Grand Tirolia
268 $*
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
190 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
130 $*
226 $*
340 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
136 $*
  • Restaurant
256 $*
  • Pool
Bewertet 18. April 2012

Die Lage auf einer Anhöhe in Aurach bei KItzbühel und die verbundene Aussicht ist einzigartig. Die Reception und das Houskeeping dem Hause mehr als würdig, ehrlich gesagt perfekt.
Die Architektur des Hauses innen und außen rund und durchgeplant bis ins letzte Detail. Materialien aus der Region Holz und Stein kombiniert mit rustikalen Elementen, da und dort gezielt eingesetzte Farbtupfer - man fühlt sich rundum wohl und möchte länger bleiben bzw. sofort wieder kommen.

Das Service im Restaurant läßt mehr als zu wünschen übrig. Sichtlich überfordert, kein Standard der dem Haus gerecht wird. Beim Frühstück dauert es 30 MInuten bis der Kaffee am Tisch steht, niemand der Keller/innen fühlt sich für einen Tisch zuständig. Organisation ??? Man hat zum Teil, den Eindruck wie Hühner im Hühnerstall !

Das Essen entspricht serwohl dem Standard des Hauses, tolle Qualität, einfallsreich und alles frische auf den Teller. Die Weinkarte sucht ihresgleichen von der Auswahl - die Preise sind zum Teil etwas übertrieben, aber man kann ja auf teuren Wein verzichten.

Schade - ein tolles Haus, eine super Küche, ein himmlisches Spa ! Wir kommen wieder und hoffen auf ein besseres Service !!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, rehwien!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2012

Sehr geehrter Rehwien,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass das Grand Tirolia Sie überzeugen konnte und würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal zu begrüßen und Sie dann auch von unserem Service in unserem Restaurant überzeugen zu können.

Wir möchten uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie gewiss dass wir Ihre Kritik und Anregungen sehr ernst genommen haben und bereits einige Dinge verbessern konnten.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir uns von einer anderen Seite präsentieren dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel,

Bewertet 16. April 2012

Was für ein wunderbares Hotel!! Trotz der Tatsache, dass wir über eine Schnäppchen-Aktion an das Hotel geraten waren, wurden wir perfekt behandelt und untergebracht. Wunderschöne Zimmer in fantastischem Alpen-Design, schick, nicht überladen und so herrlich nach Holz duftend! Betten, aus denen man nie wieder aufstehen möchte. Dazu ein Traumbad mit Regendusche und allen Annehmlichkeiten!
Wir haben ein echtes Relax-Wochenende verbracht und haben ALLES genossen. Der Pool ist wunderbar (etwas frisch zum draussen Schwimmen...), die Hamam-Behandlung herrlich entspannend und absolut ihren Preis wert! Das Halbpensions-Abendessen stellte sich als wirklich köstliches und phantastisches 4-Gänge-Menü heraus. Der Service war - trotz Vollbelegung des Hotels - extrem freundlich und bemüht.
Wunderbar auch das Frühstückbuffet mit absoluten High-class-Produkten und schmackhaften selbstgemachten Brot und Marmeladen!
Auffallend war der durchgängig freundliche und extrem hilfreiche Service, angefangen mit dem charmanten Empfang noch vor der Hoteltür bis hin zu der Verabschiedung mit selbstgemachter Tomatenmarmelade und Wasser für die Reise.
Dieses Hotel kann ich allerbesten Gewissens 100 prozentig weiter empfehlen!!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Doro1966!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2012

Sehr geehrte Frau Doro,

wir freuen uns sehr Sie als Gast bei uns begrüßt zu haben und zu lesen, dass Ihnen unser Haus sowohl vom Stil als auch vom Design sehr gut gefällt und Sie mit Ihrem Aufenthalt und der Serviceleistung unserer Mitarbeiter zufrieden waren.
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken.

Wir hoffen sehr darauf, Sie recht bald zu einem erneuten RELAX Wochenende bei uns zu begrüßen.

Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel,

Grand Tirolia Resort

Bewertet 10. April 2012

Wir haben die Osterfeiertage in Grand Tirolia verbracht und es war einfach nur großartig. Unsere Suite hat uns restlos glücklich gemacht. Viel Holz, kein Alpenkitsch, sondern Design und Gemütlichkeit. Phantastischer Blick auf die Berge und den Golfplatz. Viel Platz, ein Bad zum träumen und entspannen. Separate Rainshower und Vanities von Bulgari ein tolles Extra. In jedem Zimmer ein Entertainment Center - überall i-pod Docks und kostenloses W-Lan ohne Passwort.

Alle Mitarbeiter des Hotels sind unglaublich nett und hilfsbereit. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Und eine kleine Reklamation wurde sofort erledigt. Die Rezeption, die Barkeeper, die netten Ladies im SPA und das Servicepersonal im Restaurant haben es uns einfach gemacht uns wie zuhause zu fühlen. Besonders Magdalena und die tolle Someliere haben uns perfekt umsorgt. Danke für die tollen Weinempfehlungen!

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Auch hier ist die Mischung aus Tiroler Charme und modernem Design sehr gut gelungen. Das Abendmenü (je Gang drei Speisen zur Auswahl) ist gut und abwechslungsreich. Und es war überhaupt keine Affäre von den Beilagen oder der wunderbaren Soße nachzubestellen. Das Frühstück ist gut - könnte nur etwas mehr Auswahl an Gemüse und Aufstrichen bieten.

Dass uns am Ostermorgen ein Osternestchen mit einer handgeschriebenen Nachricht vor der Türe überrascht hat, war besonders schön.

Leider war das Wetter gruselig, aber dafür haben wir den SPA Bereich richtig ausgenutzt und uns mit Massagen und Wellnessbehandlung (auch hier alles pikobello und sehr professionell mit österreichischem Charme) verwöhnen lassen. Toll sind die vielen verschiedenen Saunen und Dampfbäder.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Nächstes Mal zum Golf spielen bei Sonnenschein. Ein Wochenende das sich wie eine Woche Urlaub angefühlt hat.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne W!
GrandTirolia, Guest Relation Supervisor von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Liebe Susanne,

wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Osterfeiertage genießen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Da München nur 2 Autostunden von uns entfernt ist würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel,

Bewertet 2. April 2012

Das Grand Tirolia ist im Sommer das perfekteste Golfhotel der Region. Zeitgemäßes Ambiente gemütlich kombiniert, freundlicher Service. In der Bar kann man sehr gut auch Kleinigkeiten Essen, im Golfclub, der vom Hotel auch über einen Innengang erreichbar ist gibt es für die ganze Familie eine Auswahl an Speisen und die Kinder können in der Lounge sitzen oder Fernsehen. Wer lieber besonders gut essen will ist im Gourmet Restaurant perfekt aufgehoben. Gutes Essen, guter Service.,(Nicht für Kleinkinder geeignet)
Der Golfplatz ist anspruchsvoll, daher nicht so überlaufen wie die meisten Plätze in der Region und die Nicht-Golfer können herrlich spazieren gehen.
Das Spa-Angebot ist hervorragend, leider sind die Schwimmbecken halbrund, was ich persönlich nicht so mag. Im Winter gibt es einen Ski Shuttle vom Hotel zu den Bahnen, im Sommer nutzt man doch wahrscheinlich den eigenen PKW, Zentrum Kitzbühel ca 5 - 8 Minuten

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 190446Felicitas!
GrandTirolia, Guest Relation Supervisor von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2012

Sehr geehrte Felicitas,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und Sie mit den Serviceleistung unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel,

Bewertet 17. März 2012

Wunderschönes Anwesen, etwas ausserhalb von Kitzbühel gelegen. Wir hatten ein schönes, modernes Zimmer mit all nur möglichen Annehmlichkeiten und fühlten uns sehr wohl. Der Wellnessbereich ist ein Traum und garantiert entspannende Tage.
Wunderbares Gourmetrestaurant mit sehr aufmerksamen, netten Service. Nur das Frühstück war etwas mager und wäre ausbaufähig.
Wir kommen gerne wieder! Vielleicht schon im Sommer...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlaubsexperte!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2012

Sehr geehrte Frau/ Herr Urlaubsexperte,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie das Grand Tirolia im Design und Stil überzeugen konnte und Sie einen schönen Abend in unser Gourmet Restaurant verbracht haben.
Lieben Dank für auch für den Anreiz zu unserem Frühstück im Restaurant Eichenheim. Hier sind wir bereits dabei Veränderungen vorzunehmen, um Ihnen zukünftig ein vielfältigeres Sortiment anbieten zu können.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie diesen Sommer wieder zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel,