Grand Tirolia
229 $*
  • Pool
223 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
134 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
132 $*
Bewertet 8. November 2011

Wir haben gerade 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht und waren rundherum zufrieden. Das Hotel ist ein sehr gute Kombination aus zeitlosem Design mit alpenländischen Impressionen. Der Service ist mehr als perfekt und ausgesprochen entgegenkommend und freundlich und vor allem in keinster Weise überheblich wie in manch anderem Hôtel dieser Kategorie. Die Zimmer sind sehr gemütlich und auch die zweit kleinste Zimmer Kategorie Deluxe sehr grozügig geschnitten. Einziger kleiner Wermusttropfen war, dass kurzfristig vor unserer Anreise das restaurant ab dem zweiten Tag geschlossen war und wir somit die hervorragende Küche nur einen Abend geniessen konnten. Wir mussten dann ins Golf Bistro ausweichen und auch dort aßen wir sehr gut doch nicht auf dem Niveau des Hauptrestaurants.
Der SPA Bereich entspricht voll und ganz einem Fünfsternehotel. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und können diese hotel nur jedem empfehlen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas_Bazata!
Bewertet 5. November 2011

unser erster Besuch war ein absolut positives Erlebnis. Sehr schöne Zimmer und tolles Frühstücksbuffet.
Einer der besten Golfplätze in den Alpen. Ideal für kurze Golf- und Wellnessurlaube. Sehr günstige Pauschalangebote.
Absolut empfehlenswert ! Bei Zimmerwahl unbedingt auf Zimmer mit Golfplatzblick bestehen ! Zimmer auf der
Rückseite des Hotels haben ledigklich sicht auf eine große Steinmauer.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kleebauer!
Bewertet 29. September 2011

Das Hotel ist optimal!, Zimmer super, Personal sehr aufmerksam, Qualität der Küche lässt keine Wünsche offen, etwa 10 Minuten entfernt von Kitzbühel....Golfer müssen sich hier einfach wohl fühlen...wir hatten eine Suite..mit Blick über das Golfrestaurant und einem tollen Blick....auch für Spa-Begeisterte eine Welt der Erholung...der Golfplatz ambitioniert, aber mit immer wieder neuen Einblicken in die Welt rund um Kitzbühel...von vielen Löchern immer wieder andere Eindrücke und Ausblicke auf den "wilden Kaiser"....

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid R!
Bewertet 23. September 2011

Das Grand Tirolia ist ein wunderschönes Resort im alpenländischen Stil und liegt ein wenig versteckt und abseits Kitzbühels und doch nur 10 Autominuten vom Zentrum entfernt. Sehr freundliches Personal, wobei es nicht das hilfreichste und zuvorkommendste ist. Haben ein Upgrade auf ein Comfort Zimmer bekommen, was zusätzlich einen Balkon und ein Bidet hat. Das Zimmer war im Durchschnitt sehr groß und das Badezimmer ebenfalls sehr geräumig. Die große Dusche und die Badeprodukte von Bvlgari sind ebenfalls sehr gut. Das Essen im Rahmen der Halbpension war exzellent, wobei das Servicepersonal ein wenig planlos wirkte! Etwas störend ist auch, dass jede Kellnerin und Kellner unterschiedliche Kleider trägt. Dafür war der Spa ein absolutes Highlight. Mit Abstand einer der schönsten Spa-Bereiche in Tirol. Von einer riesen Saunalandschaft, über das Nachmittagsbuffet an der Spa-Reception, bis hin zu einem Ruheraum mit richtigem Sand, wie am Strand, bietet das Grand Tirolia eine große Auswahl an Aktivitäten. Kinder waren während unseres Aufenthaltes im Spa Bereich keine anzutreffen, daher gab es auch keinen Lärm. Auch die direkte Anbindung an den Golfplatz ist wirklich ideal. Ebenfalls an nichts fehlt es im Fitness-Bereich. Das Frühstück ist sehr üppig und man findet alles an was man braucht. Einziger Minuspunkt unserer Bewertung: Beim Frühstück haben wir 2 Rühreier und Kaffee bestellt, wurde aber vergessen und wurden dann einfach sage und schreibe 30 Minuten ignoriert, bis ich dann eine Kellnerin aufgehalten und mich bei ihr beschwert habe. Das darf auf keinen Fall passieren in einem 5-Sterne Hotel! Ansonsten war es Perfekt. Trotzdem Zwischenfall werden wir wieder kommen.

Zimmertipp: Die Comfort Zimmer befinden sich am Eck und sind daher geräumiger, die Zimmer nach hinten haben zwar keine Aussicht, dafür kann man über Nacht bei offenem Fenster schlafen, ohne das man von Autos und lauten Morgenaktivisten aufgeweckt wird.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, luxuryexecutive!
Bewertet 18. September 2011

Was soll man dazu sagen, Professionalität auf höchstem Niveau. Okay ein paar kleinere Fehler sind erlaubt, z.B. versäumter Rückruf oder ein verwirrter Kellner. Aber der Rest war hervorragend. Das Zimmer (obwohl nur ein Standardzimmer) war groß, hell und mit Balkon, lediglich das Bad ist zu klein geraten. Der Service an der Rezeption und in der Gastronomie war professionell und sehr freundlich. Das Essen war auch sehr gut und der Preis für die Halbpension ist wirklich nicht zu hoch. Dafür sind ja die Zimmerpreise schon teuer genug. Der Wellnessbereich hat einen ganz großen Entspannfaktor. Die Behandlungen sind sehr gut, aber auch wieder sehr teuer. Allerdings gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Skilift.
Wenn man etwas "Kleingeld" übrig hat, ist der Aufenthalt im Grand Tirolia wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, dine114!