“Angeblich arbeitet die Küche nicht”
Bewertung zu Altstadtbeisl

Altstadtbeisl
Platz Nr. 8 von 494 Restaurants in Innsbruck
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten heute spontan aufgrund der guten Bewertungen etwas essen. Da oben kein Tisch mehr frei war und draußen zwar noch Tische frei waren, aber es sehr kalt war, setzen wir uns an die Tische direkt an der offenen Küche. Dort wurde uns dann nach einigen Minuten mitgeteilt, dass die Küche gerade nicht arbeitet??? Dabei waren die alle dabei zu kochen. Etwas zu trinken könnten wir bekommen, aber auf essen müssten wir mindestens 45 Minuten warten, weil die Küche angeblich nicht arbeitet. Und das zur besten Mittagszeit um 14 Uhr. Mir ist so ein Verhalten völlig unverständlich. Wenn die Küche es trotz freier Tische draußen nicht schafft mittags die Gäste zu bekochen, sollte man sich eventuell überlegen die Anzahl der Tische zu verringern oder die Küche zu vergrößern. Wir hatten das Gefühl nicht erwünscht zu sein.

3  Danke, Stefanie F!
Altstadtbeisl, Manager von Altstadtbeisl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Sehr geehrte Frau Stefanie F

Nach eingehenden Recherchen mussten wir feststellen, dass Ihre Beanstandungen voll inhaltlich zutrafen.

Aufgrund dieser Gegebenheiten haben wir den zuständigen Mitarbeiter bis auf Weiteres Dienst freigestellt. Der übergroße Gästeandrang am Ostersonntag den 1. April hat uns teilweise überfordert. Das entschuldigt aber nicht die von Ihnen angesprochenen überaus unfreundlichen Äußerungen eines unserer Mitarbeiter.

Wir hoffen dennoch, dass wir Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Waren hier spontan und hätten gerne was gegessen. Hatten ein schönen Platz mit Sicht aufs Goldne Dacherl gefunden. Waren dann ca 15 Minuten am Platz gewesen ohne das eine Bedingung zu uns gekommen ist, obwohl andere Tische die nach uns gekommen sind schon bedient worden sind. Als die Bedienung mal wieder an unserem Tisch vorbei gelaufen ist, wie schon des öfteren. Habe ich die Bedienung freundlich angesprochen ob wir etwas zum trinken und Essen bestellen können da wir schon lange warten. Darauf kam nur eine schnippische Antwort" Sie kommen dran wenn sie dran sind! Warten Sie und es wird schon noch eine Kollegin vorbei kommen. Diese Bedingungen hat sich dann erst mal an die Abräumstation gestählt und nicht gearbeitet. Wir haben nach weiteren 5 Minuten ohne Bedienung das Restaurant verlassen. Wir können dieses Restaurant nicht empfehlen
30.März 2018 13.00 Uhr war der Besuch

3  Danke, Jue-Nbg!

Aufgrund Ihrer Beanstandung in unserem Restaurant, haben wir eine Betriebsbesprechung angeordnet und Ihre Reklamation besprochen.

Die Bedienung konnte sich an diesen Vorfall erinnern und bedauerte diese Äußerung. Wir werden sie nun häufiger beobachten und hoffen auf einen besseren Umgang mit unseren Gästen.

Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und hoffen Sie nochmals als Kunde begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund von Bewertungen auf Tripadvisor dieses Restaurant gewählt und einen Tisch reserviert.
Das Essen war wirklich sehr gut und ein angenehmes Ambiente.
Der Service hätte noch ein wenig präsenter sein können.
Wir würden das Restaurant nochmals besuchen!

Danke, Claudia H!
Bewertet 25. März 2018

ein gutes Motto, das da für überschaubare leckere Speisen auf der Speisekarte steht. Und so ist es auch. Das Hirschsteak war auf den Punkt vom Fleisch her ausgesucht zart und lecker. Das Rotkraut dazu ein Traum und das ist ja bekanntlich nicht ganz einfach. Der hausgemachte Kaiserschmarrn auch gut und lecker.
Das alles serviert von einer netten, aufmerksamen und freundlichen Bedienung. Wir waren überrascht direkt neben dem goldenen Dachl so gute kulinarische Qualität vorzufinden, wo sich ansonsten die Nachbarschaft auf Burger und Schnitzel beschränkt.
Die Lokalität könnte eine Verschönerung gebrauchen. Vielleicht gelingt dem Wirt noch entsprechendes. Dann wäre es Spitze.

Danke, Wolfgang1309!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Nah am Goldenen Dachel in der Fußgängerzone finden Sie dieses Tiroler Spezialitäten Restaurant. Trotz der Nähe zur Innsbrucker Touristenattraktion wird hier ehrlich, authentisch und preislich angemessen gekocht. Die Preise bewegen sich für die Hauptgerichte zwischen 12,00 und 26,00 Euro. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Tischreservierung ist dringend geboten.

Danke, Emanuel C!