkommen sondern sauertöpfische Begrüssung und, da wir für die 20 Min. keinen Wellnessaufenthalt zusätzlich buchen wollten, wurden wir einfach wieder in die Hotellobby geschickt um zu warten. Diese Zeit verbrachten wir an der netten Bar im Erdgeschoss, wenn auch ziemlich irritiert. Zweiter Versuch 5 Minuten vor SPA-Behandlung: Wir durften uns nicht einmal die Winterbekleidung in der Garderobe ausziehen und mit Bademantel zum Massage-Raum gehen. Sondern, mit Schuhen in der Hand durch den gesamten Wellnessbereich bis zur Massagen-Rezeption. Eigentlich wollte ich wieder gehen. Es gibt einen entspannteren Behandlungsbeginn als so. Die Massage an sich war sehr gut, wie immer. Der einzige Grund, warum man sich das eventuell noch einmal antun sollte. Ehrlich gesagt, wir werden es nicht mehr tun. Mit so einer Mitarbeiterin an der SPA-Rezeption wird dieses tolle Hotel rasch den gewohnten guten Ruf verlieren. Das haben sich die Kollegen und -innen nicht verdient. Im Gegenteil, diese haben versucht uns mit einem Gratis-Fruchtpunsch an der Bar im EG zu versöhnen. Schade, es hätte ein Highlight werden können.

Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, sonjahimmer!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Liebe Frau Sonjahimmer,

wir bedauern das geschilderte Ereignis zutiefst und haben bereits ein persönliches Gespräch mit unserer Mitarbeiterin geführt.
Selbstverständlich entspricht Ihr Erlebnis in keinster Weise dem Standard unseres Hauses. Wir möchten hier noch einmal die Chance ergreifen, uns bei Ihnen in aller Form zu entschuldigen.

Unsere Spa Managerin, Frau Stephanie Szabo würde sich sehr freuen, wenn Sie sich in den nächsten Tagen mit Ihr in Verbindung setzen würden und uns die Chance geben die entstandenen Unannehmlichkeiten zu besprechen. Wir würden es sehr bedauern, Sie dadurch als regelmäßigen Gast zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren von Freitag, 8.11. bis Sonntag, 10.11.2013 im Grand Tirolia zu Gast. Begrüßung, Hotelzimmer, Wellnesbereich alles wirklich TOP!!! Leider aber, waren wir bitter enttäuscht vom Frühstücksbuffet und dem 4 gängigen Menü am Abend. Das Abendessen war absolut nichts Besonderes. Hausmannskost, welche absolut keine geschmacklichen Highlights geboten hat. Wir haben uns bei diesem Exklusiven Hotel in Kitzbühel wirklich sehr sehr viel mehr im Bereich der Kulinarik erwartet - wirklich sehr schade! Das Frühstück sowie das Abendessen waren Durchschnitt und wurden 5 Sternen in keinster Weise gerecht - leider!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, chridie!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe/r chridie,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im Haus, angefangen bei der Begrüßung bis hin zum Wellnessbereich, wohl gefühlt haben.

Es tut mir daher umso mehr Leid, dass Ihre kulinarischen Erwartungen nicht ganz erfüllt werden konnten. Bedauerlicherweise waren unser Golfbistro und Gourmetrestaurant Petit Tirolia, zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts geschlossen, welche vielleicht eher Ihrem Geschmack entsprochen hätten.
Ich habe Ihre Anregungen gerne an unseren Küchenchef weitergeleitet und möchte Ihnen auf diesem Weg danke sagen. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine Möglichkeit unseren Service zu verbessern und werden dies im Team noch einmal besprechen.
Ich würde mich daher sehr darüber freuen, wenn Sie mir in einem persönlichen Gespräch noch einmal genau Ihre Anregungen schildern könnten, damit unser Küchenchef eine konkrete Idee bekommt, woran es Ihrer Meinung nach, gelegen haben könnte.

Ich hoffe sehr, dass wir trotzdessen noch einmal die Chance erhalten Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann auch lukullisch von unserem Haus überzeugen können.

Mit verschneiten Grüßen aus Kitzbühel

Guest Relations Manager
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Die Bewertung von Herrn S.... Ist Schwachsinn. Wer sich in einem 5 Sterne Haus nicht benehmen kann und fast eine Anzeige (Polizei) bekommt dürfte mit Steinen schmeißen. Sollte hausverbot erhalten. Handgreiflichkeiten an der Bar weil komplett betrunken!!!!

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, simone_hofer!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Liebe Frau Hofer,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre offenen Worte zum Kommentar von Herrn J_rgen_SM_nchen bedanken.
Sie waren uns eine große Hilfe dabei die Situation richtig zu stellen und möchten uns deshalb bei Ihnen bedanken.

Wir freuen uns bereits jetzt Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Relations Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Waren Ende September 2013 hier. Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum sensationellen Golfplatz Eichenheim. Hotel ist überschaubar, nicht zu groß.
Hatten eine 2 Zimmer-Suite mit Bad und Ankleideraum - sehr geräumig, perfekte Raumaufteilung, herrlicher Blick zu den Bergen vom Wohnzimmer aus. Sehr schöner Wellnessbereich.
Wenn es etwas zu verbessern gibt dann den nachlässigen Service des Personals beim Frühstück. Langes Warten auf Kaffee/Teebestellung und Eierspeisen.
Sonst aber wirklich 5 Sterne-Niveau.

Zimmertipp: Blick zu den Bergen buchen, nicht auf die andere Seite, dort ist nur Wald ohne Aussicht.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, spirit2011!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter/ geehrte Spirit2011,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.
Es ist eine große Freude für uns, zu lesen, dass Ihnen unser Haus und vor allem Ihre Suite gut gefallen hat und Sie auch die Zeit gefunden haben die Seele in unserem Wellnessbereich baumeln zu lassen.
Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen mich für den nachlässigen Service beim Frühstücksservice zu entschuldigen.
Ich habe Ihr Feedback an unseren F&B Manager weitergeleitet, um unsere Mitarbeiter besonders in diesem Bereich besser zu schulen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen baldigen Besuch und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in einer Suite verbracht. Bestechend ist das gut gelungene Design zwischen modernen und alpenländischen Elementen, daß im ganzen Haus sehr gut umgesetzt wurde. Der Service ist auf sehr gutem Niveau - allerdings fehlte uns das "Gesicht" des Hauses, da sehr viel junges, aber sehr bemühtes Personal anzutreffen war. Das SPA läßt kaum Wünsche offen und auch der Sport- und Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet, die Trainingsräume hell und modern. Wenn es überhaupt was anzumerken gab war es ein Abendessen, daß wir mit der gebuchten Halbpension am ersten Abend erhalten haben. Da gab es viel Optik, aber wenig Qualität. Nachdem wir den Mangel angesprochen hatten wurde uns aber sofort als Ausgleich ein Digestif aufs Haus angeboten. Die Essen an den folgenden Abende waren deutlich besser. Das Frühstück war allerdings durchgehend ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, bierdie!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber/ Liebe Bierdie,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Haus im Stil und Design überzeugen konnte und Ihnen unser modernes Konzept gut gefallen hat. Ebenso freut es uns zu sehen, dass Sie sich in unserem GRAND ALPS SPA erholen konnten und dieser keine Wünsche offen ließ.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für Ihre Anregungen zu der Qualität des Abendessens im Rahmen der Halbpension bedanken. Ich habe Ihr Feedback an unseren Küchenchef weitergeleitet, um dies mit seinem Team zu besprechen. Umso mehr freut es uns aber zu lesen, dass es in den darauffolgenden Abenden gesteigert werden konnte.

Bei Ihrem, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt würde sich unser General Manager, Matthias Engel, sehr freuen Sie einmal persönlich kennenzulernen und sich vorzustellen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer wirklich entspannen will ist hier goldrichtig. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen und entsprechen 100% einem 5Sterne Hôtel. Die Mitarbeiter sind unaufdringlich freundlich und die Worte das gibt es bei uns nicht - gibt es nicht. Das essen ist exzellent und von hohem Niveau- ein großes Lob an die Küchencrew. Der Aufenthalt war perfekt und wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Impuls-hotel!
Lieber/ Liebe Impuls- Hotel,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir hatten viel Freude dabei diese zu lesen und sind erfreut darüber Ihre Erwartungen durchweg erfüllt zu haben. Besonders glücklich macht uns, dass Ihnen die Gastfreundlichkeit und der Servicegedanke unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine baldige Wiederholung Ihres Erholungsurlaubs bei uns im Haus und verbleiben,

mit herzlichen Grüssen aus Kitzbühel

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Exzellentes, auf hohem Niveau gemanagte 5 Sterne Hotel.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht und haben ein upgrade zu einer Suite erhalten.

Suite mit 88 qm perfekt ausgestattet, tolle Aussicht auf den Golfplatz und die Kitzbüheler Alpen.

Frühstück ohne jeglichen Tadel, Golfbistro ansprechend, nur die HP, die wir einen Abend gebucht hatten, war nicht auf dem gewünschten Niveau,
Exzellent war die gebuchte Fondue die uns von sehr nettem Personal des Golfbistro serviert wurde.

Wellness und Spa top, Empfang durch die Rezeption des Wellness Bereiches ...geht so.

Personal des Hotels in aller Regel sehr freundlich und professionell.
Beim check out gab es wegen eines fehlenden Gutscheines im Spa Bereich eine pampige Antwort der Mitarbeiterin, die auf diesem Niveau so nicht passieren darf.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, taffouna!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Lieber Taffouna,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben.
Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus in Stil und Design gut gefallen hat, das erteilte Upgrade in eine Suite bei Ihnen Anklang gefunden hat und Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten.

Umso mehr bedauere ich, dass es beim Check Out durch den vergessenen Gutschein zu einem Missverständnis gekommen ist. Die Kollegen an der Rezeption sind generell dazu angehalten die Gutscheine im Nachhinein nicht mehr anzurechnen, da die Abrechnung ausschließlich über den Spa Bereich läuft und auf dem Gutschein darauf hingewiesen wird, diese vor der Behandlung bei dem Therapeuten abzugeben.
Dennoch sollte dies vom Mitarbeiter in einer entsprechenden und angemessenen Art und Weise erklärt werden, da stimmt ich Ihnen voll und ganz zu. Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich dafür entschuldigen, dass dies bedauerlicherweise nicht passiert ist.

Ich hoffe dennoch, dass Ihnen das Grand Tirolia in guter Erinnerung bleibt und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen können.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Guest Relation Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
A-ROSA Resort Kitzbühel
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Kempinski Hotel Das Tirol
Kempinski Hotel Das Tirol
Nr. 1 von 2 in Jochberg

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Unternehmen: Grand Tirolia
Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
Inmitten einer der schönsten Golfanlagen Europas – den hoteleigenen 18-Loch Golf Course Eichenheim – eingebettet liegt das Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel. Gemütlich-moderne Zimmer & Suiten sorgen für pure Entspannung und ein Gefühl von „zu Hause sein“ und der mehrfach ausgezeichnete Grand Alps SPA verführt mit seiner weitläufigen Pool- und Saunalandschaft auf insgesamt 1.500m² zum Tagträumen. Im Winter bringt der kostenlose Ski Service Shuttle Sie direkt zu den naheliegenden Liftanlagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia