“ eierschale auf pizza”
Bewertung zu Frankys Imbiss

Frankys Imbiss
Platz Nr. 271 von 509 Restaurants in Innsbruck
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kann ja mal passieren - aber ich habe es dem Personal gemeldet und die haben gemeint es war sicher nicht von ihnen! Woher kam die Schale denn dann frage ich mich?! Ich bekam keine neue Pizza.
Qualität leider auch abgesehen davon mangelhaft und vollkommen überteuert!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Klara M!

Bewertet 19. Februar 2018

Ich hoffe, meine Frau ließt das nicht.
Denn ich habe mich frisch verliebt.

...in die Chickenwings vom Frankys.
Richtig knusprig mit der besten BBQ Sauce, die ich kenne.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, RolandR1313!
Bewertet 18. Januar 2018

Frankys Imbiss ist neu auferstanden. Optisch hat es sich jedenfalls rentiert. Bei Selbstbedienungslokalen wie diesem, ist die vorhergehende Speisenkarteninformation im Internet von Vorteil. Die Pizza war jedenfalls von guten Eltern.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, gth635!
Bewertet 17. Januar 2018

Der Imbiss wurde neu gestaltet, man kann nun bequem sitzen. Hier ist Selbstbedienung, die Speisekarte mit gefühlt sicher über 100 Gerichten steht an der Wand, sehr unübersichtlich. Das Essen selber hat mich nicht begeistert. Die Currywurst mit Pommes bestand aus Pommes, darüber Ketchup geleert, ein wenig Curry und abgebratene Wurststücke. Jeder Würstelstand macht das besser und dadurch wird uns dieser Imbiss nicht mehr sehen, auch wenn viele diesen lieben.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, GerdG!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Früher mein Lieblingsimbiss in Innsbruck. Es hat immer gut geschmeckt, Preis-Leistungsverhältnus in Ordnung. Aufgrund eines Umzugs bin ich im letzten Jahr nie zum Essen gekommen. Heute zufällig in Innsbruck freute ich mich auf Nuggets und eine Pizza, doch leider wurde ich enttäuscht. Die Nuggets schmeckten nach nichts, die Panade schwammig. So ein TK-Produkt billigster Qualität könnte ich mir Zuhause selbst nicht schlechter machen! Und die Pizza war auch mal besser (früher fast vergleichbar mit der einer Pizzeria), heute: der Teig trocken und wenig Belag auf der Pizza.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, stefansJ1738HB!