Ibis Innsbruck
    Bewertungen (1.262)
    1.262 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 15. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist zu Fuß gleich im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind Ibis Standard. Durch schallisoliernde Fenster sind es dort auch sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet wär für mich perfekt: Obst, Yoghurt, Croissants, Saft und guter Kaffee aus dem Automaten. WLAN funktioniert ohne irgendwelche Anmeldungen. Nur das mit dem Parken ist etwas tricky. Auf beiden Seiten des Hotels gibt es Parkhaus. aber nur eins gehört zu Hotel. Leider kann man die Beschilderung leicht übersehen und das falsche Parkhaus ist deutlich teuerer.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, Alex P!
    H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Lieber Alex P.,
    Wir möchten uns vielmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Hotel hier bei Tripadvisor zu schreiben.
    Für Ihr großes Lob möchten wir uns vielmals bedanken.
    Sie haben Recht, unsere private Tiefgarage ist leicht zu übersehen! Die Einfahrt zur Garage befindet ca. 300m vor dem Hoteleingang und ist mit Privatgarage gekenntzeichnet.
    Wir würdne uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
    Mit den besten Grüßen

Prottes
    Bewertet 11. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein

Bewertet 14. Oktober 2013

Mein spontaner Aufenthalt in diesem einfachen aber sympathischen Hotel war sehr angenehm. Es ist trotz Bahnhofsnähe völlig ruhig. Das Rezeptionspersonal ist jung und nett. Das Frühst+ck ist nicht atemberaubend, aber es ist alles da, was man braucht. Lage, Lage Lage!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    Danke, Gina2001!

Liebe Gina2001,
    Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel ibis Innsbruck!
    Wir freuen uns, dass Sie spontan den Weg zu uns gefunden haben und wir Sie mit unseren Leistungen und Service überzeugen konnten!
    Kommen Sie uns gerne jederzeit wieder besuchen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr