“Wochenende ”

Platz Nr. 21 von 494 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 4 $ - 19 $
Küche: österreichisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Lokal ist fast so urig wie ein Wiener Beisl. Essen ist hervorragend und ausreichend und der Preis eine Sensation.

1  Danke, TomD4575!

Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Preisleistungsverhältnis top . Gutes Essen guter Service .
Ein Besuch wert .. Essen sehr fein .
Wir kommen wieder.

1  Danke, Inspire751258!
Bewertet 7. Januar 2018

Feine, nicht zu große Speisekarte mit typischer regionaler und auch internationaler Küche. Angemessene Preise bei hervorragender Qualität und freundlichem Service. In der Hauptsaison ist Reservieren notwendig. Das Restaurant hat einen abgetrennten Raucherbereich. Die Auswahl an offenen Weinen ist sehr gut, dazu Flaschenweine zu akzeptablen Preisen aus u.a. hervorragenden österreichischen Lagen.

Danke, Stephan O!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Deftige Hausmannskost stand auf unserem Plan. Schnell geschaut was auf Tripadvisor "beliebt" ist und dieses "Restaurant" rausgesucht. Zum Essen kam es nicht.. Schon im Eingangsbereich erschlug uns der Zigarettengestank. Nachdem wir im Windfang den Vorhang aufgemacht haben, wurden wir erst von allen Gästen an der Bar angestarrt, sodass wir uns sofort dazu entschlossen diese Kneipe zu verlassen. Das Essen kann somit nicht bewertet werden, der 5 Sekunden Aufenthalt reichte uns aber.

2  Danke, Besnik B!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das bisher schlechteste Essen aller Zeiten haben unsere Gruppe in eine Ironie der Fassungslosigkeit verfallen lassen. Der Service ist total unfreundlich. Das Essen gleicht Minutensteaks von Lidl und Fertigsoßen. Nicht einmal die Salatsoße auf der Grillplatte war selbst gemacht. Pommes sind lätschig und das Cordon Bleu besteht aus reiner Panade und ohne großen Inhalt.
Wir haben uns trotz einiger negativen Bewertungen in TripAdvisor nicht vorstellen können, dass ein Essen derart schlecht schmecken kann.
Diese Bewertung dient dazu, dass der gleiche Fehler keinem anderen passiert.

3  Danke, piawunderlich91!