“lange gewartet”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“lange gewartet”
Bewertet am 2. Juni 2013

das Essen war sehr gut, es gab eine gute Auswahl regionaler Spezialitäten, die Preise waren ok. Leider mussten wir recht lange warten, wofür sich der Kellner auch mehrmals entschuldigt hat.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, RalfRS78!

Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Szenelokal mit gutem Essen”
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Krahvogel ist bei jungen Leuten sehr beliebt - mit 45 kommt man sich schon eher alt vor.
Es gibt einen abgetrennten Nichtraucherbereich (und zwar gut abgetrennt, was nicht überall der Fall ist!), wo es ruhiger ist und man sein Essen genießen kann.
Die Küche ist originell, etwas Tex-Mex angehaucht (Wraps, Chicken Wings), aber auch mit asiatischen Elementen und Muscheln als Spezialität.
Der Kellner war sehr aufmerksam, die Preise für Innsbrucker Verhältnisse bescheiden (sicher die Hälfte der Speisekarte unter 10 Euro und das bei reichlichen Portionen), dazu kommen zum Trinken Smoothies, Flings und eine größere Auswahl an Bieren.
Wir fanden es eine willkommene Abwechslung und können es auch für den Abend empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Detritus68!
Innsbruck
Beitragender der Stufe 4
“Tradition, aber Essen war schon besser”
Bewertet am 12. Februar 2013

Wie immer super netter Service...aber Essen war katastrophal...alles eher kalt und kaum zu geniessen!
Schade war mal mein Lieblingslokal

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Markus N!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Lokal”
Bewertet am 6. November 2012

Essen, Bedienung, Trinken - alles sehr sehr angenehm. Hier fühlt Frau/Mann sich wohl. Biertrinker vorallem :-) Aber auch Weingeniesser kommen nicht zu kurz.

Aufenthalt September 2012
Danke, Tom1940445!
“Gute essen, für den preis aber zu kleine portionen”
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zu viert essen - durchaus lecker, satt wurde mit nur einem hauptgang keine von uns. preise sind für die portionsgröße überzogen. Personal war nicht sonderlich aufmerksam, weder als wir aufgrd von regen vom wirklich netten innenhof ins innere des lokals wechseln mussten noch als die gläser leer waren.. schade. das dessert haben wir in einem anderen lokal gegessen wo wir dann auch satt wurden. Für ein feierabendbier ist das lokal jedoch uneingeschränkt zu empfehlen- da große bierkarte.

• Ambiente
Danke, vwin!