Bon Alpina(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $
130 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
90 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

146 $
122 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

252 $
111 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Grand Hotel Europa(Innsbruck)
192 $
174 $
Adlers Hotel(Innsbruck)
181 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 256 $ pro Nacht.

Sporthotel Igls(Innsbruck)
187 $
169 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.290)
1.293 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2018

Reichhaltiges Frühstück und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet verfügen aber über wenig Stauraum (kein Schrank vorhanden) ... Das Zimmer wird täglich gereinigt!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Kneefel!
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für das freundliche Feedback.
Wir wünschen eine angenehme Zeit
Liebe Grüße

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage, Ausstattung ausreichend und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück gut sortiert und für eine Businessreise perfekt.
Schlafkomfort durch neues Boxspringbett (!) excellent. Städtische Lage und kurzer Fußweg in die Altstadt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerald M!
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Lieber Gerald,
vielen Dank für das freundliche Feedback.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einigen Übernachtungen in IBIS Hotels in Österreich erste Enttäuschung! Beim Betreten des Zimmers (315) fällt der fleckige Teppichboden sofort unangenehm auf. Leider dürfte das Bett seine besten Zeiten auch schon hinter sich haben. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und nett angerichtet.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, kolo2014!
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.
LiebeGrüße

Bewertet 3. März 2018

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten überall im Hotel einen sehr guten WIFI-Empfang. Das Frühstück ist absolut ausreichend und die Auswahl am Buffet passt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Somit sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Devilpott!
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback.

Bewertet 1. Februar 2018

Die Lage ist natürlich perfekt und ideal für einen Abstecher in die Stadt.
Checkin, Service und Qualität ist wie bei Ibis gewohnt sehr gut.

Die Nähe zum Bahnhof hat allerdings auch den Nachteil, dass eine Lärmquelle besteht, die fast nicht zu vermeiden ist.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, dracou!
MarcReneC, Geschäftsführer von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Lieber Dracou, vielen Dank für das Feedback.