“Cafe trinken”

Platz Nr. 130 von 437 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 5 $ - 21 $
Küche: Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: DAS SAILER // TRAUM Über das Miteinander. »Tat twam asi«, sagt Buddha. Was so viel heißt wie: Du bist ich. Und deshalb bin ich vermutlich auch du. Wie auch immer - das vertraute Gefühl harmonischen Miteinanders entsteht vor allem dort, wo sich Menschen mit vielen Gemeinsamkeiten begegnen. Davon träumen wir, und davon träumen unsere Gäste.
“Cafe trinken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Super Service, top Ambiente,
Gepflegtes Haus für den Sommer schöne Terasse. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, MT5544!

Innsbruck
“Ein kleines Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines Juwel und unersetzlich in Innsbruck.
Hier sind ausnahmslos die besten tost in der Stadt. Oft kopiert und unerreichbar.
Das Ambiente erinnert an ein Wohnzimmer. Gemuehtlich und warm im Winter und die Terasse im Sommer ist Urlaub pur.
Der Service ist sehr zuvorkommend und bemüht!
Ein Besuch hier ist sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente