“Netter Aufenthalt”

Altstadtbeisl
Platz Nr. 16 von 486 Restaurants in Innsbruck
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Nettes Touristen Lokal in der Altstadt ,
Super freundlicher Service .
Essen war in Ordnung aber leider kalt .
Heißes Speisen müssen auf heiße Teller

Danke, Bullyson69!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten kein Tisch bestellt, jedoch hatten wir das Glück dass die nette Kellnerin uns drinnen einen Platz ausnahmsweise finden konnte.

Aber leider war die Wartezeit auf dem Essen ein großes minus…. Das Essen hat geschmeckt und alles - aber leider war die Wartezeit so lang, würden wir leider nicht nochmal machen.

Danke, SanjaCheyenne!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gute Lage in der Altstadt, köstliches Essen und sehr liebevolle und nette Bedienung ganz besonders die etwas ältere Kellnerin.

Danke, 661gabit!
Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir wollten das Restaurant gerne besuchen, leider hatten es die Mitarbeiter nicht nötig ans Telefon zu gehen um die Tischreservierung aufzunehmen. Nach dem fünften Anruf haben wir aufgegeben und sind spontan vorbei gegangen. War dann leider voll belegt und wurden sehr schroff abgewiesen

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Safari20842482519!
Bewertet 8. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, Preise sind an sich ok. Das Essen hat dann leider etwas enttäuscht.
Salat recht einfach, flaches Stück Hühnchenbrust, Angaben der Karte wichen ein wenig ab.
Wiener Schnitzel vom Schwein, recht klein, die Panade bietet noch Potential nach oben. Das Innsbrucker Schnitzel war geschmacklich ok, leider hatte das Rindfleisch sehr viele Sehnen.
Der Espresso war lauwarm.

In Summe - schöner Platz wenn man draußen Platz findet. Kulinarisch überschaubar.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, TimGlaesner!