“Sehr zentral & familiär” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Kometer Frühstuckspension

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kitzbühel suchen?
Haus Kometer Frühstuckspension
Haus Kometer Frühstuckspension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Sehr zentral & familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Bei unserem Mädels-Wochenende haben wir uns für die Pension Kometer entschieden, da diese super zental liegt. Neben den max. 6-7 Minuten Fußweg zur Hahnenkammbahn sind auch sämtliche anderen Restaurants, Bars, etc. super schnell zu erreichen. Das Auto kann man getrost ruhen lassen.

Neben der Top-Lage hat uns die Pension auch überzeugt da Berta uns den Aufenthalt so nett und familiär gestaltet hat. Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität (vor allem der Speck ;)). Daneben gab es auch immer Bertas "Joghurt Kollektion", für jeden etwas dabei.

Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, mit TV, Badewanne, Fön und vor allem sehr sauber.

Wer in Kitzbühel zentral wohnen möchte und persönliches & familiäres Flair schätzt, der wird keine bessere Unterkunft als die Pension Kometer finden. Wir fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zu Berta!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 Danke, NetterlZ!

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Pension Kometer ist eine typische österreichische Pension in hervorragender zentraler Lage.
Die Zimmer sind alt aber sehr gepflegt mit allem was man braucht (Safe, flat tv, Fön, Balkon, Kühlschrank). Sauberkeit ist der Eigentümerin sehr wichtig, das ist sehr angenehm.

Das Frühstück findet in einem kleinen Raum im Erdgeschoss statt, oft sind mehr Gäste als Tische weshalb man auch mal mit anderen einen Tisch teilt. Das ist aber gar kein Problem!
Es gibt sehr viel Auswahl an Brot, Gebäck, Süßes, Obst, Aufstriche etc, was leider dazu führt, dass nicht immer alles perfekt frisch ist. Vieles wird in Klarsichtfolie eingepackt damit es länger frisch bleibt und auch am nächsten Tag noch genießbar ist. Wir würden bevorzugen wenn das Angebot etwas kleiner ausfällt, dafür aber alles ganz frisch ist.
Sehr positiv fanden wir die frischen Beeren und die Vielfalt an Joghurts.

Der persönliche Service von Frau Forstenpointner ist äußerst nett und sehr unterhaltsam.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, FQTs!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Pension vorgefunden, wie man es sich wünscht:

- freundlicher und sehr aufgestellter Empfang und Kontakt während des Aufenthalts und trotz Hochsaison!!!
- schöne, saubere Zimmer
- sehr zentral gelegen
- reichhaltiges Frühstücksbuffet
- stets um den Gast bekümmert
- bereit für spontane Hinweise und Tipps

...auf jeden Fall bis zum nächsten Mal!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Andy M!
Pfungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen gleich einen Begrüssungstrunk. Dazu gab es alle Informationen, die es für einen Kurzaufenthalt braucht. Berta, der Engel des Hauses zaubert ein wunderbares Frühstücksbüffet, von den man in dieser Kategorie nur träumen kann. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Karin E!
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Per Zufall kamen wir in das Gästehaus Kometer. Sofort hat die Chemie zwischen uns und Frau Berta gestimmt. Wir wurden sehr liebevoll aufgenommen und fühlten uns wie Zuhause. Das Frühstück liess keine Wünsche offen und wir fühlten uns wie in einem 5 Sterne Hotel, alles was das Herz begehrte tischte uns Frau Berta auf. Das Zimmer war ein Traum, jeden Tag frische Handtücher und manchmal wurde auch 2 mal gewechselt. Das Bett war super die Matratze nicht durchgehangen und das Kopfkissen nicht zu hart und aber auch nicht hat zu weich, geschlafen haben wir wie ein Murmeltier. Frau Berta gab uns auch gute Tipps betreffend Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Wir kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüsse auch an ihren Mann Hansi, Familie Bernhard und Margrit Schöni aus der Schweiz

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Margrit S!
Wiener Neustadt, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Seit Jahren verbringen wir mit unseren drei Kindern den Winterurlaub in der Pension Kometer. Fam. Forstenpointner verwöhnt uns mit einem exklusiven Frühstück und umsorgt ganz besonders liebevoll und reizend unsere Kleinen! Der Tag beginnt mit kleinen Aufmerksamkeiten für unsere Kinder, wenn wir ins städtische Hallenbad gehen hat Frau Forstenpointner kuschelige Badetücher für uns parat. Mitten im Herzen Kitzbühels gelegen, fühlt man sich von Anfang an wohl und wie zu Hause!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Manfred K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren sehr begeistert, Familie Forstenpointner gibt sich alle Mühe damit man sich als Gast wie ein Kaiser fühlt. Der persönliche Service ist ausgezeichnet und das Frühstück ist ne Wucht, das Ei perfekt auf den Punkt gebracht und auch für Allergiker ist alles da was das Herz begehrt. Die Zimmer werden jeden Tag saubergemacht und die Lage der Pension ist perfekt, in 2 Minuten nur über die Treppe und man ist im Herzen Kitzbühels, direkt im Zentrum, und zur Hahnenkammbahn auch nur 5 Minuten.
Es waren für uns ein paar wundervolle Tage mit einer liebevollen Umsorgung und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 20 von 49 in Kitzbühel
Tiefenbrunner Hotel
Tiefenbrunner Hotel
Nr. 7 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Haus Kometer Frühstuckspension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Kometer Frühstuckspension

Unternehmen: Haus Kometer Frühstuckspension
Anschrift: Gerbergasse 7, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 34 Pensionen in Kitzbühel
Unsere gemütliche, familiäre und komfortable 3- Sterne Pension liegt im Stadtzentrum von Kitzbühel. Alle der insgesamt 9 Zimmer sind mit Bad, Dusche, WC, Kabel-TV, Radio, W-Lan, Haarföhn, Safe, Telefon, Minibar sowie teilweise mit Balkon ausgestattet. Am Abend stehen wir Ihnen für ein Zimmerservice über das hauseigene Zimmertelefon zur Verfügung. ... mehr   weniger
Haus Kometer Frühstuckspension Kitzbühel, Tirol