“Einfach suuper” 5 von 5 Sternen

“Einfach suuper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

sehr schöne Lage
sehr guter Service, freundliches Personal
sehr schöne Wellness-Landschaft mit super langer Öffnungszeit (das war ein Hauptgrund für uns zum buchen)
sehr ruhige Zimmer
wir kommen gerne wieder

1 Danke, urlaubsmausl!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns zu hören, dass unser SPA Bereich Zuspruch bei Ihnen gefunden hat.

Wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

• Arabische zuerst
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Relativ spontan entschieden wir uns für ein 5 Tagestrip das Grand Tirolia in Kitzbühel zu buchen. Nach einer zunächst etwas zurückhaltenden Begrüßung wurde einem doch recht flott das Gepäck abgenommen und das Auto in der Tiefgarage untergestellt.
Das Hotel zählt zwar zu den Small Luxury Hotels, macht jedoch von außen keinesfalls einen kleinen Eindruck! Die Einrichtung bereits in der Lobby wirkt wahnsinnig gemütlich und ist eine gelungene Mischung aus Alpenchic und Moderne.
Nun zum Zimmer. Erster positiver Punkt: Auf unserer Etage waren nur 4 Zimmer! Nach betreten: Wahnsinn!! Was in dem Grand Tirolia an Platz für eine Junior Suite zur Verfügung steht wird in anderen Häusern für 2 Suiten genutzt. Besonders positiv die großzügigen Kleiderschränke! Ansonsten alles tip top, Loewe TV's in Wohn und Schlafzimmer (sogar im Badezimmerspiegel), sehr großer Balkon mit 2 tollen Liegen, 2 Stühlen und 2 Beistelltischen! Die gesamte Beleuchtung wird zentral per Touchpanel gesteuert. Bulgarin Amenitites im Badezimmer, was will man mehr! Jeden Abend zum Aufdeckservice gab es kleine Leckereien auf dem Esstisch. Hier einer der wenigen Kritikpunkte: etwas verwundert waren das die benutzten Gläser vom Tag nie ausgetauscht wurden, sondern als benutzte Gläser auf den Tisch gestellt wurden?!
Der SPA ist wunderbar! Für so wenig Zimmer einen so große Fläche und vor allem verschiedene Liegemöglichkeiten (Sofas, Liegestühle, Bette usw. ), riesiger Saunabereich, Außenbecken und absolut professionelles Servicepersonla...das ist wirklich Luxus!
Frühstück lässt keine Wünsche offen! Auch das Essen im Bistro nur zu Empfehlen und was Preis/Leistung angeht extrem gut! (Zu zweit, Flasche Wein, Vor- und Hauptspeise: 75€)
Zum Schluß noch ein großes Lob an die Barchef Martin und seine Crew! Man hat sich sofort Willkommen und als absoluter Stammgast behandelt gefühlt. Dazu noch die sowohl technisch als auch qualitativ hochklassigen Cocktail....Weiter so, wir komme wieder!! ;)

1 Danke, gknapp84!
Sehr geehrter Herr Knapp,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir hatten wirklich viel Freunde dabei diese zu lesen und freuen uns sehr, dass unser Haus Ihren Geschmack treffen konnte, Sie sich bei uns wohlfühlen konnten und während Ihres Aufenthalts keine Wünsche, kulinarisch oder erholungstechnisch, offen geblieben sind.

Gerne habe ich Ihr Lob auch an Martin, unseren Barchef und seine Crew weitergeleitet. Das Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut und sendet Ihnen herzliche Grüße. Ich darf Ihnen ausrichten, dass sie bereits mit neuen Mixturen auf Sie warten!

Lieben Dank für Ihre Anstöße in Bezug auf den Zimmerservice. Wir haben Ihr Feedback bereits an unsere Hausdame weitergegeben, um hierauf ein besonderes Augenmerk bei den täglichen Schulungen zu legen.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit freundlichen Grüßen

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich hatte das Vergnügen nun innerhalb kurzer Zeit das 2. Mal ein Wochenende in diesem Hotel zu verbringen - und nun haben Sie mich wirklich überzeugt! Hotelausstattung, Zimmerausstattung (speziell Nassbereich) absolut Top. Freundlichkeit und Professionalität des Empfangs top. Mit 4 Anwendungen in 2 Tagen testetetn wir den Spa Bereich eingehend - sowohl Massagen als auch Gesichtsanwendung - einfach Klasse! Personal extrem geschult, absolut professionell, freundlich und kompetent. Preis/Leistung bei den Anwendungen stimmt.

Einzig kleiner Wehrmutstropfen bleibt die unpersönlich gestaltete Eingangshalle und der Barbereich, die schlechte Schalldämpfung lässt dort einfach keine Gemütlichkeit zu - daher haben wir auch das Restaurant inkl. Frühstück im Haus vermieden.
Ein tolles 5-Stern Haus, bemüht um das Wohl des Gastes und auf alle Fälle die richtige Wahl für ein Wellnesswochenende zu zweit.

Danke, 02091966!
Wir freuen uns sehr Sie in so kurzer Zeit wieder bei uns im Haus begrüßen durften und Sie nun restlos von unserem Haus überzeugen konnten.

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir uns, in Bezug auf Ihre letzte Bewertung, im Spa Bereich steigern konnten und Sie auch in diesem Punkt für uns gewinnen konnten und auch der Service unserer Mitarbeiter, vor allem an der Rezeption bei Ihnen Anklang finden konnte.

Ihren Wehrmutstropfen habe ich gerne an das Management weitergeleitet, um auch in diesem Bereich noch Optimierungsmöglichkeiten zu finden und an der Dekoration zu arbeiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Von allen Hotels in Kitzbühel hat das Gean Tirolia die beste Lage. Wenn man eine Zimmer nach vorne hat, blickt man auf eine geandiose Bergwelt, fernab von der Hektik des Alltags. Wir hatten eine sehr schöne, grosszügige Suite, in der man seinen Urlaub wirklich geniessen kann.
Besondere Hervorgebung verdient die Küche. Ich kenne kein Hotel mit einer derart feinen Küche im Rahmen der normalen Halbpension. Das hat Gourmet-Niveau, so dass man ins benachbarte Gourmentreastaurant eigentlich gar nicht zu gehen braucht.

Deutliche Schwächen gibt es leider beim Service. Viele Mitarbeiter sind offenbar immer nur eine Saison tätig, was der Qualität abträglich ist. Zwar sind alle sehr freundlich und bemüht, einige stossen aber zu schnell an ihre Grenzen.

Beim Bau des Restaurant hat man leider der Schalldämpfung zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Eine keine Gruppe feierlauniger Golfer genügt, um den übrigen Gästen die Ruhe zu nehmen.

Alles in allem aber ist das Gran Tirolia ein Spitzenhotel.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Reiserahner!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrter Reiserahner,

wir freuen uns sehr, dass Sie das Grand Tirolia Sie sowohl im Design als auch von der Kulinarik überzeugen konnte und Sie einen schönen Abend in unserem Restaurant „Eichenheim“ mit unserem neuen Culinary Directory „Steve Karlsch“ erleben konnten.

Umso mehr bedauern wir zu hören, dass Ihnen unser Service Team nicht die gewünschte Aufmerksamkeit geschenkt hat und Professionalität.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und unsere Mitarbeiter dahingehend besser schulen werden.

Gerne überzeugen wir Sie bei einem erneuten Besuch von einem Besseren!

Mit herzlichen Grüßen,

Niederglatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr sauber, sehr angenehm und das Essen ausgezeichnet.
Die Sommelierin war sehr aufmerksam Ihre Empfehlungen haben perfekt zum Essen gepasst.
Die Zimmer ein sehr gute Mischung aus Moderne und Tradition.
Zum Abend gab es immer noch einen keine Überraschung aus der Küche(Pralinen, Kekse oder einen kleinen Snack) und eine Flasche Wasser.
Pool und Sauna einfach nur hervorragend auch wenn es wieder einige Italiener nicht für nötig hielten sich in der Sauna die Badehose auszuziehen, aber damit kann man leben. :-)
Wir war mit Hund dort und haben ein Zimmer bekommen das etwas abseits war genau richtig.
Haben uns sehr gut erholen können nur zum empfelen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Thomas_H1916700!
Sehr geehrter Herr Thomas H.,

gerne möchten wir uns für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bedanken.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Design gefällt und Ihnen unsere Sommelierin, mit Ihrer Weinempfehlung, den Aufenthalt abrunden konnte.

Auch unsere Kollegen vom Housekeeping Team, die oftmals nur unscheinbar sind, freuen sich unseren Gäste am Abend, kurz vorm Schlafen gehen, Sie mit einem kleinen Gruß aus der Küche erfreuen zu können. Wir freuen uns sehr dass diese kleine Geste so viel Anklang gefunden hat und freuen uns Sie bald wieder verwöhnen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Waren für einen Kurztrip (2 Nächte) dort! Können es nur empfehlen! Sehr sehr schönes Zimmer (Juniorsuite) mit herrlichem Ausblick. Service war entsprechend dem 5 Sternen, angemessen. Herausragend war das abendliche 4 Gang Menü! Selten so hervorragend gegessen! Waren wirklich 2 erholsame Tage!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mario Z!
Sehr geehrter Herr Mario Z.,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Es erfreut uns sehr zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten und auch kulinarisch keine Wünsche offen gelassen wurden.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal zu einem entspannenden Wochenende begrüßen zu dürfen. Vielleicht auch für ein Skiwochenende im Winter?

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel,

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ein sehr schönes und luxuriöses Hotel, dass man wirklich nur empfehlen kann. Alles perfekt, vom Personal, vom Essen und der fantastischen Champagner- und Weinauswahl, bis hin zu den wunderschönen Zimmern und dem SPA. Einzig, im SPA bräuchte man mehr Liegen im Ruheraum der Sauna. Beim Schwimmbad ist es zum Entspannen etwas zu laut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ThomasBaum!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter Herr Baum,

lieben Dank für diesen wundervollen Kommentar von Ihnen.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihre Tage bei uns im Haus ausgiebig genossen haben und alle Bereiche, von Kulinarik bis hin zum Spa, nutzen und genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu können, um ein erneutes Wohlfühlerlebnis schaffen zu können.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel,

Guest Relation Supervisor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
A-ROSA Resort Kitzbühel
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Kempinski Hotel Das Tirol
Kempinski Hotel Das Tirol
Nr. 1 von 2 in Jochberg

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Unternehmen: Grand Tirolia
Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
Inmitten einer der schönsten Golfanlagen Europas – den hoteleigenen 18-Loch Golf Course Eichenheim – eingebettet liegt das Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel. Gemütlich-moderne Zimmer & Suiten sorgen für pure Entspannung und ein Gefühl von „zu Hause sein“ und der mehrfach ausgezeichnete Grand Alps SPA verführt mit seiner weitläufigen Pool- und Saunalandschaft auf insgesamt 1.500m² zum Tagträumen. Im Winter bringt der kostenlose Ski Service Shuttle Sie direkt zu den naheliegenden Liftanlagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia