“Alles fein :)”

Küche: österreichisch, Meeresfrüchte, international, Pub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Juni 2013

Das Krahvogel hat wirklich eine angenehme Atmosphäre und das Essen ist lecker. Die Preise sind durchschnittlich, aber angemessen.
Gerne wieder.

Danke, Carla_LaPeng!

Bewertet am 2. Juni 2013

das Essen war sehr gut, es gab eine gute Auswahl regionaler Spezialitäten, die Preise waren ok. Leider mussten wir recht lange warten, wofür sich der Kellner auch mehrmals entschuldigt hat.

Danke, RalfRS78!
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Krahvogel ist bei jungen Leuten sehr beliebt - mit 45 kommt man sich schon eher alt vor.
Es gibt einen abgetrennten Nichtraucherbereich (und zwar gut abgetrennt, was nicht überall der Fall ist!), wo es ruhiger ist und man sein Essen genießen kann.
Die Küche ist originell, etwas Tex-Mex angehaucht (Wraps, Chicken Wings), aber auch mit asiatischen Elementen und Muscheln als Spezialität.
Der Kellner war sehr aufmerksam, die Preise für Innsbrucker Verhältnisse bescheiden (sicher die Hälfte der Speisekarte unter 10 Euro und das bei reichlichen Portionen), dazu kommen zum Trinken Smoothies, Flings und eine größere Auswahl an Bieren.
Wir fanden es eine willkommene Abwechslung und können es auch für den Abend empfehlen.

• Ambiente
Danke, Detritus68!
Bewertet am 12. Februar 2013

Wie immer super netter Service...aber Essen war katastrophal...alles eher kalt und kaum zu geniessen!
Schade war mal mein Lieblingslokal

Danke, Markus N!
Bewertet am 6. November 2012

Essen, Bedienung, Trinken - alles sehr sehr angenehm. Hier fühlt Frau/Mann sich wohl. Biertrinker vorallem :-) Aber auch Weingeniesser kommen nicht zu kurz.

Danke, Tom1940445!