“Super freundlich und zuvorkommen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Innsbruck

Ibis Innsbruck
Nr. 11 von 81 Hotels in Innsbruck
mondsee
“Super freundlich und zuvorkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Sehr geehrte Damen und Herren die dies lesen.
Das Hotel IBIS ist ein kleines aber sehr feines Hotel. Nach meiner Beobachtung wird es sehr gut geführt (eine Chefin) und die hat die Augen überall. Sehr zuvorkommen und schaut einfach darauf das auch ein - wenig Stern gezeichnetes Hotel ausgezeichnet sein kann. Gratulatio.
Kann diese Hotel sehr gerne weiterempfehlen, zentrale Lage Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Ausgesprochen freundlichen Personal. Wirklich ein kleines aber feines Hotel.
Habe bereits Freunde die sich mal Innsbruck anschauen wollen darauf hingewiesen dieses Hotel in die engere Auswahl zu nehmen da ich - war bereits 2x Gast - nur positive Erfahrungen gemacht habe. Wie bereits gesagt sehr gutes SErvice - könnten sich Hotel mit höherer Kategorie was abschauen.

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, helloallerseits!

• Thai zuerst
Västerås, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel punktet natürlich mit seiner Zentrumsnähe. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten innerhalb kürzester Zeit erreichbar. Ein weiterer Pluspunkt ist die Tiefgarage, in welcher Parkplätze für IBIS-Kunden reserviert sind (Garage gegen Bezahlung).
Wir waren in einem Raucherzimmer untergebracht (war leider kein Nicht-Raucher-Zimmer mehr frei). Da das Zimmer stark nach Rauch gerochen hat wurde uns angeboten, dass das Servicepersonal nochmals mit einem sog. Raumspray kommen würde, um die Nacht angehnehmer zu machen.
Zusammenfassend kann gesagt werden: Ideales Hotel für Kurztrips nach Innsbruck. Längere Aufenthalte würden wir nicht empfehlen (Durch die Zentrumsnähe ist es in der Nacht natürlich sehr laut..)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Golfpaar!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Die lage am Bahnhof ist Top.
Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet. Ibis halt.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es gibt Rührei und Würstchen. Hätte mir gerne noch Speck bzw. Schinken gewünscht.
Internet gibt es in der Lobby gratis. In den Zimmern sind nur LAN Anschlüsse vorhanden.
Es gibt nur eine Bar wo man Getränke (normale Preise) und kleinigkeiten zum Essen bekommt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, go-around90!
Timelkam
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Bei beruflichen Aufenthalten in Innsbruck ist das IBIS am Hauptbahnhof durchaus zu empfehlen. Die Lage ist auch bei Anreise mit dem Auto günstig. Die Preise für die Tiefgarage sind OK. Die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten ist auch zu Fuss gut zu erreichen. Die Gehzeit beträgt maximal 10 Minuten

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, gasigams!
Perchtoldsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Die Lage des Hotels ist einmalig. Sehr gute Verbindungen und Zentrumsnähe. Man ist in kürzester Zeit in der Altstadt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Hotelleitung sehr present und Gäste-orientiert. Die Atmosphäre ist modern, hell und freundlich. Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, apullmann!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Wir waren beruflich für ein paar Tage in Innsbruck in Tirol und sind immer noch sehr positiv von dem kurzen Trip gestimmt! Die Stadt an sich ist sehr nett und wir hatten auch Glück mit dem Wetter.
Nun aber zum Hotel: Die telefonische Reservierung lief "wie am Schnürchen". Da unser Flug verschoben wurde sind wir leider erst recht spät in Innsbruck eingetrudelt (der Innsbrucker Flughafen ist wirklich mini), daher sind wir erst nach Mitternacht hungrig im Hotel Ibis angekommen. Der freundliche Nachtportier hat uns dann noch einen leckeren Toast serviert, man beachte die späte Stunde. Wirklich sehr löblich! Ich frühstücke selten, doch als ich einen Blick auf das reichhaltige Frühstücksbuffet geworfen habe konnte ich nicht Nein sagen. Das Personal ist stets um einen bemüht und man hat das Gefühl ein Individualgast zu sein, nicht wie in manch anderen Hotels...
Zu Fuss ist man in 5 Minuten im Zentrum. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, JensHansen005!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Ibis Hotel liegt in idealer Lage, unterirdicher Direkt-Duchgang zum Hauptbahnhof, 10 Min zu Fuss zur Innenstadt, also perfekt, wenn man mit der Bahn anreist. Zimmer und Service waren dem Preisverhältnis von 84 EUR pro Nacht (Doppelzimmer ohne Frühstück) genau angemessen. Zimmer sind funktional, ruhig und sehr sauber, gute schlafqualität. Bett relativ einfach. Für mich wiederholbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 1 von 81 in Innsbruck
Adlers Hotel
Adlers Hotel
Nr. 10 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Ibis Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Innsbruck

Unternehmen: Ibis Innsbruck
Anschrift: Sterzinger Strasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 6 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 10 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 10 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 12 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Innsbruck Hauptbahnhof
Ibis Innsbruck Hauptbahnhof Hotel Innsbruck