“Schlechtes Frühstück, eiskalte Zimmer”
Bewertung zu Gasthof Koreth

Gasthof Koreth
Nr. 47 von 73 Hotels in Innsbruck
Beitragender der Stufe 2
“Schlechtes Frühstück, eiskalte Zimmer”
Bewertet am 4. Dezember 2012

Waren eine Nacht dort, um Verwandte zu besuchen. Die Zimmer waren gepflegt, aber dermaßen kalt! Es hat geschneit, als wir dort waren und die Heizungen waren nicht eingeschaltet.
Außerdem war das Frühstück gar nicht toll: Es gab fast nichts! Auf Nachfrage wurde dann etwas gebracht. Als wir uns bei Auschecken beschwerten, bekamen wir die flapsige Antwort man müsse eben nachfragen. So ein schlechtes Frühstück habe ich nie erlebt. Insgesamt passen hier Preis und Leistung leider nicht zusammen! Ich finde es wirklich viel zu teuer. Für 20€ pro Nacht und Person wäre es Okay.
Vielleicht im Sommer und ohne Frühstück ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, skilja!

österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2012

Die überzeugend kleine Karte (lieber wenig, dafür gekonnt) bietet vom Backhendl über Ochsenfleisch und Wienderschnitzel typisch österreichische Gerichte. Wir haben bei Schlechtwetter nicht den Vorteil des Gastgarten nützen können und kamen so in den Genuß der alten Stube. Irgendwie hat der Gasthof samt ein bisserl grantigem Personal die richtige Mischung von alt und gediegen und kann ausserdem mit gutem Essen (große Portionen auch noch) zu akzeptablen Preisen (Innsbruck eben...) aufzeigen. Als Gasthof und wie vernommen auch als Unterkunft empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, miss_tatsua!
wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. August 2012

Innsbruck ist ja nicht nur Goldenes Dachl und Maria Theresien-Straße, zu Innsbruck gehören auch einige kleine Dörfer, die im Kern ihren Charakter bewahrt haben. Mühlau ist so ein Dorf, und dessen Zentrum bildet seit dem 15. Jahrhundert der masssive Gasthof Koreth. Ein liebevoll geführtes Traditionshaus mit vielen Ecken und Stufen, echten Schützen-Zielscheiben an den Wänden der Gänge und einem lebensgroßen Metall-Eber im 2. Stock - sieht gefährlich aus, beißt aber nicht... Die Zimmer sind kitschfrei und zweckmäßig, die Badezimmer den Möglichkeiten des alten Hauses angepasst. Frühstück ist im Tiroler Durchschnitt, etwas mehr Auswahl bei Brot und Gebäck wäre nett. Frisches Obst gibt einen Pluspunkt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, ilikestkitts!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. September 2010

Schönes, altes Gebäude, geräumige Zimmer, etwas abgenutzter Teppichboden und etwas stickige Luft im Sommer unterm Dach. Gute Lage für Berganstieg bei Hungerburg, nicht so zentral gelegen für Besuch der Innenstadt. Nur sehr wenige Parkmöglichkeiten. Liebevolles Frühstück in alter Bauernstube, aber auch nicht gut gelüftet.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 23 von 73 in Innsbruck
Altpradl Hotel
Altpradl Hotel
Nr. 43 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Gasthof Koreth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Koreth

Unternehmen: Gasthof Koreth
Anschrift: Hauptplatz 1 | Mühlau, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Restaurant
Nr. 47 von 73 Hotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Koreth 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Koreth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Koreth Innsbruck