“Relativ neues Highlight in Kitzbühel, perfekte Lage mit Traumblick”
Bewertung zu Grand Tirolia

Grand Tirolia
Nr. 7 von 47 Hotels in Kitzbühel
Kitzbühel, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Relativ neues Highlight in Kitzbühel, perfekte Lage mit Traumblick”
Bewertet am 2. April 2012

Das Grand Tirolia ist im Sommer das perfekteste Golfhotel der Region. Zeitgemäßes Ambiente gemütlich kombiniert, freundlicher Service. In der Bar kann man sehr gut auch Kleinigkeiten Essen, im Golfclub, der vom Hotel auch über einen Innengang erreichbar ist gibt es für die ganze Familie eine Auswahl an Speisen und die Kinder können in der Lounge sitzen oder Fernsehen. Wer lieber besonders gut essen will ist im Gourmet Restaurant perfekt aufgehoben. Gutes Essen, guter Service.,(Nicht für Kleinkinder geeignet)
Der Golfplatz ist anspruchsvoll, daher nicht so überlaufen wie die meisten Plätze in der Region und die Nicht-Golfer können herrlich spazieren gehen.
Das Spa-Angebot ist hervorragend, leider sind die Schwimmbecken halbrund, was ich persönlich nicht so mag. Im Winter gibt es einen Ski Shuttle vom Hotel zu den Bahnen, im Sommer nutzt man doch wahrscheinlich den eigenen PKW, Zentrum Kitzbühel ca 5 - 8 Minuten

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, 190446Felicitas!
GrandTirolia, Guest Relation Supervisor von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Sehr geehrte Felicitas,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und Sie mit den Serviceleistung unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel,

Jessica Peiler
Guest Relation Supervisor

• Arabische zuerst
München
Bewertet am 17. März 2012

Wunderschönes Anwesen, etwas ausserhalb von Kitzbühel gelegen. Wir hatten ein schönes, modernes Zimmer mit all nur möglichen Annehmlichkeiten und fühlten uns sehr wohl. Der Wellnessbereich ist ein Traum und garantiert entspannende Tage.
Wunderbares Gourmetrestaurant mit sehr aufmerksamen, netten Service. Nur das Frühstück war etwas mager und wäre ausbaufähig.
Wir kommen gerne wieder! Vielleicht schon im Sommer...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Urlaubsexperte!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2012
Sehr geehrte Frau/ Herr Urlaubsexperte,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie das Grand Tirolia im Design und Stil überzeugen konnte und Sie einen schönen Abend in unser Gourmet Restaurant verbracht haben.
Lieben Dank für auch für den Anreiz zu unserem Frühstück im Restaurant Eichenheim. Hier sind wir bereits dabei Veränderungen vorzunehmen, um Ihnen zukünftig ein vielfältigeres Sortiment anbieten zu können.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie diesen Sommer wieder zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel,

Jessica Peiler
Guest Relation Supervisor
Frankfurt
Bewertet am 20. Februar 2012

Ich war wieder für ein Ski-Wochenende mit Kollegen unterwegs und diesmal im Grand Tirola. Der Preis war für Kitzbühler verhältnisse gut, allerdings musste ich das Zimmer schon im Vorraus bezahlen und hatte ab 3 Wochen vor anreise eine hohe Stornierungsgebühr.

Das Frühstücksbuffet war etwas mager - für den Preis, dafür gab es frische Eierspeisen und man wurde auch um 11:00 (Ende d. Frühstückszeit) nicht sofort rausgeschmissen.

Zimmer:
Die Regendusche ist sehr angenehm. Das Lichtkonzept allerdings schwer zu verstehen. Jede Taste hat mehrere Funktionen?

Negativ war v.a. der langsame Skiverleih und das langsame Ausstellen der Skipässe... dafür gab es allerdings einen Skishuttle.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Gregor K!
Bewertet am 17. Februar 2012

Ein hervorragendes Haus in wunderschöner, ruhiger Lage mit allen Annehmlichkeiten.
Sehr geschmackvolle, edle, ausgestattete Zimmer. Doppelzimmer Superior war ein Hammer. Sehr gute Betten+Kissen. Große Frühstücks-Auswahl. Freundliches und sehr bemühtes Personal. Bequemer Skikeller. Shuttle Service zur Hahnenkamm-Bahn. Bequemes Parken direkt vor dem Hotel. Kurze Wege im Hotel. Cigar Lounge.
Wellnessbereich ist sehr exklusiv. Hallenbad bzw. der Außenpool einfach fantastisch und die Mitarbeiter sehr bemüht. Alles in allem - echt spitze.
Hotel liegt nicht in Kitzbühel sondern im angrenzenden Nachbarort Aurach.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, speedy013!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Februar 2012

Das Negative zuerst:
Hatte Superior Zimmer gebucht, dessen Lage aber nicht schön war: Blick auf die Berge gab´s enttäuschenderweise keinen, da das Zimmer auf der Rückseite des Hotels lag. Und da sieht man nur in 10 Metern entfernt einen steilen Gegenhang.
Housekeeping entsprach nicht 5-Sterne-Niveau: Duschgel, Seife etc. wurden nach Gebrauch nicht aufgefüllt/ersetzt. Eine leer Bierflasche vom Vortag stand 36 h später immer noch auf dem Tisch.
Frühstück ok, aber nicht überragend.
Das Positive: Topp-modern. Sehr elegante, großzügige Zimmer und Bäder mit sehr guter Ausstattung.
Wirklich sensationell der Spa! Dort auch hervorragende Anwendungen.
Ich komme sehr wahrscheinlich wieder, denn im Sommer gibt´s den phantastischen Golfplatz Eichenheim und im Winter die tollen Skigebiete rund um Kitz.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, spirit2011!
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Januar 2012

Unseren fünfzigsten Kitzbühel Aufenthalt haben wir im Grand Tirolia Hotel verbracht. Das 54 qm große Deluxe Zimmer ließ von der Ausstattung und dem Zuschnitt her keine Wünsche offen und entsprach in jeder Hinsicht dem Anspruch an ein Fünfsterne Hotel.Das gute Frühstücksbuffet und die sehr gute Küche rundeten wie der freundliche und effiziente Service den sehr guten Gesamteindruck des Hotels ab. Herausragend ist der Wellnessbereich. Diverse Saunen und Dampfbäder, aber vor allem der wunderschöne Pool mit großem Außenbecken garantieren pure Erholung. das Grand Tirolia ist eine absolute Bereicherung für das Hotelangebot in und um Kitzbühel und in jeder Hinsicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, wolfgang47!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. November 2011

Wir haben gerade 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht und waren rundherum zufrieden. Das Hotel ist ein sehr gute Kombination aus zeitlosem Design mit alpenländischen Impressionen. Der Service ist mehr als perfekt und ausgesprochen entgegenkommend und freundlich und vor allem in keinster Weise überheblich wie in manch anderem Hôtel dieser Kategorie. Die Zimmer sind sehr gemütlich und auch die zweit kleinste Zimmer Kategorie Deluxe sehr grozügig geschnitten. Einziger kleiner Wermusttropfen war, dass kurzfristig vor unserer Anreise das restaurant ab dem zweiten Tag geschlossen war und wir somit die hervorragende Küche nur einen Abend geniessen konnten. Wir mussten dann ins Golf Bistro ausweichen und auch dort aßen wir sehr gut doch nicht auf dem Niveau des Hauptrestaurants.
Der SPA Bereich entspricht voll und ganz einem Fünfsternehotel. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und können diese hotel nur jedem empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Andreas_Bazata!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 1 von 2 in Jochberg
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Unternehmen: Grand Tirolia
Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 390€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
Inmitten einer der schönsten Golfanlagen Europas – den hoteleigenen 18-Loch Golf Course Eichenheim – eingebettet liegt das Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel. 81 gemütlich-moderne Zimmer & Suiten sorgen für pure Entspannung und ein Gefühl von „zu Hause sein“ und der mehrfach ausgezeichnete Grand Alps SPA verführt mit seiner weitläufigen Pool- und Saunalandschaft auf insgesamt 1.500m² zum Tagträumen. Im Winter bringt der kostenlose Ski Service Shuttle Sie direkt zu den naheliegenden Liftanlagen. Hahnenkamm, Kitzbühel und Jochberg. Im Sommer lockt der hauseigene 18-Loch Golfplatz Eichenheim - von den World Golf Awards zu Austrias Best Golf Course gewählt - die Golfer mit sportlichen Herausforderungen und beeindruckenden Ausblicken aufs Green; Bike- und Wanderstrecken beginnen direkt am Resort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelsClick, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia