“Der beste Italiener der Stadt oder gar in Tirol”
Bewertung zu Hosteria Kitzbühel

Hosteria Kitzbühel
Platz Nr. 53 von 96 Restaurants in Kitzbühel
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wien
Beitragender der Stufe 4
“Der beste Italiener der Stadt oder gar in Tirol”
Bewertet am 18. März 2013

Es gibt kaum einen Italiener, der so hochwertige und tolle Produkte zu guten Preisen in Kitzbühel anbieten. Sogar die Weine sind von allerhöchster Qualität. Burrata ist wirklich einer und auch die Lasagne ist mehr als exzellent. Die Weine sind wirklich toll ausgewählt. Und auch der Kellner empfiehlt auch den passenderen dazu (war um einiges günstiger, als die Flasche, die ich ausgesucht habe),.....immer wieder ein Besuch wert und ich freue mich schon auf nächstes x,.....

Aufenthalt März 2013
Danke, Johannes R!

Beitragender der Stufe 4
“Echter Italiener”
Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein originales italienisches Restaurant mit guter Küche und sehr nettem Service. Die Karte könnte umfangreicher sein, vor allem, wenn man öfter Gast ist.

Danke, Bernd0511!
Bavaria
Beitragender der Stufe 1
“Silvestermenü leider ein Reinfall”
Bewertet am 2. Januar 2012

Für 130€ kann man ein gutes Essen erwarten. Wir bekamen leider ein lieblos zubereitetes und geschmackloses 5-Gänge-Menü mit innen noch gefrorenem Fisch (1.Hauptgang), sehr fettigen Kalbsbäckchen und umgekipptem Champagner.
Die Bedienung war sehr nett und bemüht, dennoch saßen wir bis kurz vor Mitternacht und hatten noch keinen Nachtisch. Schlechtes Timing.
Leider keine Empfehlung wert. :(

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, gemini1427!
Kitzbühel
“Fantastisch”
Bewertet am 4. Mai 2010

Super Essen, freundliche nette Bedienung, gute Preise.
Einfach fantastisch. Eines unser Lieblinglokale

Danke, merloka!
Kitzbühel, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Top-Italiener, stylisches Lokal in Zentrumsnähe.”
Bewertet am 2. April 2010

Lokal wurde im Jahr 2009 komplett erneuert und umgebaut. Die neuen Betreiber inkl. dem Servicepersonal sind allesamt Italienier, das heißt, auch die Gebräuche hinsichtlich Reservierung (meist nur um 18.30 oder 20.30 möglich), der legere Umgang, etc. sind italienisch.
Das Essen ist hervorragend, eine kleine aber feine Karte. Die typisch italienischen Antipasti und Hauptgerichte sind ebenso zu empfehlen, wie die Holzofenpizza. Die Preise sind in Ordnung, vor allem für Kitzbüheler Verhältnisse. Insbesondere die Pizza ist im Vergleich sehr preiswert.
Das Ambiente ist sehr modern und angenehm. Die zentrale Lage ist praktisch, hauseigene Parkplätze sind allerdings nur sehr wenige vorhanden.

1 Danke, lukesky26!