“Kitzbühel muss man mal gesehen haben”

Kitzbüheler Innenstadt
Bewertet 2. April 2018

Wir sind auf der Durchreise nach Berchtesgaden in dieses aus dem Fernesehen bekannte, schöne Städchen eingefallen. Am Osterwochenende 2018 war hier wirklich ordentlich Touri Betrieb. Beim Cafe "Schatzi" einen Stop gemacht und lecker gegessen. Sehen und gesehen werden.

Die Altstadt ist eng und von mind. 2 kleinen Durchfahrts-Toren belegt, ein Louis Vouitton gibt es ebenfalls. An unserem Besuchstag war Ostermarkt, sehr schön anzuschauen.

Die Kripo Kitzbühel haben wir vergblich gesucht :-)

Besuchen Sie diese Stadt!

Danke, Passion-Mallorca!

Bewertet 29. März 2018

Man kann in der Kitzbüheler Innenstadt entspannt spazierengehen, einige nette und gute Lokale besuchen, ein schönes Kino und eine hervorragende Touristeninfo besuchen
Sommer wie Winter einen Besuch wert

Danke, Buchtenbummler!
Bewertet 21. März 2018

Geprägt von schönen Geschäften und Cafés/Bars/Restaurants, kann man hier schon ein paar angenehme Stunden verbringen.
Dass in touristischer Lage und Menschenmassen auf den Straßen einige Geschäfte über die Mittagszeit schließen, ist nicht nachvollziehbar.

Danke, dabeisein!
Bewertet 4. März 2018

Uebersichtlich, sauber und viele tolle Restaurants - in den meisten Geschäften wird nicht mehr einheimischer Dialekt gesprochen - schade

Danke, BeatZaslawski!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Januar 2018

Können wir sehr empfehlen, shoppen, chillen, gutes Essen - alles möglich! Dann sieht man noch den ein oder anderen Prominenten, da kann man es gut unter einem Heizpilz aushalten.

1  Danke, Birdiemaker2!