“die Nase isst mit….” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“die Nase isst mit….”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Eigentlich wollten wir nur ein schnelles Abendessen zu uns nehmen und sind halt ins erstbeste Restaurant in der Innsbrucker Innenstadt gegangen, was leider ein Fehler war. Ein ziemlich unmotivierter Kellner wies uns den Tisch in der letzten dunklen Ecke, obwohl das Restaurant praktisch leer war. Da auf dem Tisch noch einige vergessene Brösel und Mehlstaub bereits gegessener Pizzen war, kam der Kellner zunächst mit einer einzigen Karte (für eine Gruppe von 7 Personen) und schließlich auch mit einem Schwamm zum Tisch abwischen.
Das erwies sich nachträglich jedoch als Fehler: Denn als der Tisch feucht abgewischt war, verbreitete sich plötzlich ein sehr übler Geruch und die Karte blieb am Tisch kleben.
Wir wissen nicht, womit der Tisch abgewischt wurde, doch der üble Gestank war wirklich in kleinster Weise Appetit anregend noch vermittelte der Geruch ein Gefühl von Sauberkeit.
Nach einigen Minuten beschlossen wir das Lokal zu verlassen, da der Geruch einfach penetrant in der Luft blieb und uns schlicht und einfach übel wurde.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente