“tolles ambiente mit herzlicher persönlicher atmosphäre”
Bewertung zu Lois Stern

Lois Stern
Platz Nr. 29 von 94 Restaurants in Kitzbühel
Preisbereich: 19 $ - 43 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Puchenau
“tolles ambiente mit herzlicher persönlicher atmosphäre”
Bewertet am 21. Oktober 2010

edles modernes design, herzliche persönliche atmosphäre, nettes publikum
hervorragendes essen angelehnt an asiatische einflüsse, das die one man show lois stern aus der küche, mitten im restaurant zaubert
gute weinauswahl mit zwischenzeitlich akzeptablen preisen
das beste was kitzbühel derzeit zu bieten hat

1 Danke, ewe123!

Kärnten
“Schick und klein”
Bewertet am 1. August 2010

Von außen eher unscheinbares Lokal, modern gestaltetes Ambiente. Unbedingt die Öffnungszeiten beachten und vorbestellen. Als wir im März dort waren - hatten wir keine Platzprobleme. Ausgezeichnetes Essen und sehr gute Weine, Man muss aber Zeit haben, denn man sieht bei der Zubereitung der Speisen zu und der Meister kocht ohne Hilfe... Wir empfanden die Art wie wir bedient wurden fast familiär. Wir versuchten die empfohlenen Spezialitäten und waren sehr zufrieden - Preise eher im oberen Segment.

Danke, schutzenhof!
Heidelberg, Deutschland
“Tolles Asian-Fusion Restaurant in interessantem Ambiente”
Bewertet am 25. Juli 2010

Kleines Restaurant mit nur 9 Tischen im französischen Bistro-Stil eingerichtet. Tische stehen sehr eng aneinander, also kein Hotspot für ein romantisches Dinner.
Küche ist Asian-Fusion mit tollen Gambas mti Wok-Gemüse. Die Steaks sind auch klasse von der Fleischqualität. Man schaut dem Besitzer-Küchenchef Lois Stern in der offenen Show-Küche zu und vergewissert sich dabei, dass alles tip-top Qualität hat. Leider sind die Preise extrem hoch und auch die Weine sind nicht gastfreundlich berechnet. Unterm Strich ein tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen, für das man aber einen weit überdurchschnittlichen Preis zahlen muss - dies fällt aber der typischen Kitzbüheler Restaurant-Klientele nicht auf.

Danke, Traveller90269!