“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 49 Hotels in Kitzbühel
München
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wunderschönes Anwesen, etwas ausserhalb von Kitzbühel gelegen. Wir hatten ein schönes, modernes Zimmer mit all nur möglichen Annehmlichkeiten und fühlten uns sehr wohl. Der Wellnessbereich ist ein Traum und garantiert entspannende Tage.
Wunderbares Gourmetrestaurant mit sehr aufmerksamen, netten Service. Nur das Frühstück war etwas mager und wäre ausbaufähig.
Wir kommen gerne wieder! Vielleicht schon im Sommer...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Urlaubsexperte!
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2012
Sehr geehrte Frau/ Herr Urlaubsexperte,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie das Grand Tirolia im Design und Stil überzeugen konnte und Sie einen schönen Abend in unser Gourmet Restaurant verbracht haben.
Lieben Dank für auch für den Anreiz zu unserem Frühstück im Restaurant Eichenheim. Hier sind wir bereits dabei Veränderungen vorzunehmen, um Ihnen zukünftig ein vielfältigeres Sortiment anbieten zu können.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie diesen Sommer wieder zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel,

Jessica Peiler
Guest Relation Supervisor

• Arabische zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ich war wieder für ein Ski-Wochenende mit Kollegen unterwegs und diesmal im Grand Tirola. Der Preis war für Kitzbühler verhältnisse gut, allerdings musste ich das Zimmer schon im Vorraus bezahlen und hatte ab 3 Wochen vor anreise eine hohe Stornierungsgebühr.

Das Frühstücksbuffet war etwas mager - für den Preis, dafür gab es frische Eierspeisen und man wurde auch um 11:00 (Ende d. Frühstückszeit) nicht sofort rausgeschmissen.

Zimmer:
Die Regendusche ist sehr angenehm. Das Lichtkonzept allerdings schwer zu verstehen. Jede Taste hat mehrere Funktionen?

Negativ war v.a. der langsame Skiverleih und das langsame Ausstellen der Skipässe... dafür gab es allerdings einen Skishuttle.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Gregor K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ein hervorragendes Haus in wunderschöner, ruhiger Lage mit allen Annehmlichkeiten.
Sehr geschmackvolle, edle, ausgestattete Zimmer. Doppelzimmer Superior war ein Hammer. Sehr gute Betten+Kissen. Große Frühstücks-Auswahl. Freundliches und sehr bemühtes Personal. Bequemer Skikeller. Shuttle Service zur Hahnenkamm-Bahn. Bequemes Parken direkt vor dem Hotel. Kurze Wege im Hotel. Cigar Lounge.
Wellnessbereich ist sehr exklusiv. Hallenbad bzw. der Außenpool einfach fantastisch und die Mitarbeiter sehr bemüht. Alles in allem - echt spitze.
Hotel liegt nicht in Kitzbühel sondern im angrenzenden Nachbarort Aurach.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, speedy013!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Negative zuerst:
Hatte Superior Zimmer gebucht, dessen Lage aber nicht schön war: Blick auf die Berge gab´s enttäuschenderweise keinen, da das Zimmer auf der Rückseite des Hotels lag. Und da sieht man nur in 10 Metern entfernt einen steilen Gegenhang.
Housekeeping entsprach nicht 5-Sterne-Niveau: Duschgel, Seife etc. wurden nach Gebrauch nicht aufgefüllt/ersetzt. Eine leer Bierflasche vom Vortag stand 36 h später immer noch auf dem Tisch.
Frühstück ok, aber nicht überragend.
Das Positive: Topp-modern. Sehr elegante, großzügige Zimmer und Bäder mit sehr guter Ausstattung.
Wirklich sensationell der Spa! Dort auch hervorragende Anwendungen.
Ich komme sehr wahrscheinlich wieder, denn im Sommer gibt´s den phantastischen Golfplatz Eichenheim und im Winter die tollen Skigebiete rund um Kitz.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, spirit2011!
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Unseren fünfzigsten Kitzbühel Aufenthalt haben wir im Grand Tirolia Hotel verbracht. Das 54 qm große Deluxe Zimmer ließ von der Ausstattung und dem Zuschnitt her keine Wünsche offen und entsprach in jeder Hinsicht dem Anspruch an ein Fünfsterne Hotel.Das gute Frühstücksbuffet und die sehr gute Küche rundeten wie der freundliche und effiziente Service den sehr guten Gesamteindruck des Hotels ab. Herausragend ist der Wellnessbereich. Diverse Saunen und Dampfbäder, aber vor allem der wunderschöne Pool mit großem Außenbecken garantieren pure Erholung. das Grand Tirolia ist eine absolute Bereicherung für das Hotelangebot in und um Kitzbühel und in jeder Hinsicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, wolfgang47!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben gerade 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht und waren rundherum zufrieden. Das Hotel ist ein sehr gute Kombination aus zeitlosem Design mit alpenländischen Impressionen. Der Service ist mehr als perfekt und ausgesprochen entgegenkommend und freundlich und vor allem in keinster Weise überheblich wie in manch anderem Hôtel dieser Kategorie. Die Zimmer sind sehr gemütlich und auch die zweit kleinste Zimmer Kategorie Deluxe sehr grozügig geschnitten. Einziger kleiner Wermusttropfen war, dass kurzfristig vor unserer Anreise das restaurant ab dem zweiten Tag geschlossen war und wir somit die hervorragende Küche nur einen Abend geniessen konnten. Wir mussten dann ins Golf Bistro ausweichen und auch dort aßen wir sehr gut doch nicht auf dem Niveau des Hauptrestaurants.
Der SPA Bereich entspricht voll und ganz einem Fünfsternehotel. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und können diese hotel nur jedem empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Andreas_Bazata!
altenfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

unser erster Besuch war ein absolut positives Erlebnis. Sehr schöne Zimmer und tolles Frühstücksbuffet.
Einer der besten Golfplätze in den Alpen. Ideal für kurze Golf- und Wellnessurlaube. Sehr günstige Pauschalangebote.
Absolut empfehlenswert ! Bei Zimmerwahl unbedingt auf Zimmer mit Golfplatzblick bestehen ! Zimmer auf der
Rückseite des Hotels haben ledigklich sicht auf eine große Steinmauer.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, kleebauer!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 26 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia