“Partylocation Innsbruck” 3 von fünf Punkten

Optionen: Frühstück
Innsbruck, Österreich
“Partylocation Innsbruck”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Ja viel gibt es leider nicht im schönen Innsbruck. Die Location sieht gut aus. Meist gerammelt voll. Musik könnt besser sein. Viel sehen und gesehen werden. Schön trifft schöner - Reich trifft reicher. Alles real oder nur Schein - Urteilen Sie selbst.....

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Tom1940445!

Innsbruck
“Brunch am Sonntag”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2009

Der Preis für den Brunch finde ich überzogen, nur 1 warmes Getränk und der Rest auf das Billigste gehalten. Schmuddeliges Lokal( mein Pulli ist kaputt, am Tisch lauter Fäden gezogen), W.C. besser nicht benützen, ( habe in Innsbruck noch keine so schmutzigen WC gesehen) alles im Allen nicht zu empfehlen.
Um dieses Geld können Sie woanders ein wunderbares Frühstück genießen.
Den Rest gab mir dann noch ein anderer Gast, der seinem Hund aus einer Schüssel vom Buffet Wasser gab. Von der Bedienung sehr wohl gesehen, aber nicht beanstandet.

Danke, bettinaInnsbruck!