“Unpersönlich, aber praktisch” 4 von fünf Punkten

Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
Nr. 8 von 81 Hotels in Innsbruck
“Unpersönlich, aber praktisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Hotel ist wenig ansprechend, Zimmer sehr modern - Klimaanlage sehr störend, Badezimmertür und WC-Tür nicht verschließbar, Minibar gut ausgestattet, modernes TV-Gerät, sehr gutes Zimmerservice, Restaurant wenig gemütlich, Speisenauswahl eher gering, Frühstückspreis sehr hoch
Standort des Hotels ideal für: Hungerburgbahn und Hafelekar, Swarovski-Kristallwelten-Shuttle, Hop-on-Hop-off-Bus, öffentliches Verkehrsliniennetz!

• Aufenthalt August 2013, Familie
7 Danke, Matthias4!

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Ich besuchte dieses Hotel nicht zum ersten Mal, und ich schätze besonders das freundliche Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Das Hotel liegt zentrumsnah, in ein paar Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt und auch die Station der Hungerburgbahn ist gleich vis-a-vis. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Haselmaus52!
Gaaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

War vor einigen Jahren öfters beruflich dort und nicht immer zufrieden - siehe Stichwort Servicewüste!
Umso positiver waren wir diesmal überrascht:
Die Lage am Fuß der Hungerburgbahn und am Inn ist ja Top, ebenso das Buffet morgens und die Möglichkeit, im Freien zu frühstücken!
Aber auch das Personal war bestens und ausnehmend freundlich - wir hatten ein sehr entspanntes Wochenende

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Thomas P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

War beruflich in IBK. Kann man eigentlich nichts falsch machen. Hatte ein Business Zimmer, dass ziemlich ok war, mit schönem Blick. Hatte zu arbeiten und habe daher den Zimmerservice bemüht; Schnitzel war ok, wenn auch etwas flachsig, Vitelli tonato war gut. Preislich durchaus im Rahmen (Vt= € 10; S=€ 15.-) . Um die Ecke ist ein Spar Supetmarkt fùr Selbstversorger. Hatte jeibe Zeit fürs Frühstück (€ 15,-). Parkgarage (€12,-/Nacht) ist mE nicht notwendig. da genug Parkpkätze uns Hotel herum ABER Kurzparkzone Mo-Fr, also Vorsicht. Prinzipiell aber (auch für den Preis - € 109,-/Nacht - echt ok !

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Greencard4me!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Eigentlich ein Tophotel, Internet auf Zimmer schnell, grosse Räume, tolle Aussicht auf Bergkette, Spa (Fitness, Dampf & Finnische Sauna) inklusive.

Leider nichts für Langschläfer. Die Vorhänge lassen das Licht ims Licht, für mich definitiv zu hell um auszuschlafen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Bonsaik!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Lage etwas abseits - dh Fußmarsch zum Zentrum nötig ! Luft direkt vor dem Haustür ! Zimmer groß , schön - Frühstück genial ! Bei dem Preis wirklich zu empfehlen! Im Vergleich zu den anderen Hotels, die bessere Gesamtbewertung erhielt - kann ich dazu nur sagen - kopfschüttel! Da ich beruflich oft in Innsbruck bin!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Aynele!
Salzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Klassischer Standard einer Hotelkette mit super unfreundlichem Rezeptionspersonal.
Beim Zahlen der Nächtigung von Sa/So und der Parkgarage wurden wir schroff, unfreundlich und unkompetent aufmerksam gemacht, dass wir eine Parkgaragengebühr von 12€ zu bezahlen haben.
Auf unseren Einspruch, dass wir weder beim Check in darauf aufmerksam gemacht wurden und auch beim einfahren in die TG um 2 Uhr nachts keinen Hinweis bemerkt haben.

Russische Gäste werden offensichtlich ganz besonders umhegt, einheimische Gäste mit einem äußerst unfreundlichen Ton abgespeist. Auch eine steirische Gastfamilie hatte die selben Erfahrungen gemacht und gab uns recht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.694 Bewertungen
Adlers Hotel
Adlers Hotel
Nr. 10 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Unternehmen: Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
Anschrift: Rennweg 12a | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 3 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 6 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4*
Weshalb auch immer Sie nach Innsbruck kommen – Ausflüge, Sightseeing oder Termine – das Hotel Congress Innsbruck ist der perfekte Ausgangspunkt. Die wunderschöne Lage mitten im Innsbrucker Villenviertel Saggen, der atemberaubende Anblick der Tiroler Berge, die herrliche Luft und das exklusive Design der Zimmer und Suiten, das großzügige Spa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, das internationale Flair in Restaurant und Bar, das exzellente Rund-um-Service – all das macht das Hotel Congress zu einem ganz besonderen Ort. Das Hotel liegt ideal zwischen Messe und Kongress – direkt neben der Hungerburgbahn, die Sie in wenigen Minuten auf 2300 Meter Höhe bringt – und nur fünf Gehminuten von der Innsbrucker Altstadt entfernt. Nach einem erlebnisreichen Tag oder einer intensiven Trainingseinheit im hoteleigenen Fitnessraum können Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Congress Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Innsbruck
Congress Hotel Innsbruck