Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
Sporthotel Igls(Innsbruck)
195 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
167 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Dezember 2012

Eigentlich ein sehr gutes Hotel:
Sauber, bemühtes Personal, relativ zentral gelegen, große Sauna (fast-)Landschaft, Internet funktioniert sehr schnell und unproblematisch, aber eben nur ein wenig steril, und:
ich konnte noch nie am Abend das Restaurant testen, jedes Mal war da ein privater Anlaß, der auch die Bar für andre Besucher lähmt.
Aber eben, es gibt keine Ecke wo ich in der Lobby gerne sitzen würde.
Und trotzdem komme ich immer wieder......Sonst passt ja alles.
Ja und Frühstück im Interspar um die Ecke, da bekomme ich meinen Kaffee mit Croisant.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lorit69!
Bewertet 24. August 2012

Wir waren eine Nacht im Juli auf der Durchreise nach Südtirol in diesem Hotel.

Hatten ein großes, modernes und sehr sauberes Zimmer mit ebensolchem Bad. Moderne Lobby mit Bar im Erdgeschoss, an der wir morgens Kaffee getrunken haben, da wir wegen früher Abreise kein Frühstück gebucht haben. Wir hatten bei Reservierung ein ruhig gelegenes Zimmer erbeten, haben genau das zu einem kleinen Park und damit weg von der Straße bekommen und konnten nachts daher trotz eigentlicher Lage des Hotels an der Hauptstraße mit offenem Fenster schlafen -perfekt! Rezeption und sonstiges Personal freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß 5 min in die Innsbrucker Altstadt. Wir haben einen der ca. 10 öffentlichen Parkplätze direkt vor dem Hotel ergattern können, sehr komfortabel und zumindest Freitagabend kostenfrei.

Unser Fazit: gutes, modernes & altstadtnahes, gut erreichbares Hotel -wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TravelSiMa!
Bewertet 19. August 2012

in bester lage zur innenstadt, sehr guter + freundlicher service, die zimmer sind unschlagbar groß und geräumig, super bad.
für geschäftsreisen + kurzurlaub / stadttrip sehr zu empfehlen.
das restaurant hat zwar eine schmale speisekarte, die gerichte sind aber ausgezeichnet.
großes, reichhaltiges frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Michael S!
Bewertet 24. Juli 2012

Dieses Hotel ist modernst gestaltet und bietet eine gute Lage zur Altstadt.
Ausserdem ist es gestattet Hunde mitzunehmen. Die Zimmer sind sauber und man hat ruhige Lage. Das Frühstück mit 15 Euro ist allerdings überbezahlt. Aber man kann von Mo bis So nebenan in der Interspar im Bistro ein schönes Frühstück für 3,90 Euro konsumieren :).
Ausserdem kann man Tiefgarage für 12 Euro pro Tag (günstig).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Holzi82!
Bewertet 8. Juli 2012

Das Hotel hat eine besonders schöne Lage, direkt am Inn, in wenigen Fußminuten erreicht man bereits die Altstadt. Die Zimmer sind sehr geräumig, auch das Badezimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Büffetfrühstück ist sehr gut.
Das Zimmer war aber leider ein wenig dreckig ( an der Wand waren große Flecken) Leider gab es durch die vielen verwendeten Holzprodukte in den Gängen eine gewisse Geruchsbelästigung.
Aber top Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich