“Ein nettes Hotel, gutes Essen im Restaurant, einige Kleinigkeiten müssten verbessert werden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 8 von 81 Hotels in Innsbruck
Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir haben eine Nacht im November in diesem Hotel verbracht. Die Skisaison hatte noch nicht angefangen und wir erhielten ein Zimmer zu einem sehr guten Preis. Das Hotel ist nett eingerichtet und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir waren nach dem langen Fahren sehr müde und haben uns entschlossen im Restaurant zu speisen. Das Essen war sehr gut und ich bekam das beste Thunfischfilet, das ich jemals gegessen habe. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Einige Kleinigkeiten haben ein wenig genervt, z.B. hat das Internet nicht auf unserem Zimmer funktioniert. Ich habe die Rezeption angerufen, die mir mitgeteilt hat, dass dies nicht möglich sei, wir hatten jedoch zwei Laptops dabei und keines hatte jemals zuvor irgendwelche Probleme und haben auch perfekt im nächsten Hotel funktioniert. In der Eingangshalle gibt es eine kabellose Internetverbindung, die ich dann schlussendlich verwendet habe. Für das Zimmer hätte man jedoch ein Kabel benötigt. Man kann eines im Hotel kaufen, das dann 5 Euro kostet. Das andere wäre, dass die Zimmer etwas sauberer hätten sein können. Es gab kein Problem, aber wie gesagt, es hätte etwas besser gereinigt gehört. Das Positive am Hotel ist, dass die Angestellten sehr nett sind. Wir wussten nicht, dass man bereits um 11:00 Uhr morgens auschecken musste und als wir dann soweit waren, haben sie uns angeboten eine Stunde länger das Zimmer zu behalten.

Danke, tashik007!

Bergen, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Ich besuchte das Austria Trend Hotel Congress Innsbruck im Januar, nachdem ich auf der Webseite des Hotels ein Last-Minute-Angebot gefunden hatte. Ich war beruflich Anfang Januar während der 4-Schanzen-Tournee dort. Der Check-in verlief schnell und angenehm. Das Zimmer war toll - sehr minimalistisch, aber praktisch, und ein Glück ohne eine automatische Minibar. So konnte ich zum nächstgelegenen Laden gehen und kalte Getränke kaufen und in der Minibar aufbewahren, ohne ein Vermögen zahlen zu müssen (ich hasse die automatischen, die es z.B. in den Hilton Hotels gibt).

Es steht kostenloses Internet im Zimmer zur Verfügung, aber vergessen Sie nicht, Ihr eigenes LAN-Kabel mitzubringen. Der Standort ist gut. Genau 7 Minuten Fußmarsch, um zur Altstadt zu gelangen, wo man Restaurants und Geschäfte findet. Das Hotel bietet außerdem einen Skibus-Service und eine schöne große Tiefgarage. Der Fitnessraum ist eher klein ausgefallen. Der einzige Nachteil war das Frühstück. Ich kam dort etwa 30 Minuten vor Schluss an, und es war unmöglich, einen sauberen Tisch zu finden, obwohl nur wenige Gäste dort waren. Außerdem waren bereits Säfte, saubere Gläser, Brot und Rührei ausgegangen. Ich beschwerte mich, aber am nächsten Tag war es auch nicht viel besser. Wenn sie es schaffen, dieses Problem zu beheben, ist dieses Hotel Ihre beste Wahl bei einem Aufenthalt in Innsbruck.

4 Danke, marshall78!
Nr. 10 von 81 in Innsbruck
Ibis Innsbruck
Ibis Innsbruck
Nr. 11 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Unternehmen: Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
Anschrift: Rennweg 12a | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 3 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 6 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4*
Weshalb auch immer Sie nach Innsbruck kommen – Ausflüge, Sightseeing oder Termine – das Hotel Congress Innsbruck ist der perfekte Ausgangspunkt. Die wunderschöne Lage mitten im Innsbrucker Villenviertel Saggen, der atemberaubende Anblick der Tiroler Berge, die herrliche Luft und das exklusive Design der Zimmer und Suiten, das großzügige Spa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, das internationale Flair in Restaurant und Bar, das exzellente Rund-um-Service – all das macht das Hotel Congress zu einem ganz besonderen Ort. Das Hotel liegt ideal zwischen Messe und Kongress – direkt neben der Hungerburgbahn, die Sie in wenigen Minuten auf 2300 Meter Höhe bringt – und nur fünf Gehminuten von der Innsbrucker Altstadt entfernt. Nach einem erlebnisreichen Tag oder einer intensiven Trainingseinheit im hoteleigenen Fitnessraum können Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Congress Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Innsbruck
Congress Hotel Innsbruck