Highlights aus Bewertungen
Um die Ecke - mittendrin - urig und chic

Vorm Goldenen Dächl stehend die erste Seitenstraße rechts hinter - da isses 😍. Ausgezeichnete ... mehr lesen

Bewertet am 29. September 2020
Ahaa-event
Aalen, Deutschland
über Mobile-Apps
Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertet am 22. Juni 2019

ab 33,03 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. September 2020 über Mobile-Apps

Vorm Goldenen Dächl stehend die erste Seitenstraße rechts hinter - da isses . Ausgezeichnete Weine, feine Vesper und nettes Publikum. Chef und Service vollbringen das Kunststück, dass die Gäste untereinander in Kontakt kommen. Entspannte Wohlfühl-Atmosphäre garantiert. Einheimische kommen ebenfalls gern hierher - und das ist für den Touristen eigentlich die beste Referenz .
Regionale, leckere Käse- und Wurstwaren hübsch angerichtet; unkompliziert fein essen und trinken. Ein fabelhafter Ort in Innsbruck, um das Leben zu genießen.
(S‘Culinarium ist für uns der Grund, ‚mal schnell‘ die 300 km nach Innsbruck zu fahren - und dort zu sitzen und auf die alten Häuser und die Berge zu schauen.)

Unbedingt zu empfehlen - unkomplizierter herzlich-uriger Chic.
Hoffentlich bis bald

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Ahaa-event!
Bewertet am 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nur 1 Minute vom Trubel am Goldenen Dachl entfernt sitzt man hier in einer Seitenstraße sehr gemütlich und entspannt draußen. Aber auch drinnen ist es wirklich nett, um leckeren Wein und eine köstliche Jausenplatte zu genießen. Auch die Einheimischen scheinen diesem Ort zu mögen!

Wir wurden sehr nett empfangen und gut beraten. Ein netter Start in den Abend!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, MissDue!
Bewertet am 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Alle probierten Weine und kleinen Speisen waren hervorragend. Der Service war nett und kompetent. Zudem sitzt man drinnen wie draußen sehr gemütlich.

Tolle Weinbar für einen gemütlichen Abend.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, cyclone99999!
Bewertet am 4. November 2017

Hier dreht sich alles um edle Flüssigkeiten: Wein und Spirituosen.
Wir haben einen leckeren Grüner Ventiler getrunken. Alle offenen Weine können auch mitgenommen werden.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, pcpmstt!
Bewertet am 6. April 2017

Gute Auswahl an Bränden, österreichischen Weinen und regionalen Produkten. Ich komme gerne am Abend auf ein Glas Wein vorbei, weil der Keller so schön urig ist. Toller Service, gute Beratung, gemütliche Atmosphäre, es gibt zum Wein auch kleine kalte Speisen.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Nina G!