“erholsame Tage, ohne Ärgernis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Tirolia

Grand Tirolia
Nr. 8 von 49 Hotels in Kitzbühel
Schruns, Österreich
“erholsame Tage, ohne Ärgernis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

die Mitarbeiter waren sehr bestrebt uns den Aufenthalt zu versüßen,
als Kenner der Gastronomie kann ich das Hotel gerne weiterempfehlen.
Die Garage ist nicht gegen Marder gesichert, wäre aber einfach zu lösen.....

Zimmertipp: wir haben's gerne ruhig und buchen Zimmer nach hinten, ist alles Ansichtssache, aber immer toll.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, herbert n!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber Herr Nerbert,

herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem kürzlich gemachten Aufenthalt bei uns im Haus.
Es freut uns sehr zu sehen, dass die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter bei Ihnen Anklang gefunden hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir bedauern sehr, dass sich zur Zeit Ihres Aufenthaltes offensichtlich ein Marder in der Garage aufgehalten hat.
Wir werden uns bemühen diesbezüglich Vorkehrungen zu treffen, um die Garage dadurch sicherer zu bekommen.

Wie ich Ihrem Profilbild entnehmen kann, sind Sie begeisterter Wintersportler und hoffe sehr Sie in der nächsten Wintersaison bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich,

Mit herzlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sommer wie Winter eine Topadresse. Wir als Familie (2 E und 1 Tochter) waren dort sowohl zum Golfen als auch zum Skilaufen. Zimmer in App.grösse mit allem was das Herz begehrt, Restaurants (Frühstück,Mittag, Abend als auch ala cart) Hotelpersonal,Golfclubpersonal um Julia Nolte, Spa Bereich, Aussenpoolanlage, Golfclub Eichenheim...absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Lockino!
Lieber Lockino,

herzlichen Dank für Ihre tolle Onlinebewertung.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie unser Haus sowohl im Sommer zum Golf spielen, als auch im Winter zum Ski fahren schätzen und uns erneut als Ort zur Erholung aufsuchen sowie den Service den unser Haus bietet in vollen Zügen genießen.

Wir freuen uns schon sehr auf weitere gemeinsame Erlebnisse und Sie gemeinsam mit Ihrer Familie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein Super Luxus Hotel was auch sein Preis hat aber wir haben uns sehr wohl gefühlt alles schön sauber Super schöne Zimmer tolles Frühstück fast schön Übernette Mitarbeiter es hat alles gestimmt nur bei der Anreise wurden wir gefragt wann dann unsere Silberhochzeit wäre aber dabei blieb es auch hätten uns einen schönen gedeckten Tisch gewünscht an unserem großen Tag dann hätte man die Nachfrage auch sein lassen können auch hätten wir unseren kleinen Hund bei dieser kostet 35 Euro pro Tag versprochen wurde Futter Napf stand nur am Anreisetag voll da die anderen Tage wäre mein Hund wohl verhungert davon ganz abgesehen das er dieses Futter sowieso nicht gefressen hätte an Sonaten vielen Dank ein ganz ganz tolles Hotel und nur weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, ingebasdorf!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Ingebasdorf,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter besonders aufgefallen ist.

Ich möchte mir dennoch nicht die Möglichkeit nehmen lassen mich für unser Versäumnis Ihres Hochzeitstags zu entschuldigen.
Selbstverständlich möchten wir Ihren Ehrentag mit Ihnen gemeinsam feiern und bereiten dafür immer eine kleine Überraschung vor. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen diese entgangen ist.
Seien Sie bitte vergewissert dass dies keine Absicht war. Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen gerne noch einmal nachträglich zu Ihrem Jubiläum gratulieren.

Ordnungshalber möchte ich gerne noch erwähnen, dass wir den Unkostenbeitrag von € 25,- pro Tag für Ihren vierbeinigen Liebling aufgrund der zusätzlich entstehenden Reinigung veranschlagen.
Um auch Ihren Hund gebührend zu empfangen stellen wir immer eine Decke und einen Napf zur Verfügung, welcher am Anreisetag mit Leckereien gefüllt ist.

Ich hoffe sehr Sie statten uns bald wieder einmal einen Besuch ab.

Mit herzlichen Grüßen

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel und haben auch den Golfplatz Eichenheim gespielt. Das Hotel ist sehr gemütlich, nicht zu groß und ruhig gelegen. Der SPA-Bereich ist richtig klasse, mit tollem Pool und allem was das Herz begehrt. Wir hatten ein Comfort-Zimmer ohne Balkon. Zimmer war okay, nur das Bad/WC war etwas eng angeordnet und bot nicht wirklich viel Platz. Das Zimmer war sonst ok, mit TV, Sky und WLAN. Die Wege sind kurz, Frühstück sehr gut und der Sevice sehr nett. Wir haben uns wohl gefühlt und der Golfplatz ist "nebendran"! Dies alles zeigt auch im Preis, der nicht ganz ohne ist, aber gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, d4g!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber d4g,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kurzurlaub bei uns im Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie die Räumlichkeiten unseres Hauses in allen Maßen genießen konnten und den Vorteil unseres anliegenden Golfplatzes Eichenheim nutzen konnten.
Ich bin mir sicher Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch mit unseren Zimmer überzeugen können und beraten Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne ausführlich, um das geeignete Zimmer für Sie zu finden.
Wir wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Golfsaison und würden uns freuen Sie auch in diesem Jahr noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben 6 Tage im Grand Tirolia verbracht. Die Einrichtung unseres Zimmers( deluxe) war einfach phantastisch. Selten haben wir einen so schönen SPA-Bereich gesehen. Es timmte alles. Selbst für unseren Hund war in unserem Zimmer eine Decke und ein vollgefüllter Futternapf plaziert. Es hat alles rundrum gepaßt. Dies war auch nicht unser letzter Aufenthalt
in diesem Hotel.
Uschi L.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, uschil408!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Liebe Uschil408,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und auch ihr vierbeiniger Liebling sich wie zu Hause gefühlt hat.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder zu begrüßen.

Bis dahin verbleibe ich,

mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben die zwei Nächte im Juni sehr genossen. Das Upgrade auf ein Superior Zimmer war ein zusätzlicher Bonus. Sehr geräumige Zimmer mit großem Bad, super Dusche und vor allem sehr guten Matratzen. Der Balkon ist riesig mit zwei Liegebetten und Tischen. Alles war top gepflegt. Beim Frühstück im schönen Innenhof war alles da, was man sich wünschen kann, große Obstauswahl, ausgefallene frische Säfte, sehr gute Käse, große Brotauswahl usw. Sehr exklusiver Pool und Spabereich. Die Saunalandschaft haben wir aufgrund von 35° Außentemperatur aber nicht genutzt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr hilfsbereit und freundlich, nur im Spabereich etwas arrogant und abgehoben. Das Abendrestaurant haben wir nicht genützt. Der Golfplatz ist sehr herausfordernd, aber super gepflegt und das ganze Team sehr gut abgestimmt und professionell. Kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Heike L!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Liebe Heike,

herzlichen Dank für Ihr freundlichen Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihnen unser Haus in Design und Stil gefallen hat und auch das Upgrade bei Ihnen Anklang gefunden hat.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf unsere Mitarbeiter. Es erfreut uns sehr zu sehen, dass Ihnen die hilfsbereite und freundliche Art unserer Mitarbeiter aufgefallen ist. Jedoch bedauere ich zu lesen, dass Sie diesen Eindruck leider nicht von unseren Spa Mitarbeitern gewonnen haben. Seien Sie versichert, dass die Kollegen auch in diesem Bereich darauf bedacht sind die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Wir erwarten Sie schon bald wieder bei uns im Haus, damit wir Sie auch in den anderen Bereichen unseres Hauses, für die Sie bei diesem Aufenthalt leider keine Zeit hatten, verwöhnen können und Sie diese ausgiebig genießen können und

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Service Top Essen im Clubhaus Top und zu fairen Preisen Golfplatz ist nur schwer zu toppen. Standardzimmer sind zwar nicht gross aber schön und funktionell eingerichtet. Der Spabereich ist Super wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Florian M!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber Herr Florian,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu kommentieren.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen dann auch unsere anderen Zimmerkategorien näher bringen zu können.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Guest Relation Supervisor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Kempinski Hotel Das Tirol
Kempinski Hotel Das Tirol
Nr. 1 von 2 in Jochberg

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Unternehmen: Grand Tirolia
Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
Inmitten einer der schönsten Golfanlagen Europas – den hoteleigenen 18-Loch Golf Course Eichenheim – eingebettet liegt das Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel. Gemütlich-moderne Zimmer & Suiten sorgen für pure Entspannung und ein Gefühl von „zu Hause sein“ und der mehrfach ausgezeichnete Grand Alps SPA verführt mit seiner weitläufigen Pool- und Saunalandschaft auf insgesamt 1.500m² zum Tagträumen. Im Winter bringt der kostenlose Ski Service Shuttle Sie direkt zu den naheliegenden Liftanlagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Weg, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia