“Modernes zentrumnahes Hotel”

Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
Nr. 7 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Man kann entweder am Ufer entlang oder durch einen schönen Park spazieren.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, was Tipps für kostenlose Parkplätze angeht. :-)
Die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet mit Laminatboden, Flat-TV, Minibar.
Ich finde allerdings für 99 Euro/Nacht im DZ hätte das Frühstück inbegriffen sein können.
Der Wellnessbereich ist ziemlich klein mit einer Sauna, einem Dampfbad, kleinem Fitnessraum und einigen Ruheliegen. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianeAachen!

Bewertet am 24. August 2011

Es handelt sich um einen Neubau, der mehr seinen Nutzen erfüllen als durch Schönheit glänzen soll. Dennoch fühlt man sich sehr wohl, was an Farbgestaltung und verwendeten Materialien und dem guten Srevice liegt. Die Rezeptions-Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, insbesondere auch im Hinblick auf die Bedürfnisse einer Familie mit kleinen Kindern. Das Hotel liegt ruhig, dennoch kommt man von dort leicht zu den touristischen Zielen Innsbrucks.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hks73!
Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel ist schön und modernes Hotel. Alles war in Ordnung. Die Lage direkt am Inn (schöne Laufstercke) und bei einer Station der Hungerburgbahn hat uns sehr gefallen. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war eher nüchtern, das Buffett aber OK. Die Wartezeit am Empfang bei der Ankunft war etwas lang. Das Rezeptionspersonal am hat uns aber gut beraten bzgl. Sehenswürdigkeiten, Innsbruckcard und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah_regnifarg!
Bewertet am 24. Januar 2011

Das Congress Trend Hotel liegt in Gehentfernung zur Altstadt, absolut ideal. Das Haus ist modern eingerichtet, vor allem die Zimmereinrichtung fanden wir sehr geschmackvoll und hochwertig.
Direkt neben dem Hotel ist ein Lebensmittelgeschäft mit kleiner Bäckerei, in der man auch ein kleines preiswertes Frühstück einnehmen kann!
Geparkt haben wir in einer Seitenstraße (kostenlos).
Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Steph-Germany!
Bewertet am 22. Januar 2011

Ich war diese Woche zum ersten Mal im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck. Dieses wir hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt und ist auch bei den Firmen im Umkreis sehr beliebt um Gäste dort einzuquartieren. Es ist ideal gelegen. Direkt an einer Hauptstaße aber ich habe es nicht als störend oder laut empfunden. Es fahren regelmäßig Busse vom Hotel zu den Skigebieten. Preislich sollte man sich als Geschäftsreisender vorab informieren. Es gibt wohl einige verschiedene Raten. Wenn man es halbwegs geschickt anstellt, sollte man so um zwischen 90 und 100 Euro pro Nacht liegen; inklusive Frühstück. Es wirkt alles noch relativ neu und ist sauber und ordentlich. Ich habe nicht dort gegessen, aber es gibt wohl die Möglichkeit dazu. Ich werde wieder dort absteigen wenn ich kommenden Monat in Innsbruck bin.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Donaldinhio!
Bewertet am 1. Januar 2011

Ich habe schon öfter dieses Hotel für Geschäftliche Aufenthalte genutzt. Nachdem ich meistens nicht sehr lange im Hotel bin sind mir gewisse Dinge wichtig.

Saubere Zimmer die ich in diesem Haus immer vorfinde. Plus Punkt ist auch der Holzboden da muss man keine Angst vor verstecktem Dreck im Spannteppich haben.

Gutes Bett denn Betten in denen man sofort versinkt sind der absolute Rückenkiller, auch hier voll erfüllt.

Sauberes Bad: In diesem Hotel definitiv so, gute Dusche nur mit dem schwarzen Naturstein Waschtisch kämpfen die Putzkräfte wohl.

Internet ist Gratis

Frühstück hat eine gute Auswahl, guter Kaffee (sehr wichtig)

Und top ist auch der Nachtportier der auch noch zu später Zeit für ein kühles Bier in der Lobby wo es Free Wlan gibt, sorgt.

Das Hotel ist obwohl an einer stark befahrenen Route liegt ziemlich ruhig und gute Luft von den nahe gelegenen Bergen gibts noch Gratis dazu.

Also alles in allem immer wieder gerne !

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, ontourtomakeithappen!
Bewertet am 28. September 2010

Mit dem eigenen Auto ist die Anreise Problemlos. Parkplätze in der nähern Umgebeung sind vorhanden. Vom Bahnhof aus auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in angemessener Zeit zu erreichen. Besser ist in diesem Fall aber meiner Meinung nach ein Taxi. Die modernen Zimmer sind gut ausgestattet. Ein Drink an der Hotelbar ist durchaus leistbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von hoher Qualität.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
0,9 km entfernt
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 3 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Anschrift: Rennweg 12a, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 3 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 6 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 94€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4*
Weshalb auch immer Sie nach Innsbruck kommen – Ausflüge, Sightseeing oder Termine – das Hotel Congress Innsbruck ist der perfekte Ausgangspunkt. Die wunderschöne Lage mitten im Innsbrucker Villenviertel Saggen, der atemberaubende Anblick der Tiroler Berge, die herrliche Luft und das exklusive Design der Zimmer und Suiten, das großzügige Spa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, das internationale Flair in Restaurant und Bar, das exzellente Rund-um-Service – all das macht das Hotel Congress zu einem ganz besonderen Ort. Das Hotel liegt ideal zwischen Messe und Kongress – direkt neben der Hungerburgbahn, die Sie in wenigen Minuten auf 2300 Meter Höhe bringt – und nur fünf Gehminuten von der Innsbrucker Altstadt entfernt. Nach einem erlebnisreichen Tag oder einer intensiven Trainingseinheit im hoteleigenen Fitnessraum können Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Congress Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Innsbruck
Congress Hotel Innsbruck