“Excelent! ”
Bewertung zu Freiraum Kitzbühel im ehemaligen Bergsinn - GESCHLOSSEN

Freiraum Kitzbühel im ehemaligen Bergsinn
Küche: österreichisch
Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gute drinks, freundliche Bedienung, tolles Ensemble. Steht bei die lokale in Kitzbühel in denen man gewesen sein muss definitiv ganz oben!

Danke, WorldFlow!

Bewertet am 17. Juni 2012

Perfekte Cocktailbar, aber auch schönes Café tagsüber. Wunderbares Frühstücksangebot, bis Mittags. Abends tolle Musik, Perfekter Service, besser geht's nichts. Sehr kompetent, immer freundlich. Riesige Cocktailkarte, sogar mit Erklärungen Versehen, welcher Cocktail wann und warum bekannt wurde. Auch nachts noch kleine Snacks, wie Baguettes etc. Gute Weinauswahl. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, direkt in der Fußgängerzone von Kitz.

3  Danke, pusteblume30!
Bewertet am 1. Februar 2012

Zentral gelegene Bar im Kitzbüheler Zentrum.
Publikum ist gut gemischt und nicht nur dem Klischee entsprechend und die Preise akzeptabel.
Aber der Grund da mehrmals hinzugehen ist der Service vom Barteam, sowie regelmäßige Live DJs in guter Qualität.
Und in Österreich anscheinend durchaus noch üblich, kann man im normalen Barbereich noch rauchen.

Danke, MarkusUnterwegs!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Bergsinn mitten in der Kitzbüheler Fußgängerzone passt sich perfekt den Wünschen der Kitzbühelbesucher an. Tagsüber ist es ein nettes Cafe, das sich als Shoppingpause anbietet, Abends eine von der jeunesse doree bevölkerte Bar. Bequem mit dem Lift auch vom Gries her zu erreichen. Nettes Publikum nettes Personal!

1  Danke, Gina2001!
Bewertet am 19. November 2011

Im Cafè Bergsinn hatten wir eine schöne und gemütliche Stunde nachmittags mit unserer Familie zu acht verbracht. Die moderne und stylische EInrichtun sowie ein sehr schönes, grosses Bild vom verschneiten Kitzbühler Horn sind genial, so auch die offenen Weine die angeboten werden; ich hatte einen wunderbaren Gelben Muskateller aus der Steiermark. Abgerundet wird das Alles durch die sehr gute Lage der Bar/Café mitten in der Stadt in einer zentralen Passage.

Danke, kingjohn4774!

Reisende, die sich Freiraum Kitzbühel im ehemaligen Bergsinn angesehen haben, interessierten sich auch für: