“sehr gutes hotel”

Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
Nr. 8 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 19. August 2012

in bester lage zur innenstadt, sehr guter + freundlicher service, die zimmer sind unschlagbar groß und geräumig, super bad.
für geschäftsreisen + kurzurlaub / stadttrip sehr zu empfehlen.
das restaurant hat zwar eine schmale speisekarte, die gerichte sind aber ausgezeichnet.
großes, reichhaltiges frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Michael S!

Bewertet am 24. Juli 2012

Dieses Hotel ist modernst gestaltet und bietet eine gute Lage zur Altstadt.
Ausserdem ist es gestattet Hunde mitzunehmen. Die Zimmer sind sauber und man hat ruhige Lage. Das Frühstück mit 15 Euro ist allerdings überbezahlt. Aber man kann von Mo bis So nebenan in der Interspar im Bistro ein schönes Frühstück für 3,90 Euro konsumieren :).
Ausserdem kann man Tiefgarage für 12 Euro pro Tag (günstig).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Holzi82!
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel hat eine besonders schöne Lage, direkt am Inn, in wenigen Fußminuten erreicht man bereits die Altstadt. Die Zimmer sind sehr geräumig, auch das Badezimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Büffetfrühstück ist sehr gut.
Das Zimmer war aber leider ein wenig dreckig ( an der Wand waren große Flecken) Leider gab es durch die vielen verwendeten Holzprodukte in den Gängen eine gewisse Geruchsbelästigung.
Aber top Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, coachie85!
Bewertet am 15. Juni 2012

Das Büffetfrühstück ist sehr gut, das Personal fragt nach, ob man noch Kaffee möchte und war, wie ich beobachten konnte, auch sehr freundlich zu Kindern.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Haselmaus52!
Bewertet am 5. Juni 2012

Tolles Hotel, waren dort für eine Nacht. Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. An der Rezeption war man sehr freundlích zu uns. Kostenloses WLAN in der Lobby und sehr sehr nah am Zentrum gelegen, nach einem schönen 5 minuten Spaziergang durch den Park ist man schon am Theater

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nel678!
Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war vor zwei, drei Jahren schon öfters in diesem Hotel und es hat mir damals sehr gut gefallen. Deshalb habe ich es diesmal wieder gebucht. Leider muss ich mich den anderen Reviews anschließen - das Hotel ist nett, aber die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich und inkompetent. Wir hatten ein Problem eine Rechnung zu bekommen, da wir über eine externe Internetseite gebucht hatten. Dies wurde teilweise unrichtig, teilweise unhöflich kommuniziert und wir wurden mit unserem Anliegen alleine gelassen.

Pluspunkte sind das übrige Personal (Hotelbar, Frühstückskellner, Reinigung) alle sehr bemüht und nett. Die Lage ist toll und die Zimmer businessmäßig eingerichtet und sauber.

Fazit: Gutes Hotel für jemanden der nicht sehr auf Unterstützung der Rezeptionsmitarbeiter angewiesen ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TomClau!
Bewertet am 20. April 2012

Gute zentrumsnahe Lage, sehr große, saubere, helle Zimmer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Roomservice funktionierte nach zweitem Anlauf auch wunderbar. Frühstück mit guter Auswahl. Lage direkt am Inn - Laufstrecke direkt vor der Nase.
Großer schöner Park zum Ausspannen. Garage im Haus, Sparmarkt in der Nähe.
Hundefreundlich

1,5 km entfernt
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 2 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Anschrift: Rennweg 12a, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 3 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 6 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 117€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4*
Weshalb auch immer Sie nach Innsbruck kommen – Ausflüge, Sightseeing oder Termine – das Hotel Congress Innsbruck ist der perfekte Ausgangspunkt. Die wunderschöne Lage mitten im Innsbrucker Villenviertel Saggen, der atemberaubende Anblick der Tiroler Berge, die herrliche Luft und das exklusive Design der Zimmer und Suiten, das großzügige Spa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, das internationale Flair in Restaurant und Bar, das exzellente Rund-um-Service – all das macht das Hotel Congress zu einem ganz besonderen Ort. Das Hotel liegt ideal zwischen Messe und Kongress – direkt neben der Hungerburgbahn, die Sie in wenigen Minuten auf 2300 Meter Höhe bringt – und nur fünf Gehminuten von der Innsbrucker Altstadt entfernt. Nach einem erlebnisreichen Tag oder einer intensiven Trainingseinheit im hoteleigenen Fitnessraum können Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Congress Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Innsbruck
Congress Hotel Innsbruck