Bewertungen (1.343)
1.343 Ergebnisse
Bewertet am 24. Januar 2018

Gleich vor dem Bahnhof gelegen, aber sehr ruhig. Große Zimmer (größer als sonst bei Ibis). Sehr freundliches Personal. USB-Würfel in den Zimmern für schnelles Aufladen. Leider war der PC in der Lobby virenverseucht. Hoffentlich wurde der PC wie versprochen inzwischen gewartet.

Zimmertipp: ganz oben im 4. Stock am ruhigsten.
Danke, Ilse L!
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Liebe Ilse,
vielen Dank für das freundliche Feedback.
Wir haben das Problem an unsere IT Abteilung weitergeleitet.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Bewertet am 3. Januar 2018

Die Zimmer sind für ein Ibis recht groß, das Bad ebenfalls. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Parken im Zentrum für 12 € am Tag ist bezahlbar. Das Frühstück gut. Für einen Citytrip empfehlenswert. Direkt am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, chbetz!
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für das freundliche Feedback.
Liebe Grüße aus Innsbruck

Bewertet am 25. Dezember 2017

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Bewertet am 21. Dezember 2017

Die Lage des Hotels, direkt gegenüber vom Innsbrucker Hauptbahnhof, ist perfekt. Kein langes Gepäck schleppen und auch die Innenstadt erreicht man in 5-10 Gehminuten.

Checkin verlief reibungslos und schnell, das Zimmer war größer als ich das in dieser Kategorie erwartet hätte, Sauberkeit war sowohl bei Anreise als auch die Tage danach top.

Das Bett hat für mich auch wunderbar gepasst, einziger Wehrmutstropfen war leider, dass trotz geschlossener Schallschutzfenster einiges an Lärm von draußen ins Zimmer kommt, vor allem in der Samstagnacht bin ich ein paar mal aufgewacht, weil wohl ein paar Lustige meinten, die Straße sei eine Rennstrecke.

Schön war, dass es beim Frühstück nie überfüllt war, aufgrund der vergleichsweise kleinen Größe des Hotels war das sehr angenehm. Die Auswahl, vor allem bei Brot und Gebäck, hätte jedoch größer sein können.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Wohltan!
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2017

Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback.
Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtzeit
Liebe Grüße aus Innsbruck