“Leckere Sommergetränke”

Platz Nr. 346 von 457 Restaurants in Innsbruck
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet am 17. August 2013

Im Sommer bin ich sehr gerne in der TapaBar, da es dort super leckere Cocktails und Weinmixgetränke gibt. Ideal für einen gemütlichen Nachmittagsplausch mit der besten Freundin. Auch Abends zum fortgehen sehr empfehlenswert.

Die Kellner sind alle spanischsprechend und sehr freundlich, nur manchmal etwas langsam, aber das bringt das spanische Flair nur noch mehr in die Straßen von Innsbruck - mir gefällts!

Danke, M0P91!

Bewertet am 7. April 2013

Essen war OK, Pizza in Ordnung, aber nicht herausragend, Salat war frisch zubereitet, Fleisch dazu gut gebraten, also für eine Tapasbar erwartungsgemäss gut. Die Lage ist sensationell, denn wir sassen am sonnigen Nachmittag auf dem Marktplatz mit Blick auf das Geschehen in der Stadt. Service war nett und höflich. Preise in Ordnung. Toiletten sehr sauber und ordentlich - ist ja auch bei einer Café/Bar nicht immer der Fall....

Danke, irene l!
Bewertet am 21. August 2012

Trotz zentraler und exponierter Lage sehr gute und leckere Küche. Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam, trotz Betrieb. Unbedingt zu empfehlen.

Danke, Lisa M!
Bewertet am 25. Mai 2012

Leider äußerst unfreundliches, unkoordiniertes und unprofessionelles Personal. Diese Erfahrung musste ich dort leider schon öfters machen was dazu führte, dass ich trotz der eigentlich guten Idee einer Tapas-Bar mit guten Drinks, frischen Tapas und angenehmer Musik garantiert nicht mehr dorthin gehen werde. Offensichtlich verlässt sich das Lokal zu sehr auf seine super Lage mit "Gastgarten" zum Inn (einer der Orte an dem man Abends am längsten die Sonne in Innsbruck genießen kann...) Zudem hält sich auch die kulinarische Leistung leider sehr in Grenzen. All diese Kritikpunkte treffen leider auch auf das zweite, direkt angrenzende Restaurant Cammerlander zu - was vermutliche an der gemeinsamen Führung liegt.

1  Danke, travel_stefanie!
Bewertet am 13. April 2012

Ok, 3/4 h Wartezeit auf das Frühstück - und das bei insgesamt 3 Gästen - ist nicht fein, geht aber noch. Was wirklich nervt, ist das prollige, laute Gekreische/Gelächter (?) einer Kellnerin - und das eine Stunde lang!!!
Übrigens, das erste (und wahrscheinlich letzte Mal) dort gesehen: Ein Gast an der Bar wartet eine Viertelstunde (wie gesagt, bei insgesamt 3 Gästen!!), bis er gefragt wird, was er denn trinken möchte! Und hinter der Bar waren aber 2 Kellnerinnen! Genial!!! Echt lustig!!! :-)

Danke, EvkoInnsbruck!