Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.343)
Bewertungen filtern
1.343 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
428
686
186
26
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
428
686
186
26
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
31 - 36 von 1.343 Bewertungen
Bewertet am 24. Januar 2018

Gleich vor dem Bahnhof gelegen, aber sehr ruhig. Große Zimmer (größer als sonst bei Ibis). Sehr freundliches Personal. USB-Würfel in den Zimmern für schnelles Aufladen. Leider war der PC in der Lobby virenverseucht. Hoffentlich wurde der PC wie versprochen inzwischen gewartet.

Zimmertipp: ganz oben im 4. Stock am ruhigsten.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ilse L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Liebe Ilse,
vielen Dank für das freundliche Feedback.
Wir haben das Problem an unsere IT Abteilung weitergeleitet.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Susanne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Januar 2018

Die Zimmer sind für ein Ibis recht groß, das Bad ebenfalls. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Parken im Zentrum für 12 € am Tag ist bezahlbar. Das Frühstück gut. Für einen Citytrip empfehlenswert. Direkt am Hauptbahnhof.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, chbetz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für das freundliche Feedback.
Liebe Grüße aus Innsbruck

Susanne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 21. Dezember 2017

Die Lage des Hotels, direkt gegenüber vom Innsbrucker Hauptbahnhof, ist perfekt. Kein langes Gepäck schleppen und auch die Innenstadt erreicht man in 5-10 Gehminuten.

Checkin verlief reibungslos und schnell, das Zimmer war größer als ich das in dieser Kategorie erwartet hätte, Sauberkeit war sowohl bei Anreise als auch die Tage danach top.

Das Bett hat für mich auch wunderbar gepasst, einziger Wehrmutstropfen war leider, dass trotz geschlossener Schallschutzfenster einiges an Lärm von draußen ins Zimmer kommt, vor allem in der Samstagnacht bin ich ein paar mal aufgewacht, weil wohl ein paar Lustige meinten, die Straße sei eine Rennstrecke.

Schön war, dass es beim Frühstück nie überfüllt war, aufgrund der vergleichsweise kleinen Größe des Hotels war das sehr angenehm. Die Auswahl, vor allem bei Brot und Gebäck, hätte jedoch größer sein können.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Wohltan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2017

Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback.
Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtzeit
Liebe Grüße aus Innsbruck
Susanne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen