“Buffalo Pizza 🍕 nicht Essbar”
Bewertung zu Soulkitchen

Soulkitchen
Platz Nr. 65 von 494 Restaurants in Innsbruck
Beschreibung: A world of culinary pleasure. my Indigo | Barefoot Coffee & Bar | Raschhofer's Rossbräu
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund zu Mittag essen weil wir sehr viel Gutes gehört haben.
Nur leider war die Pizza die ich bestellte ungewürzt und sie kam leider nur noch lauwarm an

Mein Kumpel bestellte einen Burger der war auch nicht heiß sondern nur warm aber er war nicht schlecht.

Die Auswahl der Karte ist leider meiner Meinung ungenügend ein Paar Gerichte mehr auf der Karte würden nicht Schaden.

Das Ambiente ist dafür ganz ok
Bedienung war freundlich.

Aber Preis Leistung lässt zu wünschen übrig.

Danke, SimoneL3412!

Bewertet 1. April 2018

Das Essen war Super lecker und mal was anderes als bei uns in der Umgebung. Service war total Nett und hilfsbereit, Empfehlungen wurden auch getätigt von der Service Kraft. Man fühlt sich hier sehr Wohl und und zufrieden. Was ganz wichtig zu sagen ist das es überall zu 100% sauber ist! Für jeden geeignet ob Kind oder Erwachsener !

1  Danke, Steven S!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Burger wurden extrem schnell serviert (~5 min nach der Bestellung). Die Kellnerin war nett, aber sichtlich gestresst, da das Lokal immer sehr gut besucht ist. Atmosphärisch finde ich das Lokal so mittel. Die Einrichtung ist zwar echt nett gestaltet, aber das Restaurant ist auch sehr überlaufen und hektisch. Im Sommer wenn man draussen sitzt ist es besser. Dort kann man auch rauchen. Preislich ist es eher höher angesiedelt.
Es werden zig verschiedene Biersorten und zahlreiche Burger angeboten.
Ich gehe ab und zu gerne hin!

Danke, Djure20!
Bewertet 29. März 2018

Schoener Laden mit einem super Ambiente. Sehr liebevoll eingerichtet! Das Personal ist fix und freundlich, die Bestellung ging sehr angenehm von der Hand. Die Burger sind definitiv zu empfehlen!Das Fleisch war sehr saftig und schmackhaft. Alles in allem sehr zu empfehlen!

1  Danke, Nutzer N!
Bewertet 27. März 2018

beste Laden mit den besten Burgern!
Das Restaurant ist wirklich sehr liebevoll dekoriert, man fühlt sich auf Anhieb wohl :) dazu kommt die immer freundliche und zuvorkommende Bedienung und der Geschäftsführer ist wirklich ein wahrer Sympathieträger und immer präsent :)

Wer also Qualität und Geschmack zu schätzen weiß und sich dazu noch wohlfühlen möchte + eine preislich absolut einwandfreie Speisekarte vorfinden möchte, der fährt nach Innsbruck in die Soulkitchen :)

Vielen Dank für das immer sehr leckere Essen und die freundliche Bewirtung ihr Lieben! Weiter so :)

1  Danke, Darius2704!