“Eine gute Entdeckung: voll zufrieden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tapabar

Tapabar
Platz Nr. 309 von 435 Restaurants in Innsbruck
Küche: Bar, Pub, mediterran, europäisch, spanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
Eberbach, Deutschland
“Eine gute Entdeckung: voll zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Trotz zentraler und exponierter Lage sehr gute und leckere Küche. Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam, trotz Betrieb. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Lisa M!

Innsbruck, Österreich
“Äußerst schlechtes Service und auch die Tapas sind keine Glanzleistung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Leider äußerst unfreundliches, unkoordiniertes und unprofessionelles Personal. Diese Erfahrung musste ich dort leider schon öfters machen was dazu führte, dass ich trotz der eigentlich guten Idee einer Tapas-Bar mit guten Drinks, frischen Tapas und angenehmer Musik garantiert nicht mehr dorthin gehen werde. Offensichtlich verlässt sich das Lokal zu sehr auf seine super Lage mit "Gastgarten" zum Inn (einer der Orte an dem man Abends am längsten die Sonne in Innsbruck genießen kann...) Zudem hält sich auch die kulinarische Leistung leider sehr in Grenzen. All diese Kritikpunkte treffen leider auch auf das zweite, direkt angrenzende Restaurant Cammerlander zu - was vermutliche an der gemeinsamen Führung liegt.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, travel_stefanie!
Innsbruck
“Na, bitte net!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Ok, 3/4 h Wartezeit auf das Frühstück - und das bei insgesamt 3 Gästen - ist nicht fein, geht aber noch. Was wirklich nervt, ist das prollige, laute Gekreische/Gelächter (?) einer Kellnerin - und das eine Stunde lang!!!
Übrigens, das erste (und wahrscheinlich letzte Mal) dort gesehen: Ein Gast an der Bar wartet eine Viertelstunde (wie gesagt, bei insgesamt 3 Gästen!!), bis er gefragt wird, was er denn trinken möchte! Und hinter der Bar waren aber 2 Kellnerinnen! Genial!!! Echt lustig!!! :-)

• Aufenthalt März 2012
Danke, EvkoInnsbruck!
Innsbruck, Österreich
“äußerst mangelhaft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

in meinem Hugo waren Läuse! Der Kellner hat sich nicht mal entschuldigt und ich musste (!) das Getränk nach einer Diskussion mit dem Geschäftsführer bezahlen. Ich wollte keinen Aufstand machen, arbeite selbst im Gastgewerbe, wollte nur nicht 4, 40 EUR für ein Getränk mit Läusen bezahlen.... So geht das nicht. Ich und meine Freunde waren gestern das letzte Mal dort....

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Susanne M!
“zentral am Marktplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Mitten in Innsbruck, zentral liegt die Tapabar. Hier treffen sich viele Einheimisch, egal ob auf ein oder zwei Glas Bier oder Wein zum Feierabend oder nur zu einem Kaffee am Wochenend. Es gibt eine Auswahl von Tapas, immer frisch auch Frühstück wird angboten.
Der Service ist meist freundlich. Im Sommerläd ein großer Freisitz zum verweilen ein.
Leider immer sehr voll und manchmal sehr schwer ein Platz zu finden vor allen Dingen am Wochenende. Raucher, keine Nichtraucherzone.
Von früh bis spät geöffnet.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Berlin10245!