Bewertungen (1.347)
1.347 Ergebnisse
Bewertet am 23. März 2018

Reichhaltiges Frühstück und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet verfügen aber über wenig Stauraum (kein Schrank vorhanden) ... Das Zimmer wird täglich gereinigt!

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Kneefel!
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für das freundliche Feedback.
Wir wünschen eine angenehme Zeit
Liebe Grüße

Bewertet am 14. März 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage, Ausstattung ausreichend und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück gut sortiert und für eine Businessreise perfekt.
Schlafkomfort durch neues Boxspringbett (!) excellent. Städtische Lage und kurzer Fußweg in die Altstadt.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, GeraldM1622!
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Lieber Gerald,
vielen Dank für das freundliche Feedback.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einigen Übernachtungen in IBIS Hotels in Österreich erste Enttäuschung! Beim Betreten des Zimmers (315) fällt der fleckige Teppichboden sofort unangenehm auf. Leider dürfte das Bett seine besten Zeiten auch schon hinter sich haben. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und nett angerichtet.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, kolo2014!
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.
LiebeGrüße

Bewertet am 3. März 2018

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten überall im Hotel einen sehr guten WIFI-Empfang. Das Frühstück ist absolut ausreichend und die Auswahl am Buffet passt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Somit sehr zu empfehlen.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Devilpott!
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback.

Bewertet am 1. Februar 2018

Die Lage ist natürlich perfekt und ideal für einen Abstecher in die Stadt.
Checkin, Service und Qualität ist wie bei Ibis gewohnt sehr gut.

Die Nähe zum Bahnhof hat allerdings auch den Nachteil, dass eine Lärmquelle besteht, die fast nicht zu vermeiden ist.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, dracou!
MarcReneC, Geschäftsführer von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Lieber Dracou, vielen Dank für das Feedback.