“Ausgezeichneter Service im Zentrum von Kitzbühel”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kitzbühel suchen?
Haus Kometer Frühstuckspension
“Ausgezeichneter Service im Zentrum von Kitzbühel”
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren sehr begeistert, Familie Forstenpointner gibt sich alle Mühe damit man sich als Gast wie ein Kaiser fühlt. Der persönliche Service ist ausgezeichnet und das Frühstück ist ne Wucht, das Ei perfekt auf den Punkt gebracht und auch für Allergiker ist alles da was das Herz begehrt. Die Zimmer werden jeden Tag saubergemacht und die Lage der Pension ist perfekt, in 2 Minuten nur über die Treppe und man ist im Herzen Kitzbühels, direkt im Zentrum, und zur Hahnenkammbahn auch nur 5 Minuten.
Es waren für uns ein paar wundervolle Tage mit einer liebevollen Umsorgung und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, DorisB79!

Salzburg, Österreich
Bewertet am 7. März 2013

Die drei Tage bei Familie Forstenpointer waren fantastisch! Tolles umfangreiches und persönliches Frühstücks-Service - gibt es irgendwelche Lebensmittelunverträglichkeiten so besorgt die liebe Berta eine gewünschte Alternative!
Die Lage der Pension ist optimal - zu Fuß in 2 min im Zentrum und in 5 min an der Hahnenkamm-Bahn.
Für Fragen, Wünsche, Restraurant-Tipps, etc. findet man bei Berta stets ein offenes Ohr und hilfreiche Antwort!
Liebe Grüße aus Salzburg!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, cassiopeia06!
Muelenen, Schweiz
Bewertet am 11. Februar 2013

Ich durfte schon das zweite Mal in der Pension Kometer während den Kitzbühler Skitage logieren. Die Lage ist optimal. Während der ganzen Woche braucht man kein Fahrzeug, weder für auf die Bahnen, noch zum Besuch der Rennen, oder in das Stadtzentrum zu gelangen. Trotz der Nähe zum Zentrum ist die Lage ruhig. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und werden jeden Tag sauber gereinigt. Am Abend wird das Bett für das Schlafen gehen hergerichtet. Das nordische Deckbett ist nach hinten geschlagen und der Schlafanzug bereit gelegt. Ein Highlight ist sicher das Frühstück das keine Wünsche offen lässt und von der lieben Bertha mit viel Hingabe und Humor serviert wird. Da gibt es frische Früchte, Jogurt, Müesli, frisches Brot, Semmel, allen erdenklichen Saft und sonst alles was das Herz begehrt. Wir freuen uns jetzt schon, dass wir nächstes Jahr wieder die Gäste von Bertha Forstenpointner im Haus Kometer sein dürfen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Werner, Ueli und Willy

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Willy M!
Uderns
Bewertet am 9. Februar 2013

Die Pension ist leicht zu finden, und befindet sich im Zentrum von Kitz. Beim Empfang passte auf Anhieb die Chemie zwischen der Wirtin Berta und uns. Sie war super freundlich, herzlich und lustig. Am Abend waren unsere Betten nochmal gemacht und neue Handtücher im Bad. Also wie in einem 5 Sterne Hotel!!! Wir waren überrascht, aber auch zugleich begeistert von dieser gemütlichen und sauberen Pension.
Am nächsten Tag bekamen wir ein super tolles Frühstück mit einem Ei, Wurst, Käse, verschiedenen Brotsorten, super gutem Kaffee, Kuchen, Müsli, verschiedene Joghurts, frisches Obst und Gemüse, Marmeladen..... Also wir kommen wieder, auf jeden Fall!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, izibizi!
Emden, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren leider nur 3 Nächte bei Frau Forstenpointner. Die Lage der Pension in Kitzbühel ist ideal, die Hahnenkammbahn ist zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen, ebenso das Zentrum der Stadt. Das Frühstück kann besser nicht sein, es fehlt an nichts. Jeder Wunsch diesbezüglich wird erfüllt und ihr freundliches Wesen und Hilfsbereitschaft sind sehr angenehm. Sehr nett fanden wir auch, das abends die Betten für die Nacht gemacht werden. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Kitzbühel bestimmt wieder in die Pension Kometer gehen. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 520PetraG!
Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr freundliche und herzliche Wirtin, serviceorientiert, Willkommenskaffee, gute Tipps für Restaurants und Umgebung, hilft auch mal bei Medikamenten aus, jeden Tag frische Handtücher, Zimmer/Bett wird sogar abends für die Nacht hergerichtet (kenne ich sonst nur aus 5* Hotels), reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten, 2 min Fußweg zum Ortskern, das Zimmer ist ausreichend groß und funktional (Kühlschrank, Tisch mit zwei Stühlen, Flat-screen), ein extra Aufenthaltsraum mit Küche kann ebenfalls genutzt werden. Kann ich nur empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Christian Z!
Arnsberg, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich musste geschäftlich nach Kitzbühel und landete durch Zufall in dieser Pension.
Das Zimmer ist gemütlich mit sehr bequemen Betten, das Frühstück ist reichhaltig und super lecker, die Wirtin ist freundlich und super nett !
Also eine sehr zu empfehlende Pension. Das Preis-Leistungverhältnis ist klasse !

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 10 von 47 in Kitzbühel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Haus Kometer Frühstuckspension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Kometer Frühstuckspension

Unternehmen: Haus Kometer Frühstuckspension
Anschrift: Gerbergasse 7, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 35 Pensionen in Kitzbühel
Unsere gemütliche, familiäre und komfortable 3- Sterne Pension liegt im Stadtzentrum von Kitzbühel. Alle der insgesamt 9 Zimmer sind mit Bad, Dusche, WC, Kabel-TV, Radio, W-Lan, Haarföhn, Safe, Telefon, Minibar sowie teilweise mit Balkon ausgestattet. Am Abend stehen wir Ihnen für ein Zimmerservice über das hauseigene Zimmertelefon zur Verfügung. ... mehr   weniger
Haus Kometer Frühstuckspension Kitzbühel, Tirol