Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
206 $*
158 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Bon Alpina(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 22. Mai 2012

Ich war vor zwei, drei Jahren schon öfters in diesem Hotel und es hat mir damals sehr gut gefallen. Deshalb habe ich es diesmal wieder gebucht. Leider muss ich mich den anderen Reviews anschließen - das Hotel ist nett, aber die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich und inkompetent. Wir hatten ein Problem eine Rechnung zu bekommen, da wir über eine externe Internetseite gebucht hatten. Dies wurde teilweise unrichtig, teilweise unhöflich kommuniziert und wir wurden mit unserem Anliegen alleine gelassen.

Pluspunkte sind das übrige Personal (Hotelbar, Frühstückskellner, Reinigung) alle sehr bemüht und nett. Die Lage ist toll und die Zimmer businessmäßig eingerichtet und sauber.

Fazit: Gutes Hotel für jemanden der nicht sehr auf Unterstützung der Rezeptionsmitarbeiter angewiesen ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TomClau!
Bewertet 20. April 2012

Gute zentrumsnahe Lage, sehr große, saubere, helle Zimmer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Roomservice funktionierte nach zweitem Anlauf auch wunderbar. Frühstück mit guter Auswahl. Lage direkt am Inn - Laufstrecke direkt vor der Nase.
Großer schöner Park zum Ausspannen. Garage im Haus, Sparmarkt in der Nähe.
Hundefreundlich

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael G!
Bewertet 23. Januar 2012

Das Hotel ansich ist ja sehr schon und auch sehr sauber. Doch leider ist der Service an der Rezeption sehr nachlässig. An der Rezeption wird man ignoriert, nach 5 Minuten bequemt sich dann mal einer zum Gast doch den Weg könnte er sich ersparren den die Auskunft ist sehr schleißig. Sie haben sehr viel neues Personal doch die wurden sehr schlecht eingeschult den die kennen sich absolut gar nicht aus.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Lilly88wien!
Bewertet 10. Januar 2012

Das Austria Trend Congress Hotel iost architektonisch ansprechend gestaltet und besticht insofern durch schlichte, moderne Einrichtung, naturlasierte Holzfußböden in den Zimmern und Schieferböden im geräumigen Bad.
Unverständlich ist der träge Service an der Rezeption: Beim Empfang läst man den Gast warten, obwohl keine wichtige Tätigkeit ersichtlich. Auskünfte werden nachlässig falsch erteilt, telefonische Auskunftsersuchen nach dem Skibus abgelehnt, weil man die Nummer nicht kennt. Das habe ich in einem Hotel dieser Klasse noch nicht erlebt.
Das Frühstücksbüffet ist gut.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cabanga!
Bewertet 10. November 2011

Ideal gelegenens Hotel in Gehdistanz zum Stadtzentrum (10 Minuten). Die Station für die Zahnradbahn bzw. Gondel zur Seegrube ist gleich gegebenüber dem Hotel und in 15 Minuten ist man auf 1900 m. Die Zimmer sind modern, sauber und sehr geräumig. Das Personal ist überaus kompentent, hilfsbereit und freundlich. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gerold-Vienna!